Massagen massage mit niveau!!!

G

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich mich nach längerer abstinenz dazu entschlossen habe,wieder ins operative geschäft einzusteigen,will ich der forumsgemeinde mein erlebniss nicht vorenthalten;)bin durch zufall auf diese adresse gestoßen,und dachte mir probiers mal!angerufen,termin ausgemacht und hingegangen!zu meiner freude empfing mich eine äußerst attraktive und erfahrene frau im besten alter:pnach einem kurzen aber sehr angenehmen kennenlerngespräch,ging ich in die dusche welche absolut sauber war,was ja leider nicht immer so ist!dann legte ich mich bauchseitig auf die matte,und ulli kam in einem kurzen durchsichtigem spitzenkleid herein,was ich persönlich wesentlich erotischer finde!sie begann mich sowas von sanft und gefühlvoll zu massieren,das ich in verbindung mit den klängen und düften,förmlich in trance verfiel!nach ungefähr 30-40min forderte sie mich auf mich doch umzudrehen,was ich in diesem entspanntem zustand fast vergessen hätte:oops:so wie mich ulli auf der vorderseite berührt hat,denke ich das da sympathie im spiel gewesen sein muß,da auch ich sie berühren und streicheln durfte,was laut ihrer aussage sicher nicht jeder darf!da sieht man wieder,das man mit respekt und freundlichkeit ja doch weiterkommt:lehrer:für gewöhnlich komm ich ja nicht so schnell,aber da ich die augen geschlossen und einfach nur genossen habe,hab ich keine ahnung wie sie mich so schnell zur explosion gebracht hat!da ich ja nicht das erste mal bei einer massage war,behaupte ich für meine person,das es bei ulli,das mit abstand schönste erlebniss war,und ich freue mich schon aufs nächste mal!!was preis/leistung betrifft,würd ich sie für fast schon zu günstig einstufen,denn ich hab schon um mehr,wesentlich weniger bekommen,geniesser wissen wie ich das meine!!also immer freundlich und respektvoll bleiben,dann gibts vielleicht auch nen bonus;)
 
Das klingt ja ziemlich interessant was du da erlebt hast!!
Kannst du uns die Adresse verraten....
lG
Carloscam
 
www.imruheraum.at das ist ihre HP!
sie hat mich gebeten,ihre adresse nicht weiteruzgeben,
was ich selbstverständlich respektiere,da sie sowieso
ausschließlich auf termin arbeitet!!
 
nachdem ich dahingehend einige anfragen bekommen hab,
möchte ich betonen,das es mir hauptsächlich um die massage ging,
welche sie absolut beherrscht!
für mich ist tantra nicht gleich,schnell mal einen wixen lassen:nono:

ferner gehört sie anzufassen NICHT zum service,wie ich in meinem bericht schon geschrieben habe!!

ich habe ihre HP hier eingestellt,also ruft sie selber an!!!
 
@ gefühl

du schreibst, dass das mit abstand dein schönstes massage-erlebnis war.
im barbara-thread schreibst du, sie ist die beste....
also welche der beiden ist denn nun die "bessere"? kann man die beiden vergleichen?
preislich dürfte ja diese ulli um einiges teurer sein, oder täusche ich mich?
 
jede der beiden ist auf ihre art genial!
barbara`s massage ist klassisch und die HE genial,
und ulli`s massage ist eine höchst erotische tantramassage,
wie ich sie außer bei lina(LP)noch nirgends wo erlebt habe!

stimmt,preislich ist ulli teurer,aber wie in meinem bericht schon
zu lesen war,hab ich für mehr geld,schon viel weniger bekommen!!
ich würde den preis als fair bezeichnen!!
 
jede der beiden ist auf ihre art genial!
barbara`s massage ist klassisch und die HE genial,
und ulli`s massage ist eine höchst erotische tantramassage,
wie ich sie außer bei lina(LP)noch nirgends wo erlebt habe!

stimmt,preislich ist ulli teurer,aber wie in meinem bericht schon
zu lesen war,hab ich für mehr geld,schon viel weniger bekommen!!
ich würde den preis als fair bezeichnen!!

Und welche der beiden bist DU ?
Oder doch "massagegirl"?
:hmm::hmm::hmm:
Klärst Du uns bitte auf :lehrer:
 
so, gefuehl: - und jetztn beruhigst dich wieder - sonst sammelst rasch so viele punkte wie mitn vorgänger-nick.

nur damit das klar ist.
 
ich lasse mir von nichts und niemanden unterstellen,hier für irgendjemand werbung zu machen,damit das auch gleich klar ist!!!

warum kümmert ihr euch nicht mal um diejenigen,welche einem sofort
sowas unterstellen,sobald man einen bericht schreibt???
dazu ist diese plattform doch da,oder irre ich mich?!?!?!

diese drohungen kannst du dir schenken!!!
 
so, gefuehl: - und jetztn beruhigst dich wieder - sonst sammelst rasch so viele punkte wie mitn vorgänger-nick.

nur damit das klar ist.



irgendwie ist dieses posting für mich der beweis, dass "gefühl" tatsächlich der hurenflüsterer ist. also hat der petseit ihm hiermit quasi einen gefallen getan und dem "stümper" das gegenteil dessen behauptungen bewiesen.
somit sollte nun aber auch der "stümper" seine anschuldigungen beenden.
oder hab i das alles falsch verstanden? :lol:
 
irgendwie ist dieses posting für mich der beweis, dass "gefühl" tatsächlich der hurenflüsterer ist. also hat der petseit ihm hiermit quasi einen gefallen getan und dem "stümper" das gegenteil dessen behauptungen bewiesen.
somit sollte nun aber auch der "stümper" seine anschuldigungen beenden.
oder hab i das alles falsch verstanden? :lol:

von dieser warte her hab ich es ja noch garnicht betrachtet,aber jetzt wo du es erwähnst,muß ich "petseit" direkt dankbar sein,
für die rehabilitierung:daumen:
 
Ähm, jo :shock: also ich bin der Meinung, die Massage hat sich hiermit von selbst erledigt :mrgreen:
Niveau :haha:
 
tja gestern war ich bei der Ulli !
Und es ist schön; etwas zu bekommen wonach man sich so lange gesehnt hat!
In einem kleinen aber wunderschönen Ambiente !
Von einer tollen Frau
Danke
Shirocco
 
Zurück
Oben