Massagen massageinstitut funrelax

Denise ist absolut spitzenklasse, ja ok das viele reden mag mal nicht jedermanns sache sein, alledinsg wie sie es immer wieder schafft mich in kurzer zeit zweimal zum spritzen zu bringen. echt klasse.
die neu hp gefällt mir auch gut, allerdings hat sie eine gästebuchfunktion eingerichtet die sie leider nicht beantwortet, viele fragen waren offen. ist sie jetzt ganz alleine dort, mir hat es imme rgefallen wie sie die martina geil geleckt hat, oder hat sie jetzt nur auf vorbestellung ein anderes mädchen dort, und was ich nicht wußt eist das sie ns aktiv und passiv macht,
wer hatte schon das vergnügen bei ihr?
lg
 
so- habs gelöscht, hoffe es hat funktioniert.

ja, stimme dir zu mit dem lesen, doch anscheinend gibt es noch immer welche die es nicht können und nicht telefonieren können.

warum sollte es nicht funktioniert haben? brauchst ja nur LESEN...
...und im posting #52 auch löschen...
 
ja die süsse DENISE ist noch immer die gleiche

behandelt sie wie einen Schatz sie ist einfach süss


wie heist es so schön

WIE Mann in den wald ruft schallt es zurück:lehrer:
 
kann nur zustimmen absolute spitzenservice leider zu gut da sehr schwierig ein termin kurzfristig zu bekommen. viel spaß bei Denise
 
Machte heute auch einen Spontanbesuch bei Denise! Termin ausgemacht und schon war ich dort! Ich kann meinen Vorpostern nur vollkommen zustimmen !! Die Dame ist wirklich spitze !!!!!!!
Aussehen : 1a
Service : 1a
Dazu kommt noch, dass sie sehr intelligent und charmant ist!
Jemand, der wie ich, auf GFS steht, ist bei ihr in absolut guten Händen!!
Wiederholungsgefahr bei mir : 100 Prozent!!
 
Kann mir jemand sagen (ich geh stark davon aus, da denise ja hier schon oft beschrieben wurde) ob das foto von auf der frontpage von denise4you wirklich sie ist, vor allem ob das ihr gesicht ist? Ich kanns mir nicht vorstellen, die frau auf dem foto sieht ja aus wie tara reid!!
 
Hi Leute !

Ich war vor längerem auch bei Denise. Aber da war sie noch im 1. Bezirk, Wiesingerstrasse. Der Besuch damals war 1a. Hatte bist jetzt nur 2 weitere 1a Erlebnisse. Das war die Rebecca im 14. und die Carmen im 16.

Habe ich das jetzt richtig verstanden ?
Die Denise ist in Meidling und die Martina im 4. ?
Weil wenn - dann geh ich zu Martina. Muss mir sie ja auch mal ansehen.
Die Denise erzählte mir damals das die Martina viiiiiel hübscher ist als sie selbt. Liab oder.
 
@got_Gilf?
Nein, das Bild direkt auf der Startseite ist nicht Sie - unter Bilder hast du sie drauf, aber keines wo das gesicht zu sehen ist
 
also ich denke mal, wenn hier die juser auch nicht ihr gesicht zeigen dann sollte über das eine oder andere mädl ebenso nicht glästert werden, dass sie ihr gesicht nicht zeigt.

letztendlich hat auch jeder ein privatleben und dass sollte auch akzeptiert und respecktiert werden.

denise ist eine ganz süße, wohl die netteste von den damen die ich seit einigen jahren bestens kenne, und weis welche typen schon bei ihr vorbei kommen wollten, und denke dies hat sie nicht notwenig.

also seit mal schön lieb zu meinen schatz-

lg.F :p
 
Kann Franc nur recht geben, Denisa und auch ihre ehemalige Studiokollegin Martina zählen für mich schon lange zu den schönsten und besten Frauen in Wien. Die Buchungsfrequenz ist dementsprechend hoch, deshalb empiehlt sich gerade bei Denisa eine Terminreservierung. Denisa bietet zum NF auch Mundvollendung an. GFS vom Feinsten.
 
Weiß vielleicht jemand von euch, wo ich genau Martina finden kann?
Homepage od Tel.Nummer?
Falls ja, bitte um eine pn !
 
warum schreibst wenn du keine ahnung hast

redest du mit mir? ;)

wenn du so gut informiert bist, dann sag uns doch, wo martina jetzt ist...:fragezeichen:

meines wissens arbeitet sie aus privaten gründen nicht mehr in einem studio.
 
die website funrelax.at.tf ist gelöscht, weiss jemand, wo denise steckt ?

gerade erst umgezogen aus dem 5. und nun verschollen ?

bitte um info, gerne auch pm, wäre schade, diesen langjährigen fixstern unter den wiener "masseusen" zu verlieren.

dank vorab, epikur
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben