Massagen Matznergasse Asiastudio

S

Gast

(Gelöschter Account)
War heute im Asiastudio Matznergasse 18
inseriert glaube ich auch in der krone - sicher, woher hätte ich sonst adresse :kopfklatsch:

sind 3 mädels anwesend
19 - 22 - ca. 28-30???

alle 3 sehr nett und hübsch :roll:
habe mich für 22j entschieden. Ariane??? sorry mit sperma ist auch gehirn mit raus :haha:

sehr nett, nettes franz ohne, dann masseage und gv, küssen etc., abschluß wieder massage
1/2h € 80.- finde ich o.k.

muß sagen war wirklich sehr angenehm :bussal:
studio sehr sauber. von mir gibst nichts zu meckern :!:

:winke:

ps: was sie alles machen bitte mädels selber fragen :lehrer:
 
War heute im Asiastudio Matznergasse 18
inseriert glaube ich auch in der krone - sicher, woher hätte ich sonst adresse :kopfklatsch:

sind 3 mädels anwesend
19 - 22 - ca. 28-30???

alle 3 sehr nett und hübsch :roll:
habe mich für 22j entschieden. Ariane??? sorry mit sperma ist auch gehirn mit raus :haha:

sehr nett, nettes franz ohne, dann masseage und gv, küssen etc., abschluß wieder massage
1/2h € 80.- finde ich o.k.

muß sagen war wirklich sehr angenehm :bussal:
studio sehr sauber. von mir gibst nichts zu meckern :!:

:winke:

ps: was sie alles machen bitte mädels selber fragen :lehrer:

Ja die Mädchen dort sind wirklich süß :)
Aber leider etwas teurer als manche Studios. :hmm:
Voriges Jahr waren noch "normale" Preise 30/60 min - 50/80€.

Also ruft an oder geht hin und sagt das sie zu teuer sind.
Vielleicht gehen sie wieder runter mit den Preisen.:lol:
Derzeit sind die Preise 30/60min - 80/120€. Würde öfter hingehen aber bei den Preisen :hmm:
Schade eigentlich.

http://www.asiagarten.net
Leider so wie immer auch Fakebilder.

Bye.
 
Besuche das Studio jetzt schon des öfteren Chefin Anna und 2 Mädels dort.Rufe vorher immer an und frage wer halt da ist,krieg dann immer die Antwort 4 Mädchen da, was es aber nicht gibt aber egal.Die Zwei was immer dort sind ausser sie haben die Frauengschichtl´n sind die LILI(20) und die AMIRA(22).Beide Mädchen sehr nett und machen bei mir immer einen exzellenten service.Wohnung normal und sauber .Preis halbe 80€ ganze120€Stunde.Wechsle bei jedem Besuch die Mädels weil ich nicht jedesmal die gleiche will hab das aber bei meinem ersten Besuch abgesprochen damit es zu keinen eifersüchteleien zwischen den Mädchen kommt und vieleicht dann der Service darunter leidet.Beide Mädchen zwischen 160u.170cm gross und 45-52kg schwer.Alle beide hübsch wobei die Lili das schönere Gesicht hat ist aber ansichts Sache beim massieren wieder die Amira kräftiger hin langt und ein bisschen geiler rüber kommt beim Sex.Nf bei beiden sehr gut und der verkehr natürlich auch, beide sehr eng gebaut was mich immer veranlasst schnell abzuspritzen.Service:NF,ZK und Verkehr GFS pur.Mit beiden immer ein schönes Vergnügen ob der Preis verhandelbar ist weiss ich nicht .Für mich jedenfalls gerechtfertigt für den Service.(Würd auch lieber umsonst budern).Hoffe habe ein bisschen geholfen ausprobieren müsst ihrs selbst.Ob es andere Preise und Service mässige Sachen gibt bitte vor Ort selber ausmachen.Wünsche Euch viel Spass.

PS:Nichts ist umsonst im Leben auch der Tod kostet Geld.
 
...

PS:Nichts ist umsonst im Leben auch der Tod kostet Geld.

das glaub ich Dir schon, nur haben die dort eben vergleichsweise viel zu hohe Preise. In vielen anderen, sicher gleichwertigen Asia-Studios bekommst Du die halbe Stunde um zwischen 50,- und 60,-.
80,- ist da halt schon etwas viel :cry:
 
Das ist mir schon klar Enrico aber ich komme aus Baden und wennst da die Preise bei uns anschaust kommt dir das weinen, da sind diese Preise in wien ein Geschenk da ich auch nicht immer die Zeit habe hinein zu fahren.Und bei uns kannst da ZK,NF abschminken.weiss schon das in der MG oder JÄST billiger ist aber wenn alle besetzt sind muss ich halt auf das aus weichen kenn mich halt in Wien nicht so aus entschuldigung.Man kann sich in Wien wahrscheinlich um einen 10er auch einen blasen lassen aber ich will den Girl in die Augen schauen und sie nicht ankotzen weil sie so schiach ist verstehst was ich meine.
 
Bin aber über jeden Hinweis dankbar punkto schöne Mädchen guter Service und niedriger Preis.Hab aber in den einem oder anderen Salon auch schon weniger bezahlt als was die Profis hier bezahlen die dort öfters hinfahren,wenn ich mir den einen oder anderen Bericht hier durch lese im Forum.
 
Das ist mir schon klar Enrico aber ich komme aus Baden und wennst da die Preise bei uns anschaust kommt dir das weinen, da sind diese Preise in wien ein Geschenk da ich auch nicht immer die Zeit habe hinein zu fahren.Und bei uns kannst da ZK,NF abschminken.weiss schon das in der MG oder JÄST billiger ist aber wenn alle besetzt sind muss ich halt auf das aus weichen kenn mich halt in Wien nicht so aus entschuldigung.Man kann sich in Wien wahrscheinlich um einen 10er auch einen blasen lassen aber ich will den Girl in die Augen schauen und sie nicht ankotzen weil sie so schiach ist verstehst was ich meine.

Wenn du von der Matznergasse, 1 min mit dem Auto von dort Auswärts fährst, ist dort die Mitisgasse. Dort gibts die normalen Preise 30min/50€, 60min/80€.
Nur war schon länger nicht mehr dort....
Besuchen auf eigene Gefahr :lol:

Noch was zur Matznergasse. Mir sind auch dort die Preise zu hoch.
Nur Lili ist sicher nicht grösser als 160cm. Eher so im die 155cm.
NF gibts dort auch nur zögerlich, ist eigentlich nur so ein Lippenberühren und künstliches Gestöhne. So ein richtiges NF habe ich dort noch nie erlebt.

Bye.
 
1.Ich war auch schon in der Mittisgasse und da haben mir die weiber nicht gefallen (Geschmacksache).2.Ich war eigentlich immer zufrieden mit dem Gebläse (Ansichtssache).3.Massstab haber ich leider nicht mit beim Ficken war nur eine Ungefähre schätzung was aber glaube ich nicht relevant ist.Kann auch 157.5cm sein.Wollte hier nur einen Bericht abgeben der wieder rum einmal bis ins kleinste unötigeste Detail zerlegt wird.4.Hab ich gesagt das man bei uns hier in der Umgebung(Puffs und LH )von dem Service um den Preis nur träumen kannst.
 
Wenn du von der Matznergasse, 1 min mit dem Auto von dort Auswärts fährst, ist dort die Mitisgasse. Dort gibts die normalen Preise 30min/50€, 60min/80€.

hey, die Location in der Mitisgasse kenne ich gar nicht, hab auch hier im Forum so gut wie noch darüber gelesen.
Ist das ein echtes Studio, oder eine Privatwohnung?
 
Hallo Enrico 65

Mitisgasse ist eine Privatwohnung und unter Suchfunktion "Mittisgasse 8 " findest Du Berichte; war auch schon läger nicht mehr dort
 
Ich war gerade das erste mal dort (Matznergasse). DIe Chefin hat mich quasi gleich ins erste Zimmer hereingezerrt und schon saß am Sofa eins der Mädels auf mir. Mußte 2x nachfragen damit sie mir auch die anderen Mädels zeigte. Es sind 3 da (plus der Chefin). Wobei eine so jung wirkte, daß ich anfangs geglaubt hab die ist bestenfalls 16. WIe auch immer, keine war mein Typ also bin ich wieder abgezogen. Die Atmosphäre war an sich OK. Die 2 Jungs in der Nähe der Wohnungstüre in einer Ecke haben sich vermutlich nicht rein getraut. ;-)
 
...DIe Chefin hat mich quasi gleich ins erste Zimmer hereingezerrt und schon saß am Sofa eins der Mädels auf mir. Mußte 2x nachfragen damit sie mir auch die anderen Mädels zeigte. ...

diese Vorgangsweise ist leider in den meisten Asia-Studios so üblich; da muß man sich einfach durchsetzen und darauf beharren, sämtliche verfügbaren Mädchen vorgestellt zu bekommen, um auswählen zu können.
 
diese Vorgangsweise ist leider in den meisten Asia-Studios so üblich; da muß man sich einfach durchsetzen

Hab ich bei meinem ersten Asia-Studio, in der Czerningasse versucht. Zur Antwort hab ich bekommen, daß, wenn ich mit ihr (der Chefin?) nicht zufrieden bin, ich noch ihre Oma haben könnte (die hat in der Nische gekocht) :shock: .
Und dann habens mich gemeinsam rausgeschmissen - zum Glück :haha: .
 
war weil es sich grad angeboten hat im asiagarten.net - wie schon erwähnd wurde die fotos volle fakes. war bei lisa - angeblich aus korea. um die 35, schlank. 90€/h (nach 120start) NF, GFS, engagiert und bemüht. rundum würd ichs nicht auf eine stufe mit den jäger mädls stellen. war noch eine 2te dame da. eher auf der fülligeren seite und auch 30+
p.s. el licko würd seine freude haben denn sie hat eine damit ;-)
 
Zurück
Oben