Komme gerade von Tanja und mir gings ähnlich wie meinen Vorpostern. Nur, dass mir die halbe Stunde für 90 angeboten wurde.
Ihr Körper ist wirklich super, toller Hintern, schöne Taille, und natürlich die großen weichen Brüste
. Aber vor allem von ihrem süßen Gesicht war ich sehr angetan. Sie hat relativ lange blonde Haare, die sie zu einem Schwanz zusammengebunden trug. Ein Zungenpiercing, eins in der rechten Brustwarze, Bauchnabelpiercing, eine kleine Tätowierung am Bauch und die große über den ganzen Rücken.
Nachdem ich ihr die 90 Euronen gegeben hatte, legten wir los, und ich legte mich erst einmal auf den Rücken. Sie begann, an meinen Brustwarzen zu knabbern, dann meine Eier zu massieren und zu lecken. Nachdem sie das Conti mit dem Mund drübergestülpt hatte, folgte ein Blaskonzert, das printer21 eigentlich schon recht gut beschrieben hat, sehr tief und atemberaubend. Zwischendurch leckte sie meine Eier, verpasste mir einen Tittenfick, und ging dann, da ich nur die Situation genoss und sie einfach machen ließ, wieder in das Blaskonzert über, dem ich nicht mehr lange standhalten konnte.
Nach einer Kurzen Pause das selbe Spiel von vorne. Knabbern, streicheln, Eier lecken, blasen, ein kurzer Tittenfick von unten, doch dann ließ ich Tanja erstmal aufsteigen und ein wenig reiten. Um sie nicht zu überanstrengen
, nahm ich sie als nächstes von Hinten, wo ich den traumhaften Ausblick auf sie, aber auch auf uns beide im Spiegel genoss. Dann legten wir uns auf die Seite, und ich stieß sie kurz seitlich von hinten, nur wurde mir diese Stellung schnell unangenehm und ich legte sie auf den Rücken. Sie spreizte ihre Beine und der für mich beste Teil begann. Ihre Beine hinter meinem Rücken verschränkt, einen wunderbaren Ausblick auf ihre tanzenden Brüste und ihr süßes Gesicht, in das ich mich in diesem Moment verliebt hatte, was will ein Mann mehr? Da bei mir nach 35 Minuten noch immer kein Ende in Sicht war und es kurz vor halb 2 war, ließ ich Tanja noch einmal ihr fulminantes Blaskonzert anstarten und sie blies und wichste mich in den 7. Himmel.
Für mich absolute Wiederholungsgefahr... Für euch: Stattet ihr einen Besuch ab, aber bitte lasst mir auch noch was übrig!