Studios Mikaela Nordwestbahnstraße

T

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich in der SuFu nur Anfragen über Mikaela aus ihrer Zeit im Studio Relaxe (Stolbagasse; ex Angelin) gefunden habe, ein eigener Thread. Werde auch noch im Tittenthread darauf hinweisen. Gleich wisst ihr warum ...;)

Erlebnisbericht: Bin heute eher ungeplant bei "Mikaela" in der NWB Str. gelandet. Wollte zuerst in den C4F 1190 aber sowohl Jun als auch Sammy waren jeweils noch fast 1 Stunde besetzt. Ebenso Gina in der Dresdner Straße, der ich nach den guten Kritiken als sie noch in der Frauengasse war, einmal zu später Stunde einen Besuch abgestattet habe. War damals eine ziemlich schnelle Nummer. Sie sagte sie wäre sehr müde und sah auch so aus. Es war dennoch ein gewisses Knistern da und war auch sehr lieb und irgendwie süß. Also gute Gründe für eine "2. Chance". Aber wie gesagt auch sie heute besetzt. Dann machte mich mich auf zu Beate (Rebhanngasse), wie gestern im EF "angekündigt" wollte ich es nun doch wissen und es "riskieren". Dieses süße Fötzchen auf den Fotos..... :hss: Aber auch sie besetzt (nach den Reaktionen auf meine Anfrage sollte ich aber froh sein :daumen:)

Gelandet bin ich dann gleich ums Eck in der NWB Str. 9 bei Mikaela. (Mein kleines, privates Zeitfenster drohte sich zu schließen und bei den Mädels im C4F wollte ich bei meinem Erstbesuch alles nur net hudeln.)

Ihr Profil: http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=7075

lt. Kontaktbazar sollten ja 2 Mädels auf TOP 1 anwesend sein. Aber die großen Titten von Mikaela, ihr hübsches Gesicht und ihre freundliche Begrüßung ließen mich das Nachfragen nach Eunice vergessen obwohls auch sehr anregend beschrieben: .(war aber eh nicht da). Aufgrund meiner Zeitsituation vereinbarten wir einen Quickie um 60 inkl. NF. Naja, kein (Preis)Vergeleich zu Wanda letzte Woche aber es staute schon im Lendenbereich

Erster kleiner Rückschlag. Gerade als wir uns geeinigt hatten läutete es. Ich bedeutete, Sie solle ruhig aufmachen gehen, aber sie wollte gleich kassieren. Erst als ich versicherte, dass ich schon noch rechtzeitig zahlen würde, ging sie zur Tür. ...

Dusche inzw. solo. Sauberkeit im Bad: "naja". V.a. feuchte Fußmatten brauch i net. Feucht sollte etwas anders sein ;). Als ich aus dem Bad kam, wartete Mikaela schon im Höschen/BH Outfit. Ich fand es fein, dass Sie sich erst jetzt Höschen abstreifte und vor meinen Augen ihre Megamöpse aus dem BH schälte. Schon ein beeindruckender Anblick; u.v. Alles Natur, garantiert Silikonfrei. Die erste Annäherung war durchaus zärtlich noch im Stehen. Und obwohl von Küssen nicht die Rede war, waren einige nette Andeutungen und Spielerein möglich. Mir war aber ohnehin mehr danach die beiden Prachttitten zu erforschen, was ich auch ausgiebig tat. Mikaela kümmerte sich inzwischen um meinen Schwanz (zunächst mit der Hand) und öffnete bereitwillig die Beine, damit ich anständig dazwischenfassen konnte. Dann "gelang" es mir meinen Schwanz ausgiebig zwischen ihren Titten zu platzieren, mmhhh :boobies:. Das Gebläse war OK, wenn auch nicht außergewöhnlich so doch bemüht und fast ohne Handeinsatz. Zweiter kleiner Rückschlag: schon nach wenigen Minuten des Blasens, meinte sie, wir sollten jetzt doch endlich ficken. Darauf ich: ein bisschen möchte ich dich aber auch noch verwöhnen. Darauf sie: bei einem Quickie geht ist das aber nicht drinnen. Darauf ich: Verwöhnen ist immer drinnen, es sollen ja beide etwas davon haben und du sollst mich ruhig vorher noch ausiebiger blasen. Das wars dan; keine Widerrede mehr und sie widmete sich wieder ihrer "Aufgabe". Als es bei mir schön langsam eng wurde, drehte ich mal ihre Beine zu mir, die sie auch fürs Lecken wieder ausgiebig breit machte. Das Gestöhne war nicht übertrieben – aber damit auch glaubwürdiger. Das inspirierte mich weiter zu forschen. Und tatsächlich, als ich mich über ihren Damm der Rosette näherte, hob sie freudig das Becken und ließ mich tief gewähren. Alles sehr wohlschmeckend und wohlriechend.

Nun war auch mir nach ficken zumute. Und so starteten wir in Missio, wobei wir wieder unsere "Beinahe-Küsse" andeuteten. Durchaus ein nettes Spiel. Finalisiert habe ich dann Doggy Style. Eng an sie geschmiegt und mit beiden Händen an den Brüsten. In Summe war das Service gut und Preis/Leistung ebenfalls. Sie ist sicher nicht der Heuler, lebt aber von ihrer Naturoberweite, ihrer recht freundlichen Art und von ihrer sehr zarten Haut.

Wiederholungsgefahr? Kann ich schwer sagen. Muss nicht sein, da ich gerne ausprobiere, aber nicht ausgeschlossen.

P.S. Zu meiner Überraschung stellte ich beim Small Talk nachher fest, dass sie Spanierin ist (mit Spanisch Sprachtest nachgeprüft; sie wollte gar nicht mehr aufhören Spanisch mit mir zu parlieren, aber so gut ist das meine nach 10 Jahren ohne Praxis (die Spanischlehrerin damals hatte auch ähnlich geile Titten ) leider nicht mehr. Also alle Spanisch-Praktikanten: Auf zum Üben:daumen:)
 
Kurzweiliger Bericht :daumen:, der schon bestätigt, dass sich die Mikaela zu Recht auf meiner ToDo-Liste befindet. Nur schade, dass sie offensichtlich keine Küsse anbietet...
 
Kurzweiliger Bericht :daumen:, der schon bestätigt, dass sich die Mikaela zu Recht auf meiner ToDo-Liste befindet. Nur schade, dass sie offensichtlich keine Küsse anbietet...

Ich hab sie allerdings auch nicht gefragt und wollte es dann dabei belassen. war in der quicke Situation OK für mich.
 
Zurück
Oben