Straßenstrich Mollige blonde Hütteldorferstr.

T

Gast

(Gelöschter Account)
Kann hier jemand seine Erfahrungen mit ihr preisgeben. Steht stadtauswärts auf der rechten Seite vor der Ampel wo die Bim raufkommt von der Linzerstrasse.

Kenne Sie schon länger. Habe gestern wieder das Vergnügen mit Ihr gehabt. Sicher schon 45, grosse schöne Brüste. Sehr nett. Französchisch (mit Gummi) im Auto (oder Verkehr) um EURO 25, wenn Du sie unten angreifen möchtest EURO 5 mehr.
Grüsse
Coolpix

Hallo warst du auch schon mal auf einem Zimmer mit ihr für ne Stunde?
Wenn ja was kannst du berichten und ist es eine lohnende Inwestition?
Kosten?

War noch nicht mit Ihr am Zimmer! Ab lt. letzten Angaben EURO 100,00 die Stunde, NF Verkehr mehrmaliger Stellungswechsel - alles mit! Kein NF! Bot mir sogar an bei Ihr Zuhause!
Französich im Auto ist immer wirklich gut bei Ihr!
Grüsse
Coolpix

Wo genau, Ecke Linzerstraße - Hütteldorferstraße oder weiter herinnen.

NF Verkehr mehrmaliger Stellungswechsel - alles mit! Kein NF!

hi coolpix,

mit deinem posting hast du mich verwirrt ;-)

macht unser blondine jetzt französisch MIT oder OHNE - irgenwie hast du einen kleinen widerspruch in deiner beschreibung

lg frenchy

hi coolpix,

mit deinem posting hast du mich verwirrt ;-)

macht unser blondine jetzt französisch MIT oder OHNE - irgenwie hast du einen kleinen widerspruch in deiner beschreibung

lg frenchy

fahr doch einfach hin und frag.........wär doch was

frischluft ist ja immer gut................:roll:

Frenchy,
Sorry, meinte natürlich nur französich mit - Sie macht kein Naturfr.!
Solltest Du bei Ihr gewesen sein, bitte ich natürlich um Deine Erfahrungen!
Grüsse
Coolpix

also weiss nicht genau welche mollige Ihr meint steht eine beim würstelstand und eine jetzt meist in der passage,die hab ich gestern gestestet absolut geiler feger schon das aussehen obergeil lange lackstiefel und traumtitten,hat für blasen mit gummi und ordentlich titten massieren und ausgreifen 30 euronen genommen,war sehr nett absolute Wiederholungsgefahr!!!!!:daumen:
Vielleicht hat jemand erfahrungen mit Ihr bezüglich Verkehr gemacht,hab ehrlich wegen der grossen pussy die ich ordentlich gefingert habe direkt angst das sie mich frisst bzw.meinen mannesman

Hallo für einen wien blinden bitte genaue beschreibung wo genau finde ich mollige frauen die Ihr meint steht eine beim würstelstand und eine jetzt meist in der passage? und wo ist die passage
bitte keine andworten wie"" auf der Hütteldorferstraße"" danke

Hallo, bei welcher Passage genau, wo hast du Sie getestet im Auto oder Hotel?
Zu welcher Zeit ist Sie dort anzutreffen und wo genau?

Die, die ich meine steht meistens auf der Hütteldorfer Str. stadtauswärts rechts zwischen Kuefsteingasse und Breitenseer Str. . Was mit "Passage" gemeint ist, weis ich leider auch nicht!
Grüsse
Coolpix

das wird schon die sein die ich meine,oder meinst du die vorm wüerststand steht???
mfg
max

das wird schon die sein die ich meine,oder meinst du die vorm wüerststand steht???
mfg
max
Wenn coolpix schreibt, "zwischen Kuefsteingasse und Breitenseer Str.", dann wird er nicht die vom Würstelstand meinen, denn der Würstelstand ist woanders: Ecke Kienmayergasse/Hütteldorfer Straße gegenüber Nobilegasse (Hotel Rudolfshöhe). Da hängen mehrere herum, aber die, um die es in dem Thread geht, steht weiter stadtauswärts.
In welcher Passage Du Deinen geilen Feger aufgegabelt hast, ist mir unklar. Die einzige Passage in der Gegend ist der Eingang zur U-Bahnstation zwischen Hütteldorfer Straße und Breitenseer Straße. In dieser Passage steht sie ganz gewiss nicht.

@Barfly

Stimmt das dann ungefähr, was Du im Plan eingezeichnet hast?? Und ist es auch der blonde Feger mit den langen Stiefeln und der grossen Oberweite?! :shock:

Vielleicht ist sie ja gerade Höhe U3 Hütteldorferstrasse herumspaziert (ist die einzige Passage dort).....als rebell sie dann aufgegabelt hat ;-)

Hauptsache es gibt sie!

Hallo für einen wien blinden bitte genaue beschreibung wo genau finde ich mollige frauen die Ihr meint steht eine beim würstelstand und eine jetzt meist in der passage? und wo ist die passage
bitte keine andworten wie"" auf der Hütteldorferstraße"" danke

>>> von solche fragen bekomm ich kopfweh......:mauer: :mauer:

sollen wir die navi daten auch noch dazugeben ???

probier mal suchfunktion spart zeit und nerven der members :daumen:

robert:!:

danke an Coolpix, rebell,und besonders für den Plan von Barfly
und an robert69 nicht alle sind sooo perfekt wie du.
und ja nevi daten sind super aber da bist sicher übervordert...
an alle andere schöne feiertage wünscht euch leck

Zurück
Oben