T
Gast
(Gelöschter Account)
Kann hier jemand seine Erfahrungen mit ihr preisgeben. Steht stadtauswärts auf der rechten Seite vor der Ampel wo die Bim raufkommt von der Linzerstrasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo genau, Ecke Linzerstraße - Hütteldorferstraße oder weiter herinnen.
NF Verkehr mehrmaliger Stellungswechsel - alles mit! Kein NF!
hi coolpix,
mit deinem posting hast du mich verwirrt ;-)
macht unser blondine jetzt französisch MIT oder OHNE - irgenwie hast du einen kleinen widerspruch in deiner beschreibung
lg frenchy
Ungefähr hier im roten Ringerl: StadtplanKann hier jemand seine Erfahrungen mit ihr preisgeben. Steht stadtauswärts auf der rechten Seite vor der Ampel wo die Bim raufkommt von der Linzerstrasse.
Wenn coolpix schreibt, "zwischen Kuefsteingasse und Breitenseer Str.", dann wird er nicht die vom Würstelstand meinen, denn der Würstelstand ist woanders: Ecke Kienmayergasse/Hütteldorfer Straße gegenüber Nobilegasse (Hotel Rudolfshöhe). Da hängen mehrere herum, aber die, um die es in dem Thread geht, steht weiter stadtauswärts.das wird schon die sein die ich meine,oder meinst du die vorm wüerststand steht???
mfg
max
Hallo für einen wien blinden bitte genaue beschreibung wo genau finde ich mollige frauen die Ihr meint steht eine beim würstelstand und eine jetzt meist in der passage? und wo ist die passage
bitte keine andworten wie"" auf der Hütteldorferstraße"" danke