Hostessen MONIKA in der Russbergstrasse.....

Mitglied #8765

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.4.2005
Beiträge
9.855
Reaktionen
80
Punkte
433
MONIKA aus der RUSSBERGSTRASSE in WIEN 21 verdient einen eigenen Thread....

Sie scheint noch eine der typisch älteren österreichischen Nutten in Wien zu sein, die es geschafft haben ohne Verstand durchs Leben zu gehen. Erinnert mich an die jungen wilden Jahre im Prater in den 70ern....wo wir jungen Männer von den alten Nutten zeitweise ebenfalls so behandelt worden sind. Monikas Wortschatz dürfte wohl nur aus branchenbezogenen Wörtern wie "Ficken, Blasen, Pudern, Preis und Euros" bestehen....

Warum diese Behauptung ??

Nun....beginnen wir mit...."Es war einmal" ....

... an einem verregneten Nachmittag in Wien. Also wählte man frohen Mutes eine Nummer die man von einem Forumskollegen bekommen hat. MONIKA in der Russbergstrasse sollte das auserwählte Mädchen sein, dass bereit ist einem Mann für hart verdiente Euros ein wenig Freude in den tristen Tag zu bringen. Gesagt - getan. Man wählt verheissungsvoll diese Nummer. Es läutet. Man ist gespannt. Welche nette Frau verbirgt sich wohl hinter dieser Nummer ? Man wartet. Es läutet. Endlich wird abgehoben. "Hallo ?" fragt diese Stimme...man entgegnet "Hallo spreche ich mit der Monika ?" Ein knappes "Jo !" Daraufhin der männliche Anrufer - also ich (ein wenig vorsichtig, denn man weiss ja nicht ob das Gegenüber auch wirklich ein Freudenmädchen ist, letztendlich läuft es ja als privates Service - also will man sich langsam herantasten um nicht zu direkt zu sein): "Ein Freund hat mir die Nummer gegeben und gemeint, Monika hilft dir sich ein wenig zu entspannen...." Vor Beendigung des Satzes spricht Monika in forschem Ton "Wos wüst ?" Ah...denke ich mir, bin ich jetzt richtig oder nicht !? Daher nochmals ein Versuch "Ein Freund gab mir die Nummer und meinte, du hättets Möglichkeiten dass wir uns treffen könnten..." Mein weibliches gegenüber " Ah...so..des..." Scheine doch richtig zu sein. Daraufhin ihre nächste und für mich entwaffnende Frage "Wie oid bist denn ?" Wieso interessiert sie das denn - denke ich mir ? Gebe aber (un)gerne Auskunft darüber und frage ebenfalls und sofort nach "Und wie alt bist du ? "I bin Fünfadreissg (35)". Meine nächste Frage an sie: "Nachdem du mich nach dem Alter gefragt hast...bin ich nun zu alt oder zu jung für dich?" Sie darauhin "Joo..." Was nun ? Zu alt oder zu jung meint sie ? Also nochmals nachgehackt "Du meinst ich bin zu alt und zu jung zugleich !?" Sie mit dem tollen Endsatz "Joo...geh wast wos, suach da a aundas Madl aus da Zeidung, do san eh 1000nde drinan, oba hob mi gern...." Daraufhin mein Schlussatz "Werde ich gerne tun, vielen Dank für den Tipp...auf wiedersehen..."

So wars...wortwörtlich....kann mich nicht mehr erinnern ein derartiges Gespräch mit einer Prostituierten geführt zu haben....anscheinend ist sie es nicht gewohnt mit Leuten zu kommunizieren....von Marketing, Kundenbindunsgprogramm, Strategie, Höflichkeit, Gesprächsführung oder Ähnlichem ganz zu schweigen - aber das erwartet man:down: sich auch nicht....aber zumindest ein wenig Freundlichkeit wäre wohl nicht zuviel verlangt.....

Letztendlich ist sie zwar eine "Muschi-ownerin" .. aber das sind andere - zumeist jüngere Mädchen in Wien ja auch....man kann die verdiente Kohle auch in deren Sparkassen-Schlitz versenken...

Fatal...aber irgendwie fickt sie sich ja auch durchs Leben, aber nachdem sie es mit 35 noch immer macht, dürfte der Grips wohl nicht gereicht haben auch in jungen Jahren in den damals noch goldenen Zeiten etwas fürs Alter wegzulegen...wenn sie mit 35 noch auf den Strich geht oder gehen muss....oder aber es einfach nur gerne macht. Alles ist möglich...

Fazit: Wer mit einer - aus meiner Sicht - gehirnlosen österreichischen älteren und unfreundlichen sowie ungeduldigen (habe ich ein Wort in der Beschreibung vergessen ? Nein, das trifft es exakt !!) Nutte ficken will, könnte dort richtig sein.... :roll:
 
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

das hast du davon , wenn du anderer leute tipps mehr glaubst als meinen !!

:lehrer::lehrer::lehrer:

:winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:
 
so wie du telefonierst frage ich mich ob du zu einer nutte gehen willst oder telefonsex machen willst
 
so wie du telefonierst frage ich mich ob du zu einer nutte gehen willst oder telefonsex machen willst

So wie ich telefoniere, entspricht es üblicherweise den hierzulande üblichen Umgangsformen .... und ich telefoniere mit einer Dame des "Faches" nicht anders als mit anderen Leuten...wäre aus meiner Sicht auch abwertend......

Oder sollte ich deiner Meinung nach gleich im ersten Satz fragen: "Hallo ! Wieviel kostet 1x ficken ?" ...ich tue es jedenfalls auch weiterhin nicht, denn 99,99 % der Mädchen verstehen was ich meine oder will ....

Ich weiss leider nicht was mein kurzes Telefonat - als Gespräch kann man das ja wohl nicht bezeichnen - mit Telefonsex zu tun hat !? Wie du schreibst....

Selbst nicht aus Österreich stammende Mädchen aus dieser Branche verstehen mich, also dürfte ich mich doch richtig artikulieren....und wenn sie etwas nicht verstehen fragen sie freundlich nach....wie es eben üblich ist...mit Verstand und Herz sollte es gelingen...wenn etwas fehlt, wohl nicht....

...und ich habe diesbezüglich schon sehr viele Telefonate geführt und Erefahrunsgwerte in dieser Branche....da kannst du dir sicher sein....

Wenn deine Erfahrung mit ihr gut war und du diese Art von Frauen magst....so soll es sein....mir ist sie jedenfalls zu trivial.....
 
mit grösster erquickung lese ich immer wieder, wie du aus deiner humorvollen, reichhaltigen quelle des frohsinns und deiner erfahrung so reichlich und üppig schöpfst und die pt nation daran teilhaben lässt.:daumen:
nicht nachlassen!!!:mrgreen::mrgreen:

greez
chris
 
mit grösster erquickung lese ich immer wieder, wie du aus deiner humorvollen, reichhaltigen quelle des frohsinns und deiner erfahrung so reichlich und üppig schöpfst und die pt nation daran teilhaben lässt.:daumen:
nicht nachlassen!!!:mrgreen::mrgreen:

greez
chris

Freut mich, dass es auch Leser dieses Forums gibt, die meine Art der Berichterstattung oder auch andere von mir verfasste Texte zu schätzen wissen....vielen Dank...ich bin weiterhin bemüht meine (hoffentlich vorhandene - bezeichnen wir es mal der Einfachheithalber auch hier als Rhetorik) Rhetorik nicht zu vernachlässigen und so zu schreiben/sprechen wie ich es auch sonst im täglichen Leben gewohnt bin.... ;)
 
super bericht von thai experte :) und das mit den alten nutten in den 70ern, ich 80ern im prtaer vor allem hinten höhe stadion, bei ampel richtung lusthaus, dort standen immer ein paar alte schabracken herum :) kenne ich auch
 
Meinen "Liebling" MONIKA in Wien 21 sollte man nicht vergessen und wieder mal aus der Versenkung holen....wer hat aktuelle Berichte !?!? :mrgreen:

Wer traut sich dort Kohle hintragen, sich abzocken lassen und sodann berichten....!? :mad:

Man:down: darf gespannt sein.... :cool:
 
Meinen "Liebling" MONIKA in Wien 21 sollte man nicht vergessen und wieder mal aus der Versenkung holen....wer hat aktuelle Berichte !?!? :mrgreen:

Wer traut sich dort Kohle hintragen, sich abzocken lassen und sodann berichten....!? :mad:

Man:down: darf gespannt sein.... :cool:


na geh und ich bin doch so oft in der straße
 
Guter Berricht Thai,die Mädels aus Strebersdorf dürften eher auf abzocke oder Liebloses Servics aussein,eigentlich schade muss ich weiterhin in anderen Bezirken Jagen gehen
 
Guter Berricht Thai,die Mädels aus Strebersdorf dürften eher auf abzocke oder Liebloses Servics aussein,eigentlich schade muss ich weiterhin in anderen Bezirken Jagen gehen

stimmt nicht ganz, lese die berichte über isabella aus der göpritzgasse, ich war schon bei ihr und zufrieden:mrgreen:
 
dass sie ziehmlich lieblos rüberkommt stimmt.
Hat aber Mördertitten! Nicht lange reden einfach nageln ...

PS. Preis und Leistung am Telefon genau verhandeln, will vor Ort Aufpreise zu den am Telefon genannten Preisen!
 
dass sie ziehmlich lieblos rüberkommt stimmt.
Hat aber Mördertitten! Nicht lange reden einfach nageln ...

PS. Preis und Leistung am Telefon genau verhandeln, will vor Ort Aufpreise zu den am Telefon genannten Preisen!


da gehe ich lieber zu nina im 21. attraktive gepflegte 40erin auch mit grßen titten, der preis stimmt und sie hält was der preis verspricht ohne tschachern:mrgreen:

oder du gehst ein paar stiegen weiter in der göpfritzgasse zu isabella, geile blondine mit gutem service:daumen:
 
Zurück
Oben