Muskulöse Frauen?

Ich halte generell sehr viel von muskulösen Menschen. Sie sind Menschen mit weniger Muskeln bzw. "Krischperln" (ich kann kein österreichisch/bayerisch) in meinen Augen einfach überlegen, denn Aussehen ist alles

Ich halte generell sehr viel von muskulösen Menschen. Sie sind Menschen mit weniger Muskeln bzw. "Krischperln" (ich kann kein österreichisch/bayerisch) in meinen Augen einfach überlegen, denn Aussehen ist alles

Wenn man sonst nix zu bieten hat, sicher :mrgreen:

.........bist aber nicht ganz von dieser Welt !, solltest Du das wirklich ernst meinen ???

Gober

Wenn man sonst nix zu bieten hat, sicher :mrgreen:

Man hat mit Sicherheit bessere Chancen als muskulöses Arschloch als ein netter, liebevoller, schmächtiger und (pseudo)intellektueller Mann im Bett zu landen - soviel zu dem Thema

Man hat mit Sicherheit bessere Chancen als muskulöses Arschloch als ein netter, liebevoller, schmächtiger und (pseudo)intellektueller Mann im Bett zu landen - soviel zu dem Thema
also wenns nachdem ginge müsste ich noch a männl. Jungfrau sein. :shock:

Nur weil du auf muskulöse Arschlöcher stehst, heißt das nicht, dass es alle anderen auch tun. :mrgreen:

Nur weil du auf muskulöse Arschlöcher stehst, heißt das nicht, dass es alle anderen auch tun. :mrgreen:

Für Frauen ist es eine große Herausforderung, dass das größte Arschloch in ihren Händen butterweich ist - Softies ohne Ego bieten diese nicht

Für Frauen ist es eine große Herausforderung, dass das größte Arschloch in ihren Händen butterweich ist - Softies ohne Ego bieten diese nicht

Wie gesagt: nur weil du drauf stehst ...

Ist ja okay, wenn du auf solche Kerle abfährst! Wirklich!

Für Frauen ist es eine große Herausforderung, dass das größte Arschloch in ihren Händen butterweich ist -
i mein, dass du ned ernst zu nehmen bist, soweit weiss ichs ja schon.....
aber wennst scho für andere sprechen willst, dann bitte für'n dolpherl, oder für'n hermann, aber du bist geistig ned in der lage für "frauen" sprechen zu können..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ach ja,........
Also, für mich muss ein Mensch auch was im Hirn haben :mauer:

Schon wieder was dazu gelernt :mrgreen:
Wofür so ein Forum doch gut sein kann :mrgreen:

aber du bist geistig ned in der lage für "frauen" sprechen zu können..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich versuch's mal: Warum laufen Beckham wohl Frauen hinterher? WEIL er reich und berühmt ist, einen tollen Körper hat und gut aussieht und es gibt nunmal viele Frauen, die da drauf stehen - Ich hoffe mal Du erinnerst Dich an den Ex-Mann von Anna Nicole Smith? Den Greis? Sicher, der hat sie bekommen, weil er so ein ehrlicher, aufrichtiger und einfühlsamer Typ ist - und soooo reif, ne? Oh Mann, das geht auf keine Kuhhaut mehr.

Ich versuch's mal: Warum laufen Beckham wohl Frauen hinterher? WEIL er reich und berühmt ist, einen tollen Körper hat und gut aussieht und es gibt nunmal viele Frauen, die da drauf stehen - Ich hoffe mal Du erinnerst Dich an den Ex-Mann von Anna Nicole Smith? Den Greis? Sicher, der hat sie bekommen, weil er so ein ehrlicher, aufrichtiger und einfühlsamer Typ ist - und soooo reif, ne? Oh Mann, das geht auf keine Kuhhaut mehr.

Ich steh´ zB auf Männer, die nur aus Vorurteilen bestehen so wie Du! :roll: *Schild-dazudenken* :mauer: :mauer: :mauer:

schön, wie manche immer wieder in perfekter qualität, den eigentlich sinn eines threads in den hintergrund rutschen lassen. gehts jetzt hier um muskulöse frauen, oder nicht??

:shock:

schön, wie manche immer wieder in perfekter qualität, den eigentlich sinn eines threads in den hintergrund rutschen lassen. gehts jetzt hier um muskulöse frauen, oder nicht??

Dann schreib halt was zum Thema, oder hast du dazu auch nichts zu sagen... :mrgreen:

Und man beachte: Ich war nicht dabei. Brav bin.:mrgreen:

Ich versuch's mal .......

:mrgreen:

Ich versuch's auch einmal :daumen:

Nachdem Du Dir ausrechnest, als muskulöses Arschloch mehr Chancen bei den Frauen zu haben, setzt Du Deinen Ehrgeiz darein, auch ein muskulöses Arschloch zu werden. Du bist auf dem besten Weg!

Und die Muskeln wirst auch noch kriegen :cool:

Jetzt wieder Du! :mrgreen:

Zurück
Oben