Nackt bei Tätigkeiten in der Wohnung ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Seid ihr manchmal bei Tätigkeiten in der Wohnung nackt ?

Oder haltet euch einfach mal nackt in der Wohnung auf ?

(Mal abgesehen vom Sex oder Duschen! )

-------------------------------------------------------------------
Als Beispiel:
Ich habe zB. in meiner "Wochenwohnung" keine Waschmaschine und wasche meine Klamotten da öfters per Hand. (Man will ja nicht immer alles, quer durch die ganze Stadt, zum Waschsalon schleppen.)

Die Klamotten kommen im Bad ins Seifenwasser und auch die die ich gerade an habe ziehe ich aus und werfe sie hinein.
Ich wasche dann halt nackt, da dabei sowiso alles nass werden würde.

Die Klamotten kommen im Bad ins Seifenwasser und auch die die ich gerade an habe ziehe ich aus und werfe sie hinein.
Ich wasche dann halt nackt, da dabei sowiso alles nass werden würde.
und dann gehst du nackt in die arbeit wenn alles sachen naß sind ?? :mrgreen:

ich geh grad mal nackt vom bett in der früh ins bad unter die dusche! sonst hab ich eigentlich schon was an!

und dann werden sie mit dem FÖN getrocknet:haha::ganja::ironie:setzt du dich dann auch noch in das wasser ist es ein Abwasch:haha::haha::haha:

im sommer lauf ich immer nackt im haus rum - fast nackt (bekleidet mit flip flops ) :mrgreen:

nicht immer - aber hin und wieder, besonders im sommer fühlt es sich einfach himmlisch an.

Joah, im Sommer wenn ich allein bin, bin ich gern nackt... Wenn's heiss is und man allein is, halt ich Klamotten schlicht fuer Selbstgeisselung...

also ich bin ein mensch der sich gerne zu hause nackt aufhaltet....
und immer sommer sowieso aber auch im winter daher es bei uns in da wohnung immer warm ist....
ich bin auch ein mensch der nackt schläft und ich muss ehrlich sagen ich finde es viel angenehmer zu hause nackt zu sein als angezogen auch wenn es nur eine leichte bekleidung ist.....
ist für mich einfach entspannend....=)

Naja in Boxershorts is praktischer mit Sneakers an den Füssen!!!!!!

Ich habe mal nackt alleine Streetball gespielt

Bin FKK-Fan und laufe auch zu Hause gern nackt herum. Allerdings nur wenns die Temperaturen zulassen. Lg dora

Ja, am Abend bin ich gerne nackt zu Hause unterwegs.
Ich finde es nur schade, dass in sog. FKK-Saunas man immer einen Bademantel oder Handtuch tragen muss (außer in der Saunakammer natürlich). Warum eigentlich; früher waren auch die Mädchen in FKK-Sauna nackt (mit Ausnahme des Mittwochs im GT, da war Dessous Tag)

ja, ich halte mich sehr gerne nackt in meiner Wohnung auf. Ich fühle mich dann so frei. Mein Nachbar hat mich glaube ich schon öfter nackt von seiner Wohnung aus sehen können. Aber mich stört das nicht. Ich gönne es ihm.

es ist ungezwungener so herrum zu laufen als mit einem pelzmantel (lach)hab auch nichts dagegen auf besonderen wunsch mal nackt zu arbeiten manchmal fällt die belohnung nicht nur in geld aus und ist sehr befriedigend :poppen:

ich bin besonders im sommer ständig nackt wenn ich zu hause bin, das hat auch den vorteil , dass wenn meien freundin nach hause kommt wir gleich über einander herfallen können

Im Winter trage ich der Wohnung meist nur ein schwarzes Torselett mit Strapsen. Im Sommer wechsle ich dann zu halterlosen schwarzen Strümpfen.

Wenn meine Frau dann Abends aus dem Büro kommt, freut sie sich immer wenn sie mir dann gleich an den rasierten Schwanz greifen und ihn leicht wichsen kann.

Zurück
Oben