Nackte Britney!

Nackte Britney geil oder nicht?

• Auf jeden Fall die geilste von allen

Stimmen: 31 9,8%
  • Schon geil aber es gibt geilere

Stimmen: 184 58,0%
  • Überhaupt nicht mein Fall

Stimmen: 69 21,8%
  • Einfach nur abstossend

Stimmen: 33 10,4%

• Umfrageteilnehmer
    317
  • Umfrage geschlossen .
2

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren wievielen von euch das gefallen hat was man im internet von ihr gesehen hat undzwar meine ich die Fotos von ihrer Muschi.

Die muschi hat auch nur ne muschi, ist halt etwas versaut die Britney.......

was gab es sonst noch für möglichkeiten an ihrer stelle um aufmerksamkeit zu bekommen..

Hab's nicht gesehen - und hab auch kein großes Bedürfnis diese Bildchen zu sehen...

zumal ich Madame Spears eh zum :kotzen: find (in jeder erdenklichen Hinsicht ;) )

Die Frau ist mir sowas von egal.
:kotzen:
Wegen mir kann die rumrennen wie sie will :mad:

Für alle die es nicht gesehen haben....

bilder gelöscht
rechtlich bedenklich

Wenn wegen der Mediennutte solche Threads aufgemacht werden hat sie ja dann doch noch erreicht was sie wollte, halleluja... Diese Real Life Mary Sue von Hilton sollt ne Schule aufmachen... Das waer wenigstens mal was, was sie koennt...

Ich denke nicht, dass du das (c) auf diese Fotos hast. Also sei so gut und nimm sie wieder raus.

Ich mag Britney Spears auch nicht besonders. Ist nicht mein Typ von Frau. Eigentlich ist sie mir egal. Aber eines stört mich an der Sache doch. Warum lässt man die Frau ihr Leben nicht leben wie sie will. Wenn sie 'ne exhibitionistische Ader hat, dann soll sie ihre Muschi doch zeigen.

Wenn Du oder ich oder irgend jemand anders hier im Forum oder sonstwo im Net, beim FKK oder in der Therme seinen nackten Schwanz oder seine Muschi zur Schau stellt, stört dass doch auch niemanden. Das sie das macht, macht sie für mich schon fast wieder sympathisch. Sie ist halt auch nur ein Mensch wie Du und ich und hat ihre sexuellen Bedürfnisse. Ich hab jedenfalls kein Problem damit, wenn sie zeigefreudig ist.

Meine Devise ist: Leben und leben lassen.

Sam

Wenn Du oder ich oder irgend jemand anders hier im Forum oder sonstwo im Net, beim FKK oder in der Therme seinen nackten Schwanz oder seine Muschi zur Schau stellt, stört dass doch auch niemanden. Das sie das macht, macht sie für mich schon fast wieder sympathisch.

:daumen:

najja is ja auch ne frau die britney :mrgreen: aber ich (sie) finde die gar nicht so geil.......da gefallen mir andre mädls besser...

die frau spears tut mir irgendwie leid, da sie wider besseren wissens mit der unerbittlichen geldgier der unterhaltungsindustrie (und wahrscheinlich auch der eigenen) zu der "mediennutte" schlechthin wurde. ob sie jedoch tatsächlich die gleichen werte wertschätzt, die sie zu vermitteln versucht, darüber kann man nur spekulieren... :roll:

lg

deepsea

Also wirklich vom Hocker haben mich die Bilder nicht geworfen....

Wie schon oben richtig bemerkt wurde... eine Muschi eben.

Bemerkenswerter fand ich die Tatsache, dass man eine deutliche Kaiserschnittnarbe sah.

ich finde britney einfach nur abstossend und das schon solange sie auf unseren bildschirmen herumträlert!

gottseidank verschohnt sie in letzter zeit unsere ohren und augen!

ich habe den ganzen britney tam tam von anfang an nicht verstanden, diese frau is alles andere als hübsch oder attraktiv!

Zurück
Oben