Nationalratswahl am 1. Oktober

Wen wählt ihr am 1. Oktober?

  • ÖVP

    Stimmen: 34 23,8%
  • SPÖ

    Stimmen: 38 26,6%
  • Grüne

    Stimmen: 23 16,1%
  • FPÖ

    Stimmen: 27 18,9%
  • BZÖ

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere

    Stimmen: 8 5,6%
  • weiss noch nicht

    Stimmen: 5 3,5%
  • gar nicht

    Stimmen: 8 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    143
  • Umfrage geschlossen .
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hy Leute...

ich hab mir letzte Woche mal diese Wahlkonfrontationen zw. den Spitzenkanditaten am ORF2 angesehen und finde die Argumentation eher erheiternd als informativ :)

jetzt würde mich interessieren, ob ihr euch schon gedanken gemacht habt und wem ihr zum jetztigen Zeitpunkt wählen würdet??

also ich bin noch recht unentschlossen, wobei ich auf jeden Fall wählen gehen werde und das auch nicht ungültig...
 
Ich gehe nicht, weil ich nicht darf (Ausländerregel)!

Ich würde, wenn ich dürfte! Und dann auch nicht ungültig! :roll:

Sondern das in meinen Augen kleinste Übel! ;)

Hoffentlich verzerrt es nicht das Bild, weil ich ehrlicherweise "gar nicht" angekreuzt habe und nicht die, die ich wählen würde, wenn . . .
 
nein, gar nicht...

hast ja deine ehrliche Antwortet nachgepostet :daumen:
 
in Nö sind am 8.10 auch die gemeinderatswahlen und ich werde sowohl bei dieser als auch bei der nationalratswahl die ÖVP wählen
 
ich gehe auf jeden fall wählen, welche partei weiß ich auch schon :)

ungültig wählen - nee, never

am meisten regen mich die leute auf, die herum suddern wie schlecht und bös nicht alles ist und nicht wählen gehen*kopfschüttel*:mauer:
 
ich werde - wenn mich nicht noch was sehr irritiert und ich aus Zorn weiss wähle - meine Stimme den Grünen geben
 
loool warad des schen wenn de SPÖ so wia do nur den 4-ten plotz mocht :mrgreen:
 
die umfrage wo die habsburger oder so zur verfügung standen hat mir besser gefallen *gg*;)
 
Zurück
Oben