Straßenstrich nette stuwermädls

Mitglied #60373

Mitglied
Männlich
Reaktionen
64
hallo!
ich muss ehrlich zugebn dass ich ein ziemlicher schnellspritzer bin und suche daher ein mädl im stuwer oder nähe, die einen guten preis auf zeit macht oder sich zumind. ein wenig auf mich einstellt..
habe nur die erfahrung im stuwer gemacht,dass wenn sie ihn mir bläst und ich gemeint hatte sie soll langsamer machen dass ich nicht so schnell komme,dass die es eigentlich nie gemacht haben...
vielleicht kann mir da jemand helfen??
danke
mfg

habe nur die erfahrung im stuwer gemacht,dass wenn sie ihn mir bläst und ich gemeint hatte sie soll langsamer machen dass ich nicht so schnell komme,dass die es eigentlich nie gemacht haben...

Ich hoffe das ist jetzt ned Ernst gemeint.:roll:

was meinst?dass ich zu ihr sage sie soll langsamer machen oder dass sie es nicht wirklich so gemacht hat wie ichs wollte..

Zahlst sie halt nach Zeit (im Nachhinein am besten), dann wirds schon länger machen.:mrgreen:

das kostet dich überall was anderes.
also, du hast doch einen mund?
dann wäre es vielleicht eine nette idee zu den damen zu gehen und zu fragen !?!?

Er scheint zu glauben, daß er für zB 30€ ein Gebläse von einer Stunde bekommt.

hallo!
ich muss ehrlich zugebn dass ich ein ziemlicher schnellspritzer bin und suche daher ein mädl im stuwer oder nähe, die einen guten preis auf zeit macht oder sich zumind. ein wenig auf mich einstellt..
vielleicht kann mir da jemand helfen??
danke
mfg

also ich muss leider erkennen, dass dein 2. thread genauso ein schwachsinn ist wie dein 1er. tut mir leid, aber das kannst doch nicht wirklich ernst meinen was du da schreibst......:fragezeichen:
glaubst echt wennst in 2 minuten abspritzt, dass du dann vielleicht nur 2 euro zahlst bei einem halbstundenlohn von 30 euro? wäre sicher ein interessanter anhaltspunkt...;)

also ich muss leider erkennen, dass dein 2. thread genauso ein schwachsinn ist wie dein 1er. tut mir leid, aber das kannst doch nicht wirklich ernst meinen was du da schreibst......:fragezeichen:
glaubst echt wennst in 2 minuten abspritzt, dass du dann vielleicht nur 2 euro zahlst bei einem halbstundenlohn von 30 euro? wäre sicher ein interessanter anhaltspunkt...;)

bei solchen tarifen würde ich auch mal darüber nachdenken, den netten damen mit den knappen outfits einen besuch abzustatten.
das wär mal ein gutes preisleistungsverhältnis :mrgreen:

Also erstens muss ich sagen dass ich mit den mädels aus dem Stuwer eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht habe.

Eher bei Studios und anderen Etablissements war ich enttäuscht.
Im Stuwer auch wenn die Mädls am anfang vielleicht etwas kühl sind,die jüngeren und unerfahrenen,tauen sie jedoch sehr schnell auf wenn sie im Zimmer sind.

Dazu muss ich auch sagen dass die meissten davon eigentlich im Bett dann sehr gut angegangen sind.Echt.

Und ich muss auch noch sagen: Ich stehe eher auf sanftes Blasen(bzw. nicht so hartes Wichsen).
Die Damen in diesem Gewerbe gehen wohl davon aus dass es den Männer taugt wenn sie den Schwanz fest wichsen.
Ich mag das eher nicht,besser sie nimmt den Schwanz tiefer halt rein dafür aber nicht so fest daran saugen.

Naja da der Michi da oben bestätigt hat dass er ihnen gesagt hat:"Langsam.",und die Damen es dann nicht befolgt haben.

Muss ich sagen dass bei mir alle darauf eingegangen sind wenn ich ihnen zu verstehen gegeben habe dass ich es sanfter bzw. langsamer möchte...

Ausserdem auch eine Variante die extrem geil für mich ist und ich eigentlichsehr oft gemacht habe: Blasen ohne Handeinsatz.Wenn sie bläst udn dazu jmit der Hand wichst,dann einfach die Hände wegnehmen sanft,nicht ruckartig.Sie bliesen dann eigentlich immer bei mir ordentlich weiter...

Naja ich hoffe ich hab dir geholfen Michi...cu

suchfunktion nach user.....sittich

mein einzig guter tipp für dich in diesem viertel dort

wenn er auf etwas ältere, schon ziemlich gezeichnete prostituierte steht vielleicht, ja.
die einzige adresse, welche ich öfters sehr gerne besuche ist die Anita in der stuwerstraße. topgepflegt, sehr hübsch und vorallem kann man mit dem mädchen auch sehr gute gespräche führen.....;)

wobei eines der besten NF mit CIM noch immer Janine im Kontakhof in wien 23 anbietet und das zueinem fairen günstigen preis:daumen:

Wenn du schon über einen fairen, günstigen Preis redest, wäre nett, wenn du die Zahl auch hinschreibst.

Sittich sehr OK. Anita wird komplett auf seine Wünsche eingehen. Bei Emmerich die Sabine und die Romana sehr zu empfehlen. Sabine besonders, da sie weiss wie man mit Männern umgeht...

Frage: Gibt es eigentlioch noch diese Asiattin?Die früher immer im Stuwer war?Beim Emmerich? Habe sie einmal gesehn,war aber schon mit einer anderen Angepandelt die sie dann ganz schön forsch anging dass sie nicht vor dem 10 € Hotel stehen soll wegen Polizei.Leider hab ich sie dann nur durch die Suchmaschine aus alten Beiträgen gefunden.

habts ihr sie mal gesehn?