Hostessen Neu? oder auch nicht jedenfalls super

Mitglied #6542

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
120
Bin heute durch leswing auf Claudia (nick sexybaby) gekommen. Sie hat auch Homepage.
Dürfte ziemlich neu sein und nicht profi, da sie nur eine Woche in Wien ist (kommt aber im August wieder laut ihren Angaben) und nur Spass sucht. Fast hat man den Eindruck es stimmt. Sie ist Polin, gibt an 23 zu sein (glaube aber eher jünger). Schöne feste :titten:, knackiger Po.Habe sie im 5ten getroffen (sie kam auch pünktlich was eher selten ist!!!!!!!!!!), sind dann zu ihrer Freundin ins Studio gegangen; was toll an ihr ist, sie sagt keine Preise sondern (fast naiv) was man ihr gerne gibt.
Das Mädel ist echt eine Wucht,:lol::hurra: nach dem gemeinsamen Duschen begann sie von ihr aus zu schmusen, legte dann meinen Kopf zwischen ihre Beine (rasiert):zunge: und liess sich genüsslich mehr als 20 Minuten mit der Zunge verwöhnen und so wie sie vibrierte und zuckte dürfte es nicht gespielt sein und wenn so ist es super gespielt... danach ein Naturgebläse vom feinsten, zwischendurch leckte sie meinen Körper...so super dass ich schneller :sperma: als gewollt...Die fast 50 Minuten sind so schnell um gewesen und als ich mich aufmachte um mit ihr zu gehen, meinte sie: "Nix müse gehe, ist schön sex köne noch mache".. im Hinblick auf die Zeit (knapp nach 1.00 nachts) habe ich mich dennoch zum gehen entschlosen und sie entschwand in den Gassen des 5ten Bezirkes um heimzugehen...
Jedenfalls ist das Mädchen super und ich werd sie noch öfters treffen.

Glaube nicht, dass sich eine Frau frewillig älter macht.

Was hast du ihr denn bezahlt?

Naja bei den Kilos hat sie einige Kilos runter gemacht (1.65/53kg) Wenn das stimmt fress ich einen Bessen die wiegt mindestens 65kg. Naja und das was die da runter machte, machte sie wohl beim Alter rauf .....:haha:

Ich glaub die hat sich einfach nur vertippt - unklar ist, wo genau: "Stats: 165 cm, 53 kg (mollig)" :lol:

Zurück
Oben