T
Gast
(Gelöschter Account)
Kann man so sehen, muß es aber nicht.
Ich kann nicht erkennen warum eine Aufklärungsquote von 40% zu meinen Gunsten verfälscht ist.
Im Fall Einbruch, erschossenem Jugendlichen hab ich geschrieben dass ich zuerst weitere Fakten und Ergebnisse sehen möchte ehe ich mich in die eine oder andere Richtung äussere. Die Aufklärungsquote spielt dabei doch keine Rolle. Dass sie, auch die über 30% in D zu nieder ist, darüber besteht doch kein Zweifel, die Meinungen gehen nur über die Gegenmaßnahmen auseinander.
Nehmen wir den Vorschlag vom Steirer, lauter Alarm die Täter flüchten. Anhand der Spuren hätte man die Täter schnell finden können, da sie ja eh schon in den Akten standen. Der 14 jährige würde noch leben und der Polizist könnte sein bisheriges Leben weiterleben. Meiner Meinung nach ist er der wirkliche Verlierer, wurscht wie es gehandhabt wird, selbst wenn man ihm das Verdienstkreuz umhängt. Wenn man einen 14 jährigen in den Rücken schiesst schläft man sicher nie mehr so ruhig wie zuvor.
kommt darauf an wie mans rechnet (um wie viel müsste man ihre % Zahl multiplizieren um auf die 15% zu kommen, meine 30% müsste man nur durch 2 teilen) aber in absoluten Zahlen mags ja so sein damit kann ich leben, aber ich habe mich wenigstens bemüht richtige Zahlen zu posten, wobei die 15% auch von einem Politiker stammen (ich würde dafür nicht die Hand ins Feuer legen)
Das liegt u.a. an den Gegenargumenten wie Gutmensch ec.
Ich bin mir sicher, dass beide Argumenten und Fakten zugänglich sind.
Also 1. hab ich das Wort hier nicht gebraucht und selbst um dich besser schlafen lassen zu können, kann ich nicht sagen dass du absolut recht hast . Sorry! Ich möchte keine Anarchie in Österreich und kämen unweigerlich mit euren Vorschlägen (den Tätern Fluchtgelegenheit zu geben ) dorthin,weil jeder Bürger in diesem Land zur Selbstjustiz greifen würde mit der Zeit !!
Also entgültig...bye hhüpferl