Swinger Neuer Swingerclub in Salzburg Stadt

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wir sind begeisterte Swinger und haben durch Zufall den neuen Swinger Club in Salzburg Festungsgasse 13 entdeckt. Unser erster Eindruck: sehr sauber , sehr gepflegt, sehr freundlicher Empfang - was man nicht von vielen Clubs sagen kann. Eintrittsgeld für Paare: Euro 30, inklusive allem - absolut ok. Es gibt :eine große Getränkeauswahl inclusive Sekt. Das Essen - reichlich und hervorragend. Absolute Spitze ist der Garten. Einfach super!! Außer uns waren noch 2 Paare und eine Solodame anwesend aber natürlich dominieren noch die Soloherrn - klar, der Club ist lt. Betreiber ganze 10 Wochen alt. Trotzdem wurden wir nicht belästigt oder hatten den üblichen Herrenschweif hinter uns sobald wir aufstanden. Der Betreiber macht kein Hehl daraus, dass eine professionelle Dame kostenlos anwesend ist und sich ganz diskret um die Soloherrn kümmert um Belästigungen der Paare zu vermeiden. Auf unsere Frage wie denn das in einem Swingerclub möglich ist die klare Antwort: Der Club besitzt auch eine Bordellkonzession. Und die kostenlose Hausdame ist ein spezieller Service des Clubs als Übergangslösung für die Anfangszeit. Also: Uns hat es sehr gefallen, wir wünschen uns, dass viele Paare kommen und der Club eine feste Einrichtung in Salzburg wird.

Ein weiser Mann dieser Konfuzius, oder würdest Du ohne Konfuzius dein "Geschäft" auf deinem Esstisch zu verrichten?

Klingt mir ja sehr nach Schleichwerbung fürs Messalina, ähm *hust* Club Swing

wenn man da so sagt - "wir gehen heute in ein bordell zum swingen und die nette nutte ist ja fürs allgemeinwohl da" - echt cool die einstellung vom betreiber und das auch noch manche "paare" toll finden - meint sunshine

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

:roll: bitte, das ist DOCH SO EINDEUTIG Werbung...

Wer, ausser jemand der einen Club betreibt, würde expliziet drauf hinweisen, dass

- Puffbrause (Sekt) im Preis inkludiert ist
- das eine Bordellgenehmigung vorhanden ist
- das eine "kostenlose Hausdame" (Hilfe... wie sich das anhört) vorhanden ist

... und der letzte Satz, von wegen "wir wünschen uns ... ", naja spätestens DA müssten doch alle Glocken läuten...

Angie

Angie ist glaub ich derzeit einfach nur mit den Temperaturen überfordert ;) *duckundwech*

Naja...es sprechen da echt einige Punkte für Werbung... *gg*

Mhm....ich glaub ich sollt denk ich mal die 70-80 € zum Fenster raushaun.... Ich brauch nachher allerdings wen der mich abholt und heimbringt....ich vernichte deren Jacky/Wodka-Bestände *gg*

Wie bringt man diesen Club in die Knie? Richtig.....das Angebot für den Alk einfach ausnutzen...also wer geht mit sich so richtig zuschütten? Am liebsten Personen in der Gewichtsklasse "Russischer Kleiderschrank".......:)

Wenn der Winter naht..... *gg*

Was soll bei DIR heissen? Gab es jemals ein Uns, Mein, Dein, Euer? *ichfangmalanloszusprinten*

hallo
wir waren jetzt schon drei mal im club swing, aber wirklich weiterempfehlen können wir ihn nicht. probiert es mal in munderfing bei herbert und maria. nicht nur die atmosphäre ist angenehmer, sondern es gibt auch viel mehr spielwiesen. er ist auch viel besser besucht.

ich fahre auch lieber nach Munderfing, denn in Salzburg kann man vergessen.

:mauer:

Na ja, Club hin Club her..........
Die Gangbang's zahlen sich allemal aus :lol: und das für 80,- :hurra:

Wir waren mal in Waldkraiburg. Wurde ich geschimpft weil ich nach Sauna und Dusche mir erlaubt habe nach einem zweiten Handtuch zu fragen :cry:
War alles sehr schmuddelig eigentlich

Zurück
Oben