Swinger Neueröffnung Kore-Palast

A

Gast

(Gelöschter Account)
Nach einschlägigen Nachforschungen in der Hölle des Löwen (sprich: Kerzenstüberl) habe ich erfahren, dass es das KORE in seiner bisherigen Form nicht mehr geben wird.
Das Ding soll als Wellness - Sauna Club wiedereröffnet werden, da der
Vickerl, nach eigeren aussagen, mit seinem Publikum in der letzten Zeit
nicht mehr zufrieden war.
Seinen Ausführungen nach soll das der super - mega Tempel werden, aber wenn man sich dass Kerzenstüberl anguckt, ist mein Klo zuhause
schon ein Wellness - Tempel.:mrgreen:
Als warten wir gespannt auf die Eröffnung im Oktober: :shock:

Nach einschlägigen Nachforschungen in der Hölle des Löwen (sprich: Kerzenstüberl) habe ich erfahren, dass es das KORE in seiner bisherigen Form nicht mehr geben wird.
Das Ding soll als Wellness - Sauna Club wiedereröffnet werden, da der
Vickerl, nach eigeren aussagen, mit seinem Publikum in der letzten Zeit
nicht mehr zufrieden war.
Seinen Ausführungen nach soll das der super - mega Tempel werden, aber wenn man sich dass Kerzenstüberl anguckt, ist mein Klo zuhause
schon ein Wellness - Tempel.:mrgreen:
Als warten wir gespannt auf die Eröffnung im Oktober: :shock:

sollt sich nurmehr wer finden der sich die eröffnung "antut" und dann davon berichtet :mrgreen:

im swinger club hat es ja gebrannt, jetzt wir alles neu renoviert, alles neu, wirklich alles

Hat es im Frivoli nicht auch gebrannt ? oder in beiden ?
weil auf der HP steht wegen Kabelbrand geschlossen

Korepalast ist laut HP jetzt Wellnessclub Atlantis! Eröffnung am 17. 11. - Was immer es jetzt ist, Swingerclub oder Puff oder irgendwas dazwischen.

Korepalast ist laut HP jetzt Wellnessclub Atlantis! Eröffnung am 17. 11. - Was immer es jetzt ist, Swingerclub oder Puff oder irgendwas dazwischen.

was zahlts? dann tun wir uns die eröffnung an und schreiben nen erfahrungsbericht darüber *lol*

Gibts schon irgendwelche news wegen dem eintrittspreis oder wie dorts ausschauen könnte ?

Morgen, 17.11., steigt ja die eröffnungsparty aber null info, nicht mal ne telefonnummer ist angegeben wo man anrufen könnte um sich antworten zu holen...

das kore (oder atlantis ) wird einfach gesagt eine sauna mit schwimmbad, dampfbad und dem ganzen drumherum nur neu verfliest und ausgemalt, angeblich solls auch soundsclips mit meeresrauschen und meerduft geben (lt. vickerl).

Sind auch sicher immer einige nette "Singledamen" im Bad und in der Sauna ;) :mrgreen:
Oder glaubt ihr wirklich, dass sich der Vickerl vom Clubbesitzer zum Bademeister verwandelt hat? :)

:mrgreen: Bademeister :mrgreen:

Vielleicht mach ich doch mal morgen nen abstecher dorthin, wenn ja folgt dann der bericht, wenn nein gibts natürlich keinen bericht ;)