Laufhäuser NEUES LAUFHAUS ? - Triesterstrasse 180 !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Not werden dann halt die Container woanders hingestapelt!

Vorschlag für einen "Plan B": in den häßlichen Park im MWP - verschandeln kann man dort eh nix mehr, und für uns käm's wohl nicht ungelegen ;)

Zur Not werden dann halt die Container woanders hingestapelt!

NAJA

-> woanders hinstellen ist ein rein theoretischer ansatz (...was ist mit den restlichen kosten zB. finanzierung, planung, transport und montage der container, miete bzw. kauf grundstück, fundierung, aufschliessung, kanal, aussenanlagen, zaun, usw ?)

Da wiehert mal wieder der Amtsschimmel:mauer:
Lt. Krone-Artikel alles illegal. Angeblich soll die Allgemeinheit ev. sogar auf den Kosten für den Abriss sitzen bleiben. Mal abwarten ob es nicht doch noch eine Genehmigung gibt.:hmm:

zu den fakten:
angeblich bedeutet hier folgendes:
FPÖ-Gemeinderat Wolfgang Jung weist darauf hin, dass es bei anderen, nicht genehmigungsfähigen Bauprojekten auch schon dazu gekommen sei.

Hier fehlt bisher jegliche grundlage für einen zusammenhang.

und das ist der betreffende politiker:
http://www.fpoe.at/index.php?id=5419

und NEIN, ich stehe in keinem zusammenhang mit dem betreiber, sorry, mir geht´s hier um fakten. punkt

nicht auf jeder ecke, aber um so größer die auswahl um so besser für uns, es überleben ja dann eh nur die besten, konkurrenz belebt das geschöft. find das mit den container eine geniale idee

nicht auf jeder ecke, aber um so größer die auswahl um so besser für uns, es überleben ja dann eh nur die besten, konkurrenz belebt das geschöft. find das mit den container eine geniale idee

sehe ich auch so: die Konkurrenz belebt das Geschäft, die Guten werden bestehen, und deren Preise werden sich aufgrund der Konkurrenz auch in Grenzen halten.

Es kommt sich zu einem Druck auf die Zimmermieten der Laufhzäuser. Die Frage ist nur, ob die Kunden davon profitieren ... :hmm:

Es kommt sich zu einem Druck auf die Zimmermieten der Laufhzäuser. Die Frage ist nur, ob die Kunden davon profitieren ... :hmm:

ich denke halt, je mehr Gören insgesamt, desto wählerischer wird der Kunde werden, nicht nur was die Qualität anbelangt, sondern auch den Preis.
Aber vielleicht täusche ich mich da :hmm:

Abgesehen davon vermute ich, daß in Zeiten der heraufdräuenden Wirtschaftskrise die Zahl der Goggln mit übervollen Geldbörseln auch schrumpfen wird. Das wird sicher auch das Bezahlsex-Gewerbe zu spüren bekommen.

ich denke halt, je mehr Gören insgesamt, desto wählerischer wird der Kunde werden, nicht nur was die Qualität anbelangt, sondern auch den Preis.
Aber vielleicht täusche ich mich da :hmm:

Abgesehen davon vermute ich, daß in Zeiten der heraufdräuenden Wirtschaftskrise die Zahl der Goggln mit übervollen Geldbörseln auch schrumpfen wird. Das wird sicher auch das Bezahlsex-Gewerbe zu spüren bekommen.

Gören, ja so ein Garstiger...:mrgreen::nono::haha:

Wollen wir nicht auch hier jetzt die Krise herbeireden...:cry:. Also positiv denken und den Privatkonsum nicht drosseln weil sie einem in den Medien kirre machen.

Ausgenommen natürlich diejenigen wirklich armen die von Kurzarbeit, Kündigung bedroht oder betroffen worden sind:traurig::trost:

:bussal:

Eure Bella

Gören, ja so ein Garstiger...:mrgreen::nono::haha:

nein, gar nicht garstig ;)

war auf keinen Fall meine Absicht, das Wort "Göre" irgendwie in bösem Sinn verstanden zu wissen.
Ich dachte, dieser Ausdruck ist rein geographisch von wo anders, aber bedeutet nichts Böses.
Verwende ihn öfters, allgemein und hier im Forum, aber - wie gesagt - ohne jeglichen bösen Hintergedanken. :bussal:

gibt es (keine) Neuigkeiten zu diesem Thema?

hi ich war gestern in der Triesterstraße 176 bei diesem Laufhaus.
Dieses Haus sieht schön weiß und neu aus, aber es gibt noch jedemenge zutun.
Daweil sie es nicht wirklich gerecht für mich aus, da eine sehr hohe Stufe hinauf geht zur türe.
Aber ich denke, das sie das noch ändfern dürften weil ja noch nichtmal ein Asphalt Bodenbelag gemacht worden ist. Es ist eine Schotterstraße dort drinnen, Bager und andere Baumaschinen stehen drinnen. Ich bin gespannt ob das Gesetz der Barierefreiheit sich wirklich eingebracht hat so wie es vom LAUFHAUS RACHEL mir vergewissert wurde, kann mir nicht vorstellen, das der Asphalt so hoch hinauf gelegt wird das diese Stufe weg ist.

Sieht für mich nicht wirklich gerecht aus, geschweigedennn ob ein lift vorhanden ist, da das haus einern Stock hat. Aber mal abwarten kann noch werden.

soviel neues hierzu

tommy

da tut sich zur zeit gar nichts, oder?

da tut sich zur zeit gar nichts, oder?

sieht nicht so aus :( Wer weiß obs überhaupt erröffnet,.....
genau wie check-inn

ich fahr vil. mal wieder hinschauen in die triester 176.
letztens vor 2 wochen war noch baustelle.

tommy

Am 16.4.2009 um 09:00 ist es soweit:):)

LG Laufhaus Rachel

technisch wird´s schon passen - aber mit dem human capital, da bin ich mir nicht sooo sicher ?!?
oder gibts das erste monat für die mädels als anreiz gratis?

Ich hab von einem Mädchen aus dem Laufhof gehört, das man 5 Euro Eintritt zahlt und es bei den Mädchen erst ab 100 Euro losgeht.
Die Mädchen zahlen angeblich 700 die Woche (das ist das Doppelte vom Laufhof). Da bin ich aber gespannt wie das werden soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben