- Reaktionen
- 1.172
- Checks
- 1
Zur Not werden dann halt die Container woanders hingestapelt!zunichte gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zur Not werden dann halt die Container woanders hingestapelt!zunichte gemacht
Zur Not werden dann halt die Container woanders hingestapelt!
Zur Not werden dann halt die Container woanders hingestapelt!
Da wiehert mal wieder der Amtsschimmel
Lt. Krone-Artikel alles illegal. Angeblich soll die Allgemeinheit ev. sogar auf den Kosten für den Abriss sitzen bleiben. Mal abwarten ob es nicht doch noch eine Genehmigung gibt.
nicht auf jeder ecke, aber um so größer die auswahl um so besser für uns, es überleben ja dann eh nur die besten, konkurrenz belebt das geschöft. find das mit den container eine geniale idee
Es kommt sich zu einem Druck auf die Zimmermieten der Laufhzäuser. Die Frage ist nur, ob die Kunden davon profitieren ...
ich denke halt, je mehr Gören insgesamt, desto wählerischer wird der Kunde werden, nicht nur was die Qualität anbelangt, sondern auch den Preis.
Aber vielleicht täusche ich mich da
Abgesehen davon vermute ich, daß in Zeiten der heraufdräuenden Wirtschaftskrise die Zahl der Goggln mit übervollen Geldbörseln auch schrumpfen wird. Das wird sicher auch das Bezahlsex-Gewerbe zu spüren bekommen.
Gören, ja so ein Garstiger...
gibt es (keine) Neuigkeiten zu diesem Thema?
da tut sich zur zeit gar nichts, oder?