Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öffentlich oder per PN war die Frage. Da es mir im Magen liegt und ich's öffentlich anzündelt habe jetzt halt hier ...

@ Flaschko

2 Tager her, nochmals drüber nachgedacht und ... OK, war tatsächlich ned die feine Art von mir dich in derart zynischer Art im Türken Thread zu provozieren bzw. um meine eigenen Worte zu nehmen - dich anzuscheissen. Deine AW war m.E. dann zwar auch ned unbedingt die feine Art aber, schon klar - was ich immer predige ;) - was man austeilt kommt auch zu einem zurück. Ein klassischer Fall von Eigentor quasi :) Vermutlich war der Grund das es mir bei mancher deiner Aussagen halt nach wie vor die Haar aufstellt, andererseits hast auch mit vielem bei Gott ned unrecht. Wird dir bei mir viell. genauso gehen. Ergo, ich denk mir wenn ich schon einen Scheiss anzündl't habe sollte ich auch kein Problem damit haben mich dafür zu entschuldigen. Also - SORRY Flaschko, war wirklich ned die feine Art von mir. Wir müssen ja ned Freunde für's Leben werden, aber ich für meinen Teil werde mich darauf verlegen deine Meinung zu respektieren und wenn mir danach ist diese auch - wie's ja Sinn eines Forums ist - in Zukunft in respektvoller Art ohne Untergriffe kommentieren.

@ pickats

Es zeichnet dich aus wenn'st zu deinen Freunden stehst. Mach ich ja auch ned anders. Das du dafür deinen, dir eigenen Stil verwendest (der mir grundlegend ja taugt) macht's mir aber manchmal auch ned einfach die Antwort - ich nenn's mal "ausgeglichener" :) - zu formulieren ;) In diesem Sinne ebenso - Sorry das ich dich grundlos anpfiffen habe. Weil - detto - wir sind zwar nicht immer der selben Meinung aber ich schätze dich nach wie vor sehr. Aber manches geschieht halt Reflexartig trotzdem ich mir's vornehme nicht zu tun.

Generell, möge man diesen Beitrag jetzt betrachten wie immer man will - ich für meinen Teil mein's ehrlich denn ich bin ja ned hier im EF um Feindschaften aufzubauen sondern Spaß zu haben.

In diesem Sinne :winke:

Nachdem ich weder vorher und noch nachher ein persönliches Problem mit dir als Person habe oder hatte akzeptier ich dein Sorry selbstverständlich. Auch ohne Sorry hätte ich dir sicher auch weiterhin Pro & Contra geschrieben wenn es aus meiner Sicht passt (Betonung auf meiner Sicht)

Meine Posting sind oft nicht einfach aber für mich gesehen eben passend ... das ich beim Schreiben manchmal Vorschnell bin, mag sein - dafür Jogg ich langsam ... alles relativ ...

Abgesehen davon, schreibe ich ohnehin weniger als die Hälfte was mir so einfällt wirklich auf. Alleine meine Gedanken zur Lokalwechseldiskussion ...

Also nochmals - kein Problem und ich finde es auch Toll wie und was du da oben gepostet hast !

Ach ja - eventuell sollte es doch in den Ring zu den passenden Postings verschoben werden - weil sonst kommen wieder die üblichen Fragen was wo wann warum ...

*lachmichkaputt* .... du bist so ein hirnloser , schwanzgesteuerter Schleimscheisser und Versager , der seinesgleichen sucht - und auch findet :cool:

*lachmichkaputt* .... du bist so ein hirnloser , schwanzgesteuerter Schleimscheisser und Versager , der seinesgleichen sucht - und auch findet :cool:

Na endlich ein RICHTIGER "on-topic" Beitrag! :haha: Weil sowas kann man ja wirklich nicht posten....

wünsche dir natürlich daß du auch so alt wirst , wie du tatsächlich aussiehst :roll: :haha:

jetzt wirds dann lächerlich - nehmt euch doch nicht soooo wichtig!!!

... und immer noch ist meine Frage unbeantwortet.

manchesmal nimmst DU dich a bissal zu wichtig, findest ned? :roll:

interessant das oft genau jene die selbst im glashaus sitzen mit den grössten steinen um sich werfen :haha:

schreibts in zukunft bitte in klammern immer den gemeinten user.....i mag ned immer so lang rätseln.....:mrgreen:

nein, das tun wir ned.

Und streiten und beschimpfen tuts bitte auch im Ring, dazu ist der Thread ned gedacht.

:hurra: ich liebe diesen kindergarten und will ihn nimmer missen :hurra:

:bussal: an die, die sich angesprochen fühlen ...... :mrgreen:

nein, das tun wir ned.

Und streiten und beschimpfen tuts bitte auch im Ring, dazu ist der Thread ned gedacht.

so ist es.

wenns - so wie gestern ein handshake zwischerm Flaschko und dem tom gibt, dann solls natürlich recht sein...

aber zum seitenlangen streiten (im rahmen der "netiquette") ist der RING da.

und postings in denen namen genannt werden spielts hier überhaupt keine: weils dem grundgedanken dieses threads eindeutig widersprechen würde.

sogut wie alle spezialisten in einem thread vereint,die ihren senf (whoho welch wortspiel) dazugeben müssen...gemeinsame zerfleischung inklusive...richter brauchts keinen,dazu gibts ohnehin genügend henker hier...das ist so traurig,das es schon wieder lustig werden könnte,aber ich lache nicht darüber...

Das Gute ist immer und überall. :hurra:
Schlafende Hunde sollte man allerdings nie wecken. :mad:

und postings in denen namen genannt werden spielts hier überhaupt keine: weils dem grundgedanken dieses threads eindeutig widersprechen würde.

Ähm, es war eigentlich eh nur als Spass gemeint....:oops:
Ich schau ja beim Kreuzworträtsel auch nicht gleich in der Lösung nach - ist doch langweilig. :mrgreen:

Bosheit ist immer überall, aber Hunde die bellen bumsen nicht :mrgreen:
Kreuzworträtsel, Auflösung - Eine (Ex-)Beziehungsmatrix wäre interessant - dann könnte man wohl so manches Posting verstehen.
Ring - sind da nicht so viele Leute gestorben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben