neverending EF story

G

Gast

(Gelöschter Account)
ich hab ne spiel-idee:
gemeinsam hier im forum eine unendliche geschichte schreiben ... mal sehen ob das gelingt ... sollte sie erotisch werden kann sie ja seitens der mods in eine ander rubrik verschoben werden ...

es war einmal ...
an einem verregneten tag im sommer mitten in einer grossen stadt ...
unser held, nennen wir ihn MUROF, hatte gerade sein tagwerk erledigt und wollte das büro verlassen, als er plötzlich ein ungewöhnliches klappern unmittelbar vor der bürotüre hörte ... er hatte sich gerade seine jacke angezogen und zögerte einen moment die türe zu öffnen ...

gut, die idee is zwar ned neu, aber warum nach mehr als an halben jahr eine neue starten...

viel spass :)

gut, die idee is zwar ned neu, aber warum nach mehr als an halben jahr eine neue starten...

viel spass :)

thanx!

mir gehts drum wirklich gemeinsam eine geschichte zu entwickeln wo jede/r mehr als nur 1-2 worte dranfügt, sondern die geschichte durch ein paar gedanken weiter bringt...mal sehen obs gelingt

es war einmal ...
unser held, nennen wir ihn MUROF, hatte gerade sein tagwerk erledigt und wollte das büro verlassen, als er plötzlich ein ungewöhnliches klappern unmittelbar vor der bürotüre hörte ... er hatte sich gerade seine jacke angezogen und zögerte einen moment die türe zu öffnen ...

... zumal die ungewöhnlichen geräusche von einem zischen und leisen fluchen begleitet waren ...

ich denk es wär ganz gscheid wenn man den schon vorhandenen text immer mitkopiert, sonst verlieren wir irgendwann mal den überblick

es war einmal ...
.. zumal die ungewöhnlichen geräusche von einem zischen und leisen fluchen begleitet waren ...

... aber seine neugier war zu gross und er öffnete die türe. was er dort sah, würde ihn noch lang verfolgen, denn ...

ich denk es wär ganz gscheid wenn man den schon vorhandenen text immer mitkopiert, sonst verlieren wir irgendwann mal den überblick
ok

es war einmal ...
.. zumal die ungewöhnlichen geräusche von einem zischen und leisen fluchen begleitet waren ...

... aber seine neugier war zu gross und er öffnete die türe. was er dort sah, würde ihn noch lang verfolgen, denn ...

der anblick war zu erstaunlich...ein knäul aus regenmantel, nassen haaren und schirm schien unter wütend geflüsterten flüchen mit der fussmatte vor seiner büro türe zu kämpfen ... offensichtlich hatte sich der schrim dieses wesens in der fussmatte verfangen ... MUROF konnte sein lachen kaum verbeissen ...

es war einmal ...
der anblick war zu erstaunlich...ein knäul aus regenmantel, nassen haaren und schirm schien unter wütend geflüsterten flüchen mit der fussmatte vor seiner büro türe zu kämpfen ... offensichtlich hatte sich der schrim dieses wesens in der fussmatte verfangen ... MUROF konnte sein lachen kaum verbeissen ...

nicht nur das - er biss sich krampfhaft auf die Unterlippe, um nicht laut loszuprusten ... erst nach ein paar Sekunden schaffte er den Satz: "Kann ich Ihnen irgendwie helfen?"...

danke für den versuch ...
aber mir machts eh auch keinen spass mehr :cry:

Zurück
Oben