Hallo Balbo,
Leider funktioniert der Großteil der angegebenen Links nicht mehr.
Daher meine Anfrage:
Suche nach einer Frau, die gute Footjobs mit gepflegten Füßen macht.
Tanja von sextraum gibt es ja leider nicht mehr - zumindest kann ich sie nicht mehr finden.
Wäre cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke im Voraus.
Marty
Hallo!
Die Tanja im 16. Stillfriedplatz 2/Hof gibt es aber nach wie vor, täglich ausser SA bis 22/23 Uhr erreichbar! Nur die Homepage funktioniert nicht mehr.......
Ich war jetzt mal im 15. Eduard-Suess-Gasse 26A bei der Kati, eine kurzhaarige sehr schlanke und megalangbeinige blonde Polin 192cm/55kg in ihren High Heels, hat wirklich wunderschöne Füsse. Hab mit ihr ein wenig Fusserotik trainiert und ich muss sagen, sie bringt es voll! Macht auch einen Klasse "Footjob"! Einziges kleines Manko, sie spricht nicht gut Deutsch, was ein Nachteil für Rollenspiele darstellt. Ansonsten kriegst Du aber ein tolles NF mit küssen und Verkehr, Fusserotik inklusive für 1 Stunde 90 Euros, für 30 Minuten 70 Euros. Kati hat "Wahnsinns-Beine", macht auch Smoking-Fetish-Sex, posieren, lässt sich die Strumpfhose oder Strümpfe zerreissen und die Beine in High Heels komplett vollspritzen, ich war sehr zufrieden! Täglich 11-22/23 Uhr im Studio.
Weiters NEU(!) im 15. Stättermayergasse 31 A, die megalangbeinige, sehr schlanke und gutaussehende Ungarin Vicky 175/190cm, bietet ihr Service inklusive Fusserotik an, sehr schöne Beine! Quickie 60 Euros, 30 Minuten 90 Euros, 60 Minuten 120 Euros, bietet ein einfühlsames Service, sehr gepflegt! Anzutreffen MO-FR ab 21 Uhr bis 5 Uhr Früh im Studio, eine dunkelhaarige Schönheit!
Auf der 14. Linzer Strasse 114A ist jetzt wieder MISTRESS SHIVA anzutreffen, Fusserotik-Spezialistin, soft-dominant, ihre Beine verdienen das Prädikat "göttlich"(!), 184cm in ihren High-Heels an die 200cm gross, eine Wahnsinns-Erscheinung!! Fotos gibt es im
http://www.sexmagazin.at unter "Dominas", neue HP in Planung.
Nicht ganz billig, 30 Minuten 130 Euros, 60 Minuten 200 Euros, inklusive Footjob-Abgang(!), unverbindliches Vorbeischauen und Vorgespräch möglich, anzutreffen MO-FR 11-21 Uhr.
Telefonnummer vorhanden, wer sie braucht, per PN!
15. Hollergasse 38A, die sehr schlanke slowakische Studentin Ewelyna ist täglich 20-2 Uhr Früh dort anzutreffen, bietet sehr gekonnte Fusserotik an, Fotos machen möglich, leicht devot veranlagt, Fotos im sexmagazin, HP gibt es auch irgendwo(!?).
*Hoffe, geholfen zu haben! Von der optischen Schönheit der Beine sind alle vier TOP!
.