Studios Olga Spengergasse

Mitglied #77905

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
105
Habe jetzt auch einmal eine Stunde mit Olga gebucht, gereizt hat es mich schon lange, endlich hatte ich die Zeit dazu. Die Fotos entsprechen absolut der Realität, sie hat für ihre etwa 1,60 cm relativ grosse, schöne Brüste, und auch sonst einen super Körper. Der Service ist mit dem von Eva zu vergleichen, sehr anschmiegsam, spitzen Gebläse und toller Sex. Das Preis-Leistungs Verhältinis ist bei den 6Sternchen sowieso ungeschlagen, also kann das Fazit nur lauten: eindeutig empfehlenswert.

Habe jetzt auch einmal eine Stunde mit Olga gebucht, gereizt hat es mich schon lange, endlich hatte ich die Zeit dazu. Die Fotos entsprechen absolut der Realität, sie hat für ihre etwa 1,60 cm relativ grosse, schöne Brüste, und auch sonst einen super Körper. Der Service ist mit dem von Eva zu vergleichen, sehr anschmiegsam, spitzen Gebläse und toller Sex. Das Preis-Leistungs Verhältinis ist bei den 6Sternchen sowieso ungeschlagen, also kann das Fazit nur lauten: eindeutig empfehlenswert.

Hatte ohnehin vor, auch Olga demnächst zu besuchen - damit hätte ich dann alle zur Zeit dort arbeitenden Mädchen durch und anschließend würde ich mich dann auf diejenige:down: spezialisieren, mit der/denen ich am meisten zufrieden war. Es sieht jedenfalls sehr nach einem "Wettrennen" zwischen Eva und Olga aus, die ich dann künftig wahrscheinlich abwechselnd besuchen werde. Auf Olga bin ich jedenfalls schon gespannt - leider arbeitet sie für gewöhnlich am Sonntag nicht und da aber gerade dieser der für mich geeignetste Tag ist, dorthin zu fahren, habe ich gestern, als ich wieder bei Eva (und auch wieder sehr zufrieden) war, bereits angekündigt, dass ich nächsten Sonntag - zur Abwechslung - gerne mal die Olga "ausprobieren" möchte... :cool:

hallo leute ich will auch mal zu olga.
wollte euch fragen wieviel kostet die stunde bei ihr?

Obwohl sie ja am Sonntag normal frei hat, ist sie gestern (nach telefonischer Vereinbarung) sozusagen extra für mich ins Studio gekommen, da bei mir aufgrund der Entfernung (und des zu starken Verkehrs unter der Woche) am besten der Sonntag für einen Besuch bei den "Sternchen" geeignet ist! :daumen:
Da ich aber ohnehin meistens nur einmal "kommen" kann, hab ich mich auch diesmal (so wie letztes Mal bei Eva) für eine halbe Stunde entschieden, die ja am Wochenende dort nur 50 € kostet! Ich legte ihr nachher allerdings noch 10 € drauf, da sie ja schließlich wegen mir extra hingekommen ist.
Vom Service her leider nicht so anschmiegsam wie die Eva (also Kuschelsex darf man sich keinen erwarten), dafür aber sehr aktiv beim :poppen:! Auch ihre Küsse sind nicht so intensiv wie bei Eva, aber immerhin möglich! Ihr NF ist gut, Handeinsatz nur zwischendurch. Nach der "69er"-Stellung wechselten wir zum :poppen:, wobei sie gleich oben den Anfang machte und dann dauerte es gar nicht mehr lange, bis ich "gekommen" bin!
Die restliche Zeit ließ ich mich noch ausgiebig von ihr massieren (das können übrigens alle "Sternchen" recht gut)...

Fazit: Olga ist mit ihren (nach eigener Angabe) 21 Jahren die jüngste dort und auch eine der Hübschesten - auch ihr Körper ist sehr sexy (schlanke Figur und schöne :brueste:), vom Service her meines Erachtens nach die "goldene Mitte", aber auf jeden Fall (so wie alle "Sternchen") den Preis wert! :daumen:

Zurück
Oben