Option suche Kontakte erweitern

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hey zusammen

Nachdem sich in meinem PN Facherl in letzter Zeit PN`s ala ich bin xyz und suche :poppen: :anspritzen: etc bitte schreib zurück häufen hab ich ne Frage:

Könnte man die Option suche Kontakte nicht erweitern in
  • ja Freundschaft zu Männern
  • ja Freundschaft zu Frauen
  • ja Freundschaft M und/oder W

Denn das meine ich eigentlich mit meinem "Vielleicht"........:mrgreen:

"Nein" mag ich ja auch wieder ned anhakerln weil ich ja gerne neue Leutz kennenlern.......

Nur so a Idee

Lg

Hey zusammen

Nachdem sich in meinem PN Facherl in letzter Zeit PN`s ala ich bin xyz und suche :poppen: :anspritzen: etc bitte schreib zurück häufen hab ich ne Frage:

Könnte man die Option suche Kontakte nicht erweitern in
  • ja Freundschaft zu Männern
  • ja Freundschaft zu Frauen
  • ja Freundschaft M und/oder W

Denn das meine ich eigentlich mit meinem "Vielleicht"........:mrgreen:

"Nein" mag ich ja auch wieder ned anhakerln weil ich ja gerne neue Leutz kennenlern.......

Nur so a Idee

Lg

wär recht interessant weil das "vielleicht" nicht wirklich viel aussagt. aber eines ist sicher! besonders als frau bist vor notgamsigen angeboten hier nie sicher! völlig wurscht wo du dei hakerl hinmachst! :confused:

wär recht interessant weil das "vielleicht" nicht wirklich viel aussagt. aber eines ist sicher! besonders als frau bist vor notgamsigen angeboten hier nie sicher! völlig wurscht wo du dei hakerl hinmachst!

Des is schon klar und ich weiss wie ich das löschen Knopfi verwend :mrgreen:

Is ja nur a Idee;)

lg

Des bringt nicht viel. Weil viele Männer sich bei Freundschaft mehr erhoffen. ;) Nimm nein und wer sich trotzdem meldet, hat´s vielleicht verdient, Dich kennen zu lernen.

Ausserdem kannst ja auch Du anschreiben. Wenn Du nett formulierst oder im Forum schon Kontakte geknüpft hast, ist sicher keiner böse, trotz eines "Nein" Post von Dir zu erhalten. ;)

Hey

Des bringt nicht viel. Weil viele Männer sich bei Freundschaft mehr erhoffen. ;) Nimm nein und wer sich trotzdem meldet, hat´s vielleicht verdient, Dich kennen zu lernen.

Ausserdem kannst ja auch Du anschreiben. Wenn Du nett formulierst oder im Forum schon Kontakte geknüpft hast, ist sicher keiner böse, trotz eines "Nein" Post von Dir zu erhalten. ;)

Ja sicher da hast du absolut recht!

Ich wollt/will halt kein "Nein" weil ich doch sehr gerne neue Leute kennen lerne und ein "Nein" siehst dann doch so aus das man (Frau) überhaupt keine Kontakte knüpfen möchte ........

Wie gesagt war nur so eine Idee ;)

Lg

Das Problem ist, dass das mit den Kontakten sofort als sexuell ausgelegt wird. Schreib ich jetzt, ich bin meiner Frau treu und setz das Hakerl bei vielleicht, biegen sich die ersten sofort vor lachen. :roll:
Setz ichs bei nein, dann trauen sich ev manche schon nicht eine PN zu schicken, obwohl ich ja eigentlich nix dagegen hätt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich versteh das mit den kontakten so:

NEIN - will nicht angebaggert werden, aber man kann trotzdem schreiben und plaudern. ansonsten tät ich ja die PN ausschalten.
die kann man ja für buddies aktivieren, und der rest muss draussen bleiben. hatte ich auch schon mal, als mir die vielen pumpfifotos, die ich per pn bekommen hab (avatare) aufn nerv gegangen sind.

VIELLEICHT - blödes wort. JA oder NEIN.
wenn, dann müsste stehen: nur von der märchenprinzessin oder nur von mr. universum mit unidiplom oder so. :roll:

JA - ich will von jedem angebaggert werde, es könnte ja doch sein, dass einmal der richtige dabei ist.

das mit den freundschaften kann man lassen - manche männer kennen das wort im zusammenhang mit frauen nicht, zumal viele das forum sowieso als privates jagdgebiet betrachten. :roll:

was ich vorschlagen würd, wäre eine untergruppe "SUCHT KONTAKTE: JA €€€" :mrgreen:

Also wenn lorelay Ihren Mr Universum Button bekommt, dann will ich einen für ein Supermodel, Unidiplom ist mir egal, ich will eine mit vollem Auftragsbuch... ;)

Also wenn lorelay Ihren Mr Universum Button bekommt, dann will ich einen für ein Supermodel, Unidiplom ist mir egal, ich will eine mit vollem Auftragsbuch... ;)

ich will ja gar keinen mister universum! :mrgreen:
ich will den sucht kontakte ja €€€ -button! ;)

Genau so ist es! Ich hab ja auch "Nein" - wer mich interessiert, den schreib ich an! Hintergedanken hab ich keine (wer mich näher kennt, weiß das!) und umgekehrt ist es genau so! Der, der keine sexuellen Interessen hat, meldet sich sowieso!

Hallo zusammen

Von hhuepf:Das Problem ist, dass das mit den Kontakten sofort als sexuell ausgelegt wird. Schreib ich jetzt, ich bin meiner Frau treu und setz das Hakerl bei vielleicht, biegen sich die ersten sofort vor lachen.
Setz ichs bei nein, dann trauen sich ev manche schon nicht eine PN zu schicken, obwohl ich ja eigentlich nix dagegen hätt

Na sixt genau das mein ich! Es steht ja bei oder Option suche erotische Kontakte dort wo ich mein Hakerl machen kann. Dies steht dann doch im wiederspruch zu "ich bin meiner Frau (Mann) treu" wenn ich ein "vielleicht" anhakerl.

Von Lorelay: ……..das mit den freundschaften kann man lassen - manche männer kennen das wort im zusammenhang mit frauen nicht….

Jop stimmt aber wenn sie es ned kennen oder kapieren wollen (oder wenn es die Option Freundschaft geben würde) ned lesen können gibt’s ja immer noch das löschen Knopferl;)

Von Angelina von Webbowl: Genau so ist es! Ich hab ja auch "Nein" - wer mich interessiert, den schreib ich an! Hintergedanken hab ich keine (wer mich näher kennt, weiß das!) und umgekehrt ist es genau so!

Ich würd das halt nicht wirklich tun. Ein „Nein“ ist eben ein „Nein“ für mich. Was eben für mich bedeutet das Kontaktaufnahme nicht erwünscht ist und das respektiere ich.

Sicher wenn man jemanden näher kennt sieht die Sache anders aus aber zwischen dem "näher kennen lernen" und dem "Keine hintergedanken haben - nur Freudnschaft suchen/wollen" würde für mich eben die Barriere des „Nein“ dazwischen stehen.

Von Angelina von Webbowl Der, der keine sexuellen Interessen hat, meldet sich sowieso!

Oder auch nicht wenn „Nein“ steht……:mrgreen:

Sicher kann man trotzdem eine nette PN schreiben aber ......

ich bin halt immer noch dafür:virus:

Lg

Könnte man die Option suche Kontakte nicht erweitern

Ich möchte das Thema wieder mal aufwärmen.

Wäre es denn nicht möglich, beim persönlichen Profil unter den Zusatzinformationen eine Kategorie "Kontaktwunsch" einzurichten?
Dort könnte dann jede(r) in wenigen Sätzen beschreiben wie und unter welchen Voraussetzungen man/frau sich eine Kontaktaufnahme vorstellt?

Das würde das leidige "vielleicht" im Kurzprofil erklären und erspart das mühevolle Durchkämmen von Posts nach Hinweisen ob und in welcher Form jemand an einem Kontakt interessiert ist. (e.g. von Brieffreundschaft bis ONS)

Ich verstehe schon dass das EF keine Kontaktbörse ist, aber als zentral abrufbares Zusatzfeature stelle ich es mir schon ganz brauchbar vor.

Auch so eine Idee...

Alles Liebe
*SbS*

Ich habe es schon in einem anderen Thread geschrieben: Es sollen ausführlichere Kontaktprofile kommen. Eventuell könnte man auch eine Suchfunktion für Kontaktprofile einrichten woebei jeder User wählen kann ob er von dieser Suche erfasst werden möchte oder nicht.

Zurück
Oben