Nach dem Orgasmus ist die Geilheit weg!

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
wollte mal fragen, obwohl mir das ein wenig peinlich ist, ob es auch anderen Männern so geht? Also, nachdem ich gekommen bin, ist bei mir gleich absolute Fehlanzeige in Sachen Geilheit. Ich würde am liebsten gleich zusammenpacken und verschwinden. Auch wenn ich ein Mädchen echt gerne habe und der Sex toll ist - nach dem Orgasmus ist`s vorbei. Gibt es da vielleicht Tricks oder Tipps um dem entgegen zu wirken?
 
Wenn man scharf wie die rote Armee ist, klappts eh nicht mit dem Kuscheln........da muß man sowieso warten, bis das vorbei ist.........
Tststs......Fragen gibts.........die erklären sich im Selbstversuch ganz von allein...........
 
Wenn du nachher noch die Kraft und den Willen hast wegzugehen, war die Nummer sowieso für die Fisch!:cool:
 
Das Problem kannte ich früher auch.
Leck dein Sperma ab und küsse sie, leck ihre Muschi, lass Dir den Schwanz ablecken usw.
Du wirst sehen wie geil Du gleich wieder wirst.
Viel Spaß.
 
Also, nachdem ich gekommen bin, ist bei mir gleich absolute Fehlanzeige in Sachen Geilheit.

...weil der schniedel fünf minuten danach ned glei wieder steht wie eine eins? des is aber ned unbedingt aussergewöhnlich.
Ich würde am liebsten gleich zusammenpacken und verschwinden.
auch das is nix besonderes, sondern wohl eher ein zeichen dafür, dass du nix anderes als sex wolltest - auch dann nicht...
...wenn ich ein Mädchen echt gerne habe und der Sex toll ist
daher:
Gibt es da vielleicht Tricks oder Tipps um dem entgegen zu wirken?
nö - glaub ich ned. weil sich der pumpf in manchen situationen (und diese gehört meiner meinung nach dazu) ned austricksen lässt und dazu tendiert das auszudrücken was sich der hinterkopf denkt.
 
Also, nachdem ich gekommen bin, ist bei mir gleich absolute Fehlanzeige in Sachen Geilheit. Ich würde am liebsten gleich zusammenpacken und verschwinden.

Dr. Sommer sagt es ist ganz normal. Sorge dich nicht. Es gibt Millionen Männern, denen es auch so geht.....

Und hast du keine Lust mehr und willst gleich zusammenpacken, dann trage der Dame folgenden Text von Rammstein vor: :cool:

Der Ritt war kurz
es tut mir leid
ich steige ab hab keine Zeit
muss jetzt zu den anderen Pferden
wollen auch geritten werden
 
Dr. Sommer sagt es ist ganz normal. Sorge dich nicht. Es gibt Millionen Männern, denen es auch so geht.....

Und hast du keine Lust mehr und willst gleich zusammenpacken, dann trage der Dame folgenden Text von Rammstein vor: :cool:

Der Ritt war kurz
es tut mir leid
ich steige ab hab keine Zeit
muss jetzt zu den anderen Pferden
wollen auch geritten werden

rein... raus.... rein... raus... :shock:
 
Und hast du keine Lust mehr und willst gleich zusammenpacken, dann trage der Dame folgenden Text von Rammstein vor: :cool:

Der Ritt war kurz
es tut mir leid
ich steige ab hab keine Zeit
muss jetzt zu den anderen Pferden
wollen auch geritten werden

:hahaha::hahaha: ...der kommt in mein Stammbuch *lachtränchenausdenaugerlnwisch*
 
:hmm: Ob ich statt Drahdiwaberl mehr Rammstein hören sollte?? :lol:

@topic:

... Also, nachdem ich gekommen bin, ist bei mir gleich absolute Fehlanzeige in Sachen Geilheit ...

Na hoffentlich! :mrgreen:
Ein bisserl überspitzt formuliert: Sex ist ja (auch) dazu da, um Geilheit abzubauen; ein dauergeiles Sexmonster würden die meisten Frauen vermutlich eher nervig finden...

... Ich würde am liebsten gleich zusammenpacken und verschwinden ...

Warum nicht liegenbleiben und sanft kuscheln? Ist weniger anstrengend und kommt bei den Frauen besser an. Aus dem kuscheln kann ja ein schmusen werden und daraus - je nach Alter, Müdigkeit etc. - eine zweite oder dritte Runde ...

PS: Hast Du schon mal gefragt, was sie nach dem Orgasmus fühlt? ;)

:winke:
 
Hallo Leute,
wollte mal fragen, obwohl mir das ein wenig peinlich ist, ob es auch anderen Männern so geht? Also, nachdem ich gekommen bin, ist bei mir gleich absolute Fehlanzeige in Sachen Geilheit. Ich würde am liebsten gleich zusammenpacken und verschwinden. Auch wenn ich ein Mädchen echt gerne habe und der Sex toll ist - nach dem Orgasmus ist`s vorbei. Gibt es da vielleicht Tricks oder Tipps um dem entgegen zu wirken?

ist bei mir nach 14jahren ned so einfach :mrgreen:
 
Hallo Leute,
wollte mal fragen, obwohl mir das ein wenig peinlich ist, ob es auch anderen Männern so geht? Also, nachdem ich gekommen bin, ist bei mir gleich absolute Fehlanzeige in Sachen Geilheit. Ich würde am liebsten gleich zusammenpacken und verschwinden. Auch wenn ich ein Mädchen echt gerne habe und der Sex toll ist - nach dem Orgasmus ist`s vorbei. Gibt es da vielleicht Tricks oder Tipps um dem entgegen zu wirken?

wo ist dein Problem? :lol:
 
Zurück
Oben