Laufhäuser In der OSTSTEIERMARK ist die Hölle los !!!

M

Gast

(Gelöschter Account)
OSTSTEIERMARK:

- ILZ - GROSSWILFERSDORF: Nightclub „LADY O“
http://www.ladyo.at/
Wer hat nähere Informationen dazu ?

- GREINBACH bei HARTBERG: Nightclub „KNUSPERHAUS“
http://www.knusperhaus.at/
Sehr nettes Ambiente.

- HARTBERG: Nightclub „PHARAO“
http://www.pharao.cc/index.html
Sehr nobler Nachtclub im Stile des ägyptischen Königreiches eingerichtet.
Halbe Stunde um 85.- € mit tollen Mädchen auf sehr schönen sauberen Zimmern.
Perfekter VIP-Bereich mit Whirlpool, Dampfdusche und vielem mehr.
P.S.: Diesen habe ich mir nur zeigen lassen, war aber wirklich absolut toll.
Den Preis habe ich mir aber gar nicht genau gemerkt, dürfte aber so ca.
bei 300.- € oder noch mehr pro Stunde liegen :-(

- FÜRSTENFELD: Nightclub „PHARAO“
http://www.pharao.cc/index.html
Wer hat nähere Informationen dazu ?

- SCHÄFFERN – Nightclub „PINK PANTHER II“
http://www.pinkpanther.at/
Seite leider nicht in Betrieb.
Wer hat nähere Informationen dazu ?

- NEUDAU: Nightclub „BURSCHENSCHANK“
Das Lokal war früher einmal ein BUSCHENSCHANK wie in dieser Gegend die HEURIGEN genannt werden, wegen dem ausgesteckten BUSCHEN an dem man erkennt ob das Lokal ausgesteckt (=offen) hat oder nicht.
Beim Umbau auf einen Nachtclub wurde daraus einfach ganz treffend BURSCHENSCHANK.
Wenn man im Web nach Burschenschank sucht, findet man leider nur hunderte Reiseberichte von Leuten welche in einem Buschenschank waren, sich aber das Wort nicht merken konnten 

Wer hat nähere Erfahrungen von den Lokalen in diesem Gebiet (siehe auch Thread südl. Burgenland) und will diese mit mir teilen ?
Gerne auch Erfahrungsaustausch per PN.
 
Das ist ja alles lieb und nett, aber was hat das mit "ist die Hölle los" zu tun?
 
........... bezieht sich auf den gleichnamigen Thread von AOL "Im Südburgenland ist die Hölle los" und dieser hat den Titel wohl so gewählt da im Burgenland sonst nur Threads vorhanden sind wie s.B. "Burgenland ist prüde" - "Nichts los im Burgenland" usw. usw.

Das es im Raum Südburgenland/Oststeiermark aber sehr viele Nachtclubs usw. gibt, wovon einige wirklich sehr empfehlenswert sind, muss dort aber auch einiges los sein, denn sonst würde es nicht solch eine Dichte an Lokalen geben.

Leider wird aber über diese nicht sehr viel berichtet und im Forum ist fast nichts darüber zu finden :-(

Ich wollte im Thread im Burgenland noch die Nachtclubs welche ich kenne angefügen, aber da es dann aus meiner Meinung nach doch zu unübersichtlich geworden wäre, habe ich diese nach bestem Wissen (Grenze ist wohl die LAFNITZ) in Burgenland und Steiermark getrennt :)

Daher der Titel.

Was stört Dich so an diesem Titel ?
Hast Du zu den angeführten Nachrichten auch etwas zu berichten oder bist Du auch einer der nur meckert ?
 
Hallo Montybeton,
sorry, will nicht meckern. Aber dein Titel ist - sagen wir es so - zu anspruchsvoll für die Gegend. Komme aus Graz und hier gibt es jede Menge Nachtlokale, große und kleine, schlechte und gute. Würde auch niemand behaupten hier ist die Hölle los. Bemerkenswert würd ich ein Angebot an Laufhäusern finden.
Aber da ich die Szene in Burgenland nicht wirklich kenne, nehme ich alles zurück und sage: Solange dort für euch die Hölle los ist, ist es OK.
 
..... wirklich nur so gewählt, damit vielleicht erkennbar ist, das dieser Thread etwas mit dem Thread "Im Südburgenland ist die Hölle los" zu tun hat.
Ich komme auch aus WIen, denke aber nicht das man z.B. die zwei Bezirke Güssing und Hartberg mit den beiden größten Städten in Österreich Wien und Graz vergleichen kann.

Also di eDichte an Nachtlokalen ist schon ziemlich groß, aber es dürfte wohl wirklich nicht so viel los sein, oder zumindet berichtet hier keiner darüber.

Da Du ja aus Graz bist, kannst Du ir aber eventuell da weiterhelfen.
Habe voriges jahr durch Zufall in einer Cocktailbar die Junior-Chefin des Nightclubs INKOGNITO getroffen und die hat mir erzählt, das Sie sowohl
in Graz als auch in Wörth an der Lafnitz ein Lokal hat. Wäre ja sonst nie nach Wörth bekommen, aber für ein "Nest" mit 417 Einwohnern ist das INKOGNITO eine Wucht mit großer Pool-Landschaft - rießigem Whirlpool (keine Badewanne für zwei sondern ein richtiger Pool) Sauna usw. usw.

Habe leider die junior-Chefin nicht angetroffen, doch die Barfrau hat mir bestätigt das es auch in Graz ein INKOGNITO gibt wobei die Mädchen anscheinend auch zwischen den beiden Lokalen wechseln.

Kannst DU mir dazu etwas sagen ?

Danke im vorraus
MontyBeton
 
Hallo Monthy,
well der Name Inkognito sagt mir nur vage was, könnte eventuell in der Griesgegend sein. Direkt an Nachtlokale hab ich mich eh immer eher weniger gehalten, in Graz gibts ein solides Angebot an Laufhäuser (insgesamt 3: Lagergasse, Reinighaustraße, zeillergasse). Kann eigentlich alle empfehlen, günstige Angebote gabs immer wieder in der Lagergasse und Reininghasustraße, Lagergasse ist schon gehobener (auch "schicker"). Naja, jedem das seine. Für mich zählt Persönlichkeit genauso viel als Aussehen. Außerdem bin ich durch eine private Beziehung aus dem Bewerb genommen was heisst nicht mehr aktiv und zehre von meinen Erfahrungen....
 
..... sind sicherlich eine tolle Angelegenheit, aber diese scheint es ja wirklich nur in Graz zu geben. In Wien gibt es eine solche tolle EInrichtung meines Wissens leider nicht und die Peepshows sind ja mit den Laufhäusern leider nicht wirklich vergleichbar.

Na vielleicht verschlägt es mich ja auch einmal nach Graz, obwohl das nicht in meinem beruflichen Einsatzgebiet liegt. Aber ein Laufhaus besuchen würde mich schon mal reizen.

Danke jedenfalls für die Info bezüglich Inkognito in Graz.
 
Schon komisch, das es aus dieser Gegend anscheinend nichts Neues mehr zu berichten gibt, denn es hat sich ja im letzten halben Jahr doch einiges geändert wie z.B. habe ich irgendwo gelesen das es in ILZ neben dem Nachtclub auch einen Clubsaunabetreib gibt, im Pharao gab es einen Ferrari zu gewinnen usw. usw.

Anscheinend ist aber niemand bereit über die Lokale in der Region Oststeiermark zu berichten oder ist all den vorhandenen Lokalen wirklich nichts los ????
 
Schon komisch, das es aus dieser Gegend anscheinend nichts Neues mehr zu berichten gibt, denn es hat sich ja im letzten halben Jahr doch einiges geändert wie z.B. habe ich irgendwo gelesen das es in ILZ neben dem Nachtclub auch einen Clubsaunabetreib gibt, im Pharao gab es einen Ferrari zu gewinnen usw. usw.

Anscheinend ist aber niemand bereit über die Lokale in der Region Oststeiermark zu berichten oder ist all den vorhandenen Lokalen wirklich nichts los ????

So MontyBeton, jetzt kommt tatsächlich einmal ein Bericht aus der Oststeiermark.:daumen:
War vor kurzem einmal im Saunaclub in Ilz.

Wie war's? Im großen-und ganzen recht ok.:D
Jetzt halte ich einmal Saunaclubs für etwas geniales und ich bin total froh, dass es so was jetzt auch in der Oststeiermark gibt. Habe schon das Goldentime in Wien und einige Clubs in Deutschland genossen und aus einer Vielzahl von Gründen sind solche Clubs einfach besser als normale Puffs: Die Mädels sind nicht aufdringlich, man kann für den Eintritt viel Zeit dort verbringen. Einfach eine nette Art einen längeren Abend zu verbringen ohne das absolute Vermögen auszugeben. Außerdem finde ich es absolut toll dort nackt oder fast nackt herumzulaufen.

So jetzt zu meinen spezifischen Erlebnissen in Ilz: Also (da ich auf solche Clubs stehe) muss ich sagen, dass es einfach das absolut beste Angebot ist, das die Steiermark zu bieten hat. Ich bin einfach froh, dass es jetzt auch hier so etwas gibt.
Bei meinem Besuch waren ca. 10 Mädels anwesend. Alle sehr hübsch und nett anzusehen. Also das war perfekt, absolut nichts auszusetzen. Der übliche Mix an osteuropäischen Mädels, eine Schwarze und asiatische Mädels.

Der Club gehört ja dem selben Besitzer/Besitzerin (weiß nicht:fragezeichen: ) wie das normale Puff in Ilz und ein Etablissement namens "Hexenhaus" in Hartberg (war noch nie dort).
Die Mädels werden anscheinend immer zwischen diesen "hin-und-her" bewegt. Ich muss aber sagen, dass sie gut gelernt habe, dass frau sich in einem Saunaclub anders verhalten muss, als in einem Puff:daumen: . Eine hat mir sogar gesagt, dass es dort angenehmer ist, weil sie nicht immer so "aggressiv" an die Kunden ran müssen.

Preise sind 50 EUR (Eintritt - inkl. aller Getränke) und dann die halbe Stunde für 65 EUR. Wenn man mit dem Mädel nur eine "sonstige Aktivität" machen möchte (Sauna, Schwimmen, Massage etc.) kostet das EUR 20.

Also recht perfekt und - wie gesagt - für die Steiermark absolut top.

Für einen Saunaclub nach deutschem oder GT Niveau müssen sie noch ein bisschen üben - da fehlt noch ein wenig.

Vielleicht liest ja jemand mit oder andere Besucher können mir Tipps geben, wie ich negative Punkte vermeiden kann.

So, jetzt meine Kritikpunkte:
1) Bei einem Saunaclub ist normalerweise das Essen inkludiert. Man kann dort zwar (sehr gutes) Essen kaufen, die Preise sind aber doch recht stolz.
2) Irgendwie hat dort das Management die Puff-Mentalität noch nicht ganz aus den Köpfen heraußen. Die Mädels werden von der Bar-Dame und dem Security/Eingangs-Mann (also dem mittleren Management) doch noch recht bestimmt herumkommandiert - und das vor Gästen. Nicht wirklich schlimm herumkommandiert, aber vor Gästen muss das nicht sein. Ich weiß - jeder Abteilungsleiter in einer Firma sagt seinen Leuten - macht das und das. Im Sex-Business ist das aber einfach sensibler und als Gast möchte man das nicht sehen (vor allem weil bei mir dann immer die Zwang- und Zuhälter Gedanken im Kopf herumschwirren).
3) Und weiter zur Puff-Mentalität: der größte Kritikpunkt für mich ist der Alkohol. In einem normalen Saunaclub gibt es keinen Alkohol - und das ist auch gut so. Dort rennen dann keinen Besoffenen herum; was leider in Ilz der Fall ist. Wenn ich länger dort bin, möchte ich mich einfach nicht von Besoffenen stören lassen.
3a - 4) und last-but-not-least das Schlimmste von allem: die Sekt-und Piccolo-Kultur. Ilz ist der einzige Saunaclub wo man den Mädels Piccolos spendiert/spendieren muss(??)/es erwartet wird, dass man spendiert(???)/etc..
Jedenfalls absolute Katastrophe!!!! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mad: :mad: :mad: :mad: Diese Geschichte mit dem Sekt ist einer der Hauptgründe, warum ich nicht in Puffs gehe.
Wie kommen die Mädels dazu saufen zu müssen, um Geld zu verdienen, nur wir irgendwer auf die Idee gekommen ist, dass ein feucht fröhlicher Abend und Sex im Puff dazugehören.:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Apropos: Der Piccolo kostet 19 und die Flasche 70.

So, es gibt noch Potenzial zur Verbesserung.
Abschließend muss ich aber sagen, bevor ich in ein beliebiges Puff gehe, fahre ich jedenfalls wieder nach Ilz!!!;) ;) ;)
 
So MontyBeton, jetzt kommt tatsächlich einmal ein Bericht aus der Oststeiermark.:daumen:

Das höre/lese ich aber gerne :) :daumen: ;) obwohl ich nicht so der Freund eines Saunaclubs oder Clubs bin, da es nicht so meines ist hier selbst halbnackt im Lokal herumzulaufen :p

Der Club gehört ja dem selben Besitzer/Besitzerin (weiß nicht:fragezeichen: ) wie das normale Puff in Ilz und ein Etablissement namens "Hexenhaus" in Hartberg (war noch nie dort).
Die Mädels werden anscheinend immer zwischen diesen "hin-und-her" bewegt.

Nehme an Du meinst damit das "KNUSPERHÄUSCHEN" http://www.knusperhaus.at/ neben der Disco EXCALIBUR.
War einmal vor ein paar Jahren dort und war ganz O.K.
Mädchen waren die meisten aus Ungarn und auch jede Menge Phillipinen/Tailänderinnen.

Irgendwie hat dort das Management die Puff-Mentalität noch nicht ganz aus den Köpfen heraußen. Die Mädels werden von der Bar-Dame und dem Security/Eingangs-Mann (also dem mittleren Management) doch noch recht bestimmt herumkommandiert - und das vor Gästen. Nicht wirklich schlimm herumkommandiert, aber vor Gästen muss das nicht sein. Ich weiß - jeder Abteilungsleiter in einer Firma sagt seinen Leuten - macht das und das. Im Sex-Business ist das aber einfach sensibler und als Gast möchte man das nicht sehen (vor allem weil bei mir dann immer die Zwang- und Zuhälter Gedanken im Kopf herumschwirren).
)

Da gebe ich Dir auch vollkommen recht. Geht mir auch so und finde es ziemlich abturnend, wenn ich z.B. sehe wenn ein Mädchen zum Gast geschickt werden muss. Da kommt dann selten eine gute Stimmung/gute Chemie auf.


Und weiter zur Puff-Mentalität: der größte Kritikpunkt für mich ist der Alkohol. In einem normalen Saunaclub gibt es keinen Alkohol - und das ist auch gut so. Dort rennen dann keinen Besoffenen herum; was leider in Ilz der Fall ist. Wenn ich länger dort bin, möchte ich mich einfach nicht von Besoffenen stören lassen.
3a - 4) und last-but-not-least das Schlimmste von allem: die Sekt-und Piccolo-Kultur. Ilz ist der einzige Saunaclub wo man den Mädels Piccolos spendiert/spendieren muss(??)/es erwartet wird, dass man spendiert(???)/etc..
Jedenfalls absolute Katastrophe!!!! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mad: :mad: :mad: :mad: Diese Geschichte mit dem Sekt ist einer der Hauptgründe, warum ich nicht in Puffs gehe.
Wie kommen die Mädels dazu saufen zu müssen, um Geld zu verdienen, nur wir irgendwer auf die Idee gekommen ist, dass ein feucht fröhlicher Abend und Sex im Puff dazugehören.:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Apropos: Der Piccolo kostet 19 und die Flasche 70.

Wie gesagt war ich noch nie in einem Club, kenne das Ganze aber natürlich von den Nachtclubs und im Raum Südl. Burgenland/Oststeiermark ist mir auch schon aufgefallen, das es hier immer wieder sehr viele wirklich arg betrunkene Gäste gibt.

Mit den Alkoholkontrollen scheint es in dieser Gegend ja nicht so genau zu sein :fragezeichen:

Die preise sid Standard in der ganzen Gegend und oft müssen die Mädels n den Nachtclubs wirklich agressiv animieren und dürfen für einen Piccolo nur 15 Minuten beim Gast bleiben.
Finde ich persönlich auch manchmal blöd das die Mädchen nicht auch einen Kaffee oder sonstiges trinken dürfen wenn Sie möchten aber wie gesagt machen die meisten Nachtclubs mit den Getränker den meisten Gewinn.

Da ich selbst überhaupt keinen Sekt vertrage und von einem Glas eine "rote Birn" bekomme frage ich mich auch oft wie die Mädels das die ganze Nacht aushalten.

Freue mich schon auf Deinen/Eure nächsten Berichte
MontyBeton
 
Das höre/lese ich aber gerne :) :daumen: ;) obwohl ich nicht so der Freund eines Saunaclubs oder Clubs bin, da es nicht so meines ist hier selbst halbnackt im Lokal herumzulaufen :p

MontyBeton

Echt interessant. Also ich finde das nackt herumlaufen eines der besten Dinge in Saunaclubs.
Mich stört ja eigentlich schon das Handtuch.:mrgreen:
 
Muss den Thread wieder mal nach vorne holen und von meinem letzten Besuch im PHARAO in HARTBERG zu berichten.

Lokalität wie immer sehr sauber und wirklich ausgesprochen schöne Zimmer mit offenen Duschen und "Kachelofenbank" was bei diesem langen Winter sehr angenehm war :) Es gibt auch noch ein noch größeres/schöneres Whirlpoolzimmer und überhaupt einen eigenen riesigen VIP-Raum mit allen Raffinessen, wofür die Preise aber doch ziemlich hoch sind und ich mir diese vor lauter Schock gar niocht richtig gemerkt habe - SORRY :-(

War mit einem Mädchen aus der DomRep für 1 Stunde zum Aktionspreis von 145.- € (statt normalerweise 170.- € oder so) auf dem Zimmer und das Service war O.K. obwohl Sie nicht küsste und kein NF machte. Mädchen war aber sonst sehr bemüht und sehr trickreich und hatte daher doch einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.
 
In Wien gibt es eine solche tolle EInrichtung meines Wissens leider nicht und die Peepshows sind ja mit den Laufhäusern leider nicht wirklich vergleichbar.




Gibts Doch!
23.Bezirk in der Erlaaerstraße binn vor kurzem dort vorbeigefahren
aber frag mich nicht wie es heist.
Wenst von der Altmansdorferstraße kommst ist es rechts nach einer Großbaustelle - kanst nicht übersehen!
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
Nachdem ich bei meinem letzten Besuch in Hartberg den Nachtclub PHARAO besucht hatte, hat es mich diesmal ein wenig ausserhalb von Hartberg nach Greinbach in das KNUSPERHÄUSCHEN verschlagen.

Zur Zeit des Besuches dürfte gerade eine Feier wie z.B. ein Polterabend bzw. Junggesellenabschiedsparty im Gange gewesen sein, da sehr vfiele männliche Besucher anwesend waren, welche zum großteil in Partystimmung und sehr ausgelassen bzw. betrunken waren. Auch die Mädels waren alle sehr ausgelassen und es herrschte gant tolle Stimmung im Lokal.

Dachte schon, das bei dieser hohen Anzahl an Besuchern kein Mädel frei sein würde bzw. mich in diesem kleinen Barraum gar nicht wahrnehmen würde unter den vielen Besuchern. Aber der Barmann war sehr aufmerksam und sofort ein Mädel zu mir geschickt, mit welchem ich mich auch sehr gut unterhalten hatte und ich wäre auch sicherlich mit Ihr aufs Zimmer gegangen, aber ein solches war auf Grund des hohen Besucherandranges leider nicht frei :-(
Sonst war der Besuch aber äusserst positiv zu Beurteilen. Nettes Lokal mit nettem Ambiente und tollen Mädchen und auch sehr gut besucht.

-----------------
Weiter ging es dan in den Nachtclub INKOGNITO in WÖRTH:

Nachdem ja das Studio4Fun jetzt die Geschäfte im Nachtclub INKOGNITO in WÖRTH auch übernommen hat, wollte ich dem INKOGNITO wieder einmal einen Besuch abstatten, wurde dabei aber leider masslos enttäuscht.

Es war eigentlich überhaupt nichts los und es waren leider auch nur 3 Mädchen anwesend, wobei für mich aber nur eine kleine schwarze in Frage gekommen wäre, aber bei diesem absoluten highlight des Lokales handelte es sich anscheinend wieder einmal um die Barfrau :-(
Frei war überhaupt nur ein Mädchen aus Russland, welches auf mich doch einen sehr komischen eindruck machte und daher weder für eine Unterhaltung und schon gar nicht fürs Zimmer in Frage kam. auf die Frage ob hier immer so wenig los sei, kam die antwort das die Neuübernahme noch nicht ganz vollzogen sei und nächste Woche sicher viel mehr Mädchen anwesend sind usw. usw. aber das hatten wir ja vor Wochen von anderen teilnehmern hier auch schon gelesen.

Also hoffen wir das dies doch bald auch wirklich der Fall sein wird, aber zur Zeit ist im INKOGNITO überhaupt nichts los und ich werde wohl erst wieder vorbeischauen, wenn es hier die ersten positiven Berichte über das INKOGNITO gibt oder aussagekräftige Informationen auf der Homepage vom studio4Fun gibt.

@S4F: Bis wann glaubt Ihr denn das der Normalbetrieb im INKOGNITO wieder aufgenommen wird ???

--------------------------------------------------
Danach noch ein Kurzbesuch in der BURSCHENSCHANK in NEUDAU:

Auch hier waren nur drei Mädels anwesend und darunter war keine dabei, mit welcher die Chemie gestimmt hätte bzw. welche mich zu einem Zimmerbesuch überreden bzw. davon überzeugen hätte können.


FAZIT:
KNUSPERHÄUSCHEN war eigentlich TOP und absolut das Beste Lokal und daher werde ich dieses sicherlich wieder besuchen.
BURSCHENSCHANK war ein totaler FLOP und wird aus meiner Liste gestrichen :-(
INKOGNITO war eigentlich auch ein totaler FLOP, aber da die Neuübernahme durch das Studio4Fun doch noch etwas Arbeit benötigt und es bis zur "offiziellen Neueröffnung" wohl noch etwas dauern wird, werde ich es vorerst einmal auf meiner persönlichen Liste belassen und bei positiven Berichten bzw. genügenden Informationen auf der Homepage eventuell auch wieder einmal besuchen.
 
Kommendes Wochenende ist es endlich soweit. Nach einigen Reparatur- und Reinigungsarbeiten :mad: sind wir nun soweit, den offiziellen Startschuss zu geben. Bis zum Wochenende wird auch die Zahl der Mädchen auf 10 bis 12 angehoben sein und vergnüglichen Stunden steht dann nichts mehr im Wege.
Außderdem bieten wir ab dem Wochenende Zimmerbetrieb bereits ab 14 Uhr an, der Barbetrieb wie gewohnt ab 20 Uhr.
Die neue Preisliste ist ab sofort unter unserer Homepage einzusehen.

Auf zahlreichen Besuch freut sich das Studio4fun-Team ;)
 
Kommendes Wochenende ist es endlich soweit. Nach einigen Reparatur- und Reinigungsarbeiten :mad: sind wir nun soweit, den offiziellen Startschuss zu geben. Bis zum Wochenende wird auch die Zahl der Mädchen auf 10 bis 12 angehoben sein und vergnüglichen Stunden steht dann nichts mehr im Wege.
Außderdem bieten wir ab dem Wochenende Zimmerbetrieb bereits ab 14 Uhr an, der Barbetrieb wie gewohnt ab 20 Uhr.
Die neue Preisliste ist ab sofort unter unserer Homepage einzusehen.

Auf zahlreichen Besuch freut sich das Studio4fun-Team ;)

DANKE für den Hinweis auf der Homepage, aber wenn ich mir die Preise so anschaue, dann sind diese ja fast in jedem Fall wieder auf das alte Niveau von vor 2 Jahren VERDOPPELT worden, wo auch 1/2 Stunde 110.- € gekostet hat und eine Stunde glaube ich 200.- € oder so (inkl. Pool, Sauna, Whirlpool usw.)

Dadurch sind dann damals die ganzen "einheimischen Gäste" ausgeblieben, da in der Umgebung ohnehin genug Nachtclubs usw. aufgebaut, umgebaut bzw. eröffnet wurden und erst nach der letzten Preissenkung war der Nachtclub INKOGNITO erst wieder absolut empfehlenswert !!!
Zitat von 2005: "Mit 55.- € pro 1/2 Stunde bzw. 110.- € pro Stunde inkl. Großer Poollandschaft / großem Whirlpool / Sauna ist der Preis jetzt mehr als O.K. und daher allen Clubs in den Hauptstädten überlegen."

Jetzt kostet die 1/4 Stunde Zimmer 55.- € und 1 Stunde Pool 180.- € und auf der Homepage steht auch noch: "Aufpreise werden vom Mädchen gesondert verrechnet" !!!

Also damit könnt Ihr mich zumindest nicht anlocken und da werden Eure Mädchen wohl ein ganz besonderes Service anbieten müssen um das Geschäft bei diesen Preisen anzukurbeln, bzw. werdet Ihr wohl auch manchmal einen Eurer "Stars" aus Wien ins Inkognito schicken müssen.

Wünsche Euch aber trotzdem viel Glück und Erfolg und vielleicht gibt es ja auch wieder mal eine "Preisanpassung :)

Über Eure Homepage ist man ja auch immer up to date, was ich doch auch als ganz positiv hervorheben möchte um nicht nur zu kritisieren :)

LG Monty
 
So ich revitalisier den Thread wieder einmal.

Ich war vor kurzem wieder einmal im Saunaklub in Ilz.
Ursprünglich wollte ich ja dort nicht mehr hingehen (siehe anderes Post), aber da ich sehr kurzfristig Lust hatte, war das einfach die relativ beste Gelegenheit.
Und im muss sagen, die Erfahrung war wieder durchwachsen und eigentlich habe ich vor dort nicht mehr hin zu gehen.

Das Positive: ich hatte zwei Mädels an dem Abend und beide waren absolut toll. Aussehen umwerfend und nett:daumen: :daumen: :daumen: . Zu denen kann man echt nicht negatives sagen.
Einzig der Umfang des Services war nicht ganz so. Eigentlich nur Französisch mit Gummi und halt :poppen: . Ich hatte jeweils 1/2 genommen. Ob es mehr gibt wenn man länger bucht, weiß ich nicht - wenn es so wäre, wäre das aber eine Sauerei.

Gekostet hat mich der ganze Spass EUR 230, d.h. 115 pro Mädel (alle Kosten zusammen).
Diese setzen sich aus 50 Eintritt, 65 (plus 5 Trinkgeld) für die halbe Stunde und 20 für jeweils den Piccolo zusammen.
Der Preis ist im Rahmen, wenn auch nicht ganz so billig. Laufhaus in Graz ist sicher billiger, aber dafür sitzt :mrgreen: man dort nicht so angenehm.

Warum ich mir aber fest vorgenommen habe dort nicht mehr hinzugehen, ist der Alkohol.
Einerseits die Besoffenen die dort herumlaufen, aber viel mehr die
Piccolo und Sekt UNKultur.

Diesmal war es noch schlimmer als das letzte Mal. Das erste Mädl habe ich überhaupt weggeschickt.
Konversation war so:
"Darf ich was trinken"
"Ja, ok einen Piccolo" (dazu stehe ich zwar überhaupt nicht, was soll ich aber machen, das ist dort so und ich bin mir sicher, dass wenn man gar nix zahlt, das Service eher schlecht ist)
"Nein, wart mal. Ich trinke eigentlich nur ganze Flaschen, kostet eh nur 95"
"Nein, eigentlich nur einen Piccolo"
"Dann halt eine halbe Flasche die ist eh nur 45"

Damit war dann die Konversation und eine mögliche Geschäftbeziehung beendet.

Und das in einem Saunaklub, wo es eigentlich gar keinen Alkohol gibt.:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ich habe dann auch im weiteren beobachtet, dass die Mädels auf "Teufel-komm-raus" versuchen Sekt zu verkaufen.
Dort ist man von der Denkweise noch nicht von einem normalen Puff in einem Saunaklub angekommen.

Ich möchte echt wissen, welcher Vollidiot :mauer: :mauer: :mauer: irgenwann einmal auf die Idee gekommen ist, dass in einem Puff alle immer Sekt und Champagner trinken müssen ????????????

Wenn ich Saufen will, geh ich zum Heurigen oder wohin auch immer. Dorthin gehe ich wegen dem Sex.

Mir geht es dabei gar nicht so um das Geld, als viel mehr ums Prinzip. Warum müssen die Kosten mit vollkommen überteuertem Sekt unnötig in die Höhe getrieben werden?!?
Und was mich noch viel, viel mehr stört: wie kommen die Mädels dazu Alkohol trinken zu müssen (!) um Geld zu verdienen.
Sekt und Champagner ist etwas wo man ein, zwei, vielleicht auch mal 3 Gläser trinkt, aber wenn sich die Mädels da literweise Sekt (im besten Fall) am Abend hineinschütten müssen, kann das nicht gesund sein. Die versuchen eh schon alle Tricks um die Effekte zu minimieren.

Fazit dazu: Einfach SCHEISSE!!!

Fazit 2: Schade um diesen grundsätzlich tollen Saunaklub!!!
 
Hat wer aktuelle Informationen zu den aktuellen Neuerungen/Veränderungen/Übernahmen ???

CLUB INKOGNITO in WÖRTH:
Hat das Inkognito jetzt noch offen ?
Die Studio4Fun Webpage funktioniert zwar noch, aber ist diese noch aktuell ?
Falls Inkognito schon geschlossen hat, gibt es Pläne zur Wiedereröffnung oder andere Neuigkeiten ???

Aus der BURSCHENSCHANK in NEUDAU wird das CRAZY GIRLS in NEUDAU !!!
Diese haben zwar (meiner Meinung nach) eine ganz interessante Aktion, wobei 1 flasche Sekt inkl. 1/2 Stunde Zimmer nur 99.- € kostet, aber bei meinem Besuch ware einfach zu wenig Mädels anwesend. Weiss dazu jemand neues zu berichten ???

Aus dem PHARAO in FÜRSTENFELD wird (angeblich unter der Führung des ehemaligen Studio4Fun Inkognito Teams aus Wörth) das SPHINX in FÜRSTENFELD:
Dieses hat zwar laut Plakatinformation erst am 7. September NEUERÖFFNUNG, aber gibt es eventuell trotzdem schon Berichte/Erfahrungen ???
Die Homepage http://www.sphinxclub.at ist leider noch nicht sehr informativ.
 
Ein neuer Nightclub hat in Studenzen eröffnet Dolce Vita,in unmittelbarer Nachbarschaft zur Roten Villa(liegen ca. 2 Gehminuten voneinander entfernt):mrgreen: Hab mir das Lokal angesehen,ist schön eingerichtet,tolle Zimmer,sauberes Ambiente,leider waren zurzeit nur 3 :poppen: Mädchen anwesend,sollen laut Kellnerin bald mehr kommen!.Preise 1/2h 75€,1h 150€ Getränkepreise ab 4€,Piccolo 18€
 
In Hartberg eröffnet angeblich jetzt im November ein neues Go-Go Lokal,weiß aber nicht genau wann:roll:
Es wundert mich eigentlich schon etwas,denn eigentlich gibt es ja keine Go-Go Lokale mehr in der Steiermark,sind ja alle pleite gegangen,was ich weiß!
Werd mir das Lokal aber auf jeden Fall mal ansehen;)
 
Zurück
Oben