Es gibt auch andere bekannte Studios, die ohne Homepage auskommen. Die Palffymädels haben aber von dem Internet keine Ahnung, oder bestens nur eine dumpfe dunkle Ahnung, in dem sie vor negativen Berichten sich doch ein wenig fürchten. Über die positive EF Berichte die ich ausgedruckt mitgebracht habe und soweit es mir möglich war mündlich ins ungarische übersetzte haben sie sich sehr gefreut.
Die Frage Homepage habe ich im heurigen Frühling mit
Adriana (so weit ich weiss noch Palffyaktív) und
Sandra (hat inzwischen aufgehört, soll wieder in Ungarn wohnen) besprochen.
Ihr werdet müde und gereizt, immer die selbe Informationen am Handy herunterleiern zu müssen ... Hier bin ich nur auf glattes Desinteresse gestossen: Kronenzeitunganzeigen und Mundpropaganda müssen reichen.
Die geilste und intelligenteste der Gruppe,
Gina (damals Wällischgasse), die dachte einen PC zu kaufen, hat etwas differenzierter reagiert: eine HP wäre doch nicht schlecht, solang ihre Bilder ohne Gesicht blieben. Alles schon Wurscht, weil auch die Gina aufgehört hat und wieder in Ungarn wohnen soll.
Und die Adriana hat mir gesagt, dass sie die Sexarbeit nur ein bis zwei Jahre weiter machen wollte. Falls dies stimmt glaube ich nicht dass sie derzeit für neue Formen der Werbung zu gewinnen wäre.