Swinger Papillon und Kuschleck

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde!

Ich möchte einige Informationen über die Swingerclubs papillon.at und kuschleck.at. Wie ist es dort (anzahlmäßig)? Wie hoch sind die Getränkepreise. Freue mich jetzt schon auf die Antworten.
 
Ich habe mal den Titel von Swingerclubs geändert. Der Titel sagt im Unterforum Swingerclubs nicht wirklich was aus.

Zudem empfehle ich Neulingen immer gerne, mal bissl zu stöbern, weil man einiges über die diversen Clubs lesen kann (zB im oben festgehaltenen Thread "Die besten Swingerclubs") oder aber auch links die Suchfunktion zu benutzen, mit der man schneller zu Infos kommt.

Preise ändern sich; die wirst Du am Besten auf den jeweiligen Homepages erfahren.

LG
Benno:engel:
 
guckst du bei meinem namen, bei meinen beiträgen, ich hab darüb er gepostet und mag es nicht wiederholen.
wenn du mehr wissen willst, schreib mir ne pn
 
Hallo Freunde!

Ich möchte einige Informationen über die Swingerclubs papillon.at und kuschleck.at. Wie ist es dort (anzahlmäßig)? Wie hoch sind die Getränkepreise. Freue mich jetzt schon auf die Antworten.
kurz mal zu papillon. ist mit sicherheit nicht unter den swingerclubs einzureihen. ist eine bi-sauna mit fkk bar. kein clubbeitrag. mann zahlt 15 € eintritt, paar die hälfte. gibts dann noch spezielle tage, da zahlst noch weniger. getränke und speisen eher dem gasthaus wie einem club angepasst. im vordergrund steht natürlich erotik und sex im bi- bereich, sowohl unter männer wie unter frauen. ist außer an diversen veranstaltungen nie voll, d.h. mehr wie 15-20 personen sind nie dort. die atmosphäre ist sehr locker. die besitzer achten sehr auf ein gutes publikum, die sich nicht entsprechend benehmen, aufsässig sind, werden sofort rausgeschmissen. gezwungen wirst zu nichts, mitmachen kannst immer. manchmal geht die post an der bar ab, da nimmt man die hinteren räumlichkeiten gar nicht in anspruch.
würde sagen, eine sehr angenehme und ruhige sauna für sehr aufgeschlossene menschen.
 
Sind dort auch Bi-Frauen anwesend?
Wie ist der Altersdurchschnitt?
Danke.
 
Uns würde auch interessieren, ob und wann dort auch Bi-Frauen sind, bzw. wie der Altersschnitt der Männer ist.
Wollen vielleicht nächste Woche mal einen Besuch abstatten.
 
bi frauen selbstverständlich auch. der altersschnitt ist zwischen 18 und 60. je nachdem wer halt kommt (auch so).
unter der woche am mittwoch und am donnerstag sind viele paare, aber auch an den anderen tagen bis auf montag. an den montagen ist eher nur für bi-männer
 
bi frauen selbstverständlich auch. der altersschnitt ist zwischen 18 und 60. je nachdem wer halt kommt (auch so).
unter der woche am mittwoch und am donnerstag sind viele paare, aber auch an den anderen tagen bis auf montag. an den montagen ist eher nur für bi-männer
Wäre der Altersschnitt 18, so würde dies bedeuten, daß auch minderjährige reingelassen werden :mrgreen:
Alterschnitt würde ich sagen ist um die 40j, wenn nicht höher. Viele Frauen dort sind bi.
 
Wäre der Altersschnitt 18, so würde dies bedeuten, daß auch minderjährige reingelassen werden :mrgreen:
Alterschnitt würde ich sagen ist um die 40j, wenn nicht höher. Viele Frauen dort sind bi.
vielleicht wars missverständlich. ab 18 bis etwa 60, ergibt auch einen schnitt um die 40..............:mrgreen:
 
ja benno. handtuch im preis inbegriffen, keine getränke dabei
Und trotzdem nicht sehr teuer! :mrgreen: Die Preise sind aus meiner Sicht mehr als erschwinglich (was ein Blick in die Speisekarte bewies).

War am Freitag, 11.7., erstmals im Papillon und muss sagen, dass es schade ist, dass ich nicht schon früher mal dorthin gegangen bin.

Sehr netter Club mit aussergewöhnlich nettem Betreiberpärchen! Habe mich dort mehr als wohl gefühlt. :daumen:

Vielleicht hatte ich bissl Glück, dass bei meinem ersten Besuch gleich ein Geburtstag eines Stammgastes gefeiert wurde.

Bei meiner Ankunft waren ausschließlich Männer anwesend; bis auf die Chefin. Dann kamen allerdings einige Pärchen und auch Solofrauen und es ging in den hinteren Räumlichkeiten zeitweise ganz schön die Post ab! :mrgreen: Die Gespräche, die ich dort führte waren sehr interessant und gingen von sexuellen bis hin zu Ottonormalthemen querbeet.

Der Club ist zwar nicht übermäßig groß, aber hat nichtsdestotrotz eine sehr schöne geräumige Sauna! :mrgreen: Das ist mir immer recht wichtig! :mrgreen: Und auch die Spielzimmer sind ausreichend dimensioniert. Versperrbare Räume gibt´s allerdings keine!

Alles in allem, werde ich sicher wieder dorthin gehen!

Benno:engel:, der sehr befriedigt und froh nach Hause fuhr (um ca. 4.30 Uhr in der Früh)!

PS: Ihr findet die Homepage unter www.papillon.at, wo auch auf Events hingewiesen wird.
PPS: Aufgrund der Ferien dürfte der Club momentan erst ab 20.00 Uhr öffnen.
 
Alles in allem, werde ich sicher wieder dorthin gehen!

Benno:engel:, der sehr befriedigt und froh nach Hause fuhr (um ca. 4.30 Uhr in der Früh)!

PS: Ihr findet die Homepage unter www.papillon.at, wo auch auf Events hingewiesen wird.
PPS: Aufgrund der Ferien dürfte der Club momentan erst ab 20.00 Uhr öffnen.
freut mich, dass wir einen schönen abend im papillon verbringen konnten. meine kondition liess schon früher nach, ich war "nur" bis etwa 2:30 uhr. finde auch, dass es ein sehr schöner, netter abend war.
 
Wie? :roll: Du warst auch da? :confused:

Benno:engel:

Na, Spaßerl! Und ja: war super!!! :mrgreen:

Adi und Benno? Hatten was gemeinsam und wissen es gar nicht? Bahnt sich da etwas an?


Fragen über Fragen - wird es darauf je Antworten geben? :mrgreen:
 
Adi und Benno? Hatten was gemeinsam und wissen es gar nicht? Bahnt sich da etwas an?


Fragen über Fragen - wird es darauf je Antworten geben? :mrgreen:
Klar gibt´s Anworten! :mrgreen:

Wir hatten was gemeinsam: viel Spaß mit den Frauen, Männern, Pärchen und Betreibern in dem Club beim Reden, Zuschauen und Mitmachen! :mrgreen:

Wir wußten voneinander, da wir gemeinsam und gleichzeitig dorthin gegangen sind! :mrgreen:

Es bahnt sich nix an, ausser wahrscheinlich weitere, durchaus auch zeitgleiche Besuche! :mrgreen:

Beruhigt? :mrgreen: Weitere Fragen? :mrgreen:
 
Klar gibt´s Anworten! :mrgreen:

Wir hatten was gemeinsam: viel Spaß mit den Frauen, Männern, Pärchen und Betreibern in dem Club beim Reden, Zuschauen und Mitmachen! :mrgreen:

Wir wußten voneinander, da wir gemeinsam und gleichzeitig dorthin gegangen sind! :mrgreen:

Es bahnt sich nix an, ausser wahrscheinlich weitere, durchaus auch zeitgleiche Besuche! :mrgreen:

Beruhigt? :mrgreen: Weitere Fragen? :mrgreen:
dem ist nichts zuzufügen. so wars und nicht anders!
 
Hallo Benno,
freut mich, dass es Dir dort gefallen hat.

Ich war 2 oder 3x dort, und ich habs recht gemütlich empfunden, und auch sexmäßig ganz ok...
die Betreiber sind sehr nett, und den Kellner hab ich a bissl näher kennengelernt ;)
ich hatte immer das Glück, das grad eine Geburtstagsfeier war..

ich hatte mir unter "Bi" zwar ein bissl mehr Bi-Männer vorgestellt, außer dem Kellner hab ich nur einen Typen kennengelernt und einmal ein Transenmädl. Vielleicht hab ich aber auch die falschen Tage erwischt ( immer freitags ). Was mich noch störte, war, dass es wirklich erst sehr spät zur Action kam, also wirklich 3 Uhr früh...
Bei meinem letzten Besuch war ein sehr geiles junges Pärchen da inkl. 2 er Freunde, und die haben dann einen netten 4er hingelegt MM und MF, wobei nur Zusehen erlaubt war. Das ist halt dort ein bissl ein Kas, dass man gar keine Privatsphäre hat.

Anyway, eigentlich nett, ich war nie in einem echten Swingerclub, kenne nur Gay-Saunen, dort spielt sich natürlich im Verhältnis wesentlich mehr ab.

Jedenfalls ein gemütlicher Club, nette Leute, die große geile Action spielt sich dort - zumindest in meinen Augen - nicht ab, aber dafür ist es freundlich, preiswert, und ich werd sicher wieder mal hinschaun.
 
Hallo Benno,
freut mich, dass es Dir dort gefallen hat.

Ich war 2 oder 3x dort, und ich habs recht gemütlich empfunden, und auch sexmäßig ganz ok...
die Betreiber sind sehr nett, und den Kellner hab ich a bissl näher kennengelernt ;)
ich hatte immer das Glück, das grad eine Geburtstagsfeier war..

ich hatte mir unter "Bi" zwar ein bissl mehr Bi-Männer vorgestellt, außer dem Kellner hab ich nur einen Typen kennengelernt und einmal ein Transenmädl. Vielleicht hab ich aber auch die falschen Tage erwischt ( immer freitags ).
Jedenfalls ein gemütlicher Club, nette Leute, die große geile Action spielt sich dort - zumindest in meinen Augen - nicht ab, aber dafür ist es freundlich, preiswert, und ich werd sicher wieder mal hinschaun.
hallo ziggy!
wenn du "richtige" bi-männer erleben willst, dann ist für dich der montag der ideale tag. da kommen erfahrungsmässig sehr wenige "störende" frauen.
in wahrheit sind die meisten besucher nicht wirklich bi. neugierig schon, aber nur oral aktivitäten, sonst eher nicht.
übrigens der kellner (franz) hat vorige woche, wie ich mit benno dort war, gerade geburtstag gefeiert.
 
Klar gibt´s Anworten! :mrgreen:

Ach Benno, du bist dir deiner Informationspflicht der Community gegenüber mehr als bewusst!!! :daumen:

Wir hatten was gemeinsam: viel Spaß mit den Frauen, Männern, Pärchen und Betreibern in dem Club beim Reden, Zuschauen und Mitmachen! :mrgreen:

Hört, hört! Hinter dieser kurzen Sequenz kann sich trotzdem viel verbergen. ;)

Wir wußten voneinander, da wir gemeinsam und gleichzeitig dorthin gegangen sind! :mrgreen:

Es bahnt sich nix an, ausser wahrscheinlich weitere, durchaus auch zeitgleiche Besuche! :mrgreen:

:cool:


War nie unberuhigt wegen euch beiden! :daumen:


Nö - zumindest momentan eigentlich nicht - melde mich aber natürlich wenn mir etwas dazu einfällt! :mrgreen:
 
Zurück
Oben