B
Gast
(Gelöschter Account)
Habe heute festgestellt, wie ich einer sehr netten Dame gezeigt habe, wo man die Beiträge findet, dass ich mich wohl vertan habe; ich war am 11.8. im Papillon!War am Freitag, 11.7., erstmals im Papillon und muss sagen, dass es schade ist, dass ich nicht schon früher mal dorthin gegangen bin.
Habe ich heute, nee halt, nicht wieder falsch, gestern gemacht!. . . und ich werd sicher wieder mal hinschaun.
Mal sehen!. . . - melde mich aber natürlich wenn mir etwas dazu einfällt!
Ich war nämlich diesmal ohne Adi dort! Der hatte leider keine Zeit! Aber da ich nicht sooooo schüchtern bin, habe ich mir alleine einen sehr netten Abend gegönnt.
Kein Geburtstag wie beim letzten Mal, aber trotzdem ziemlich viel Leute da; überwiegend Männer, aber auch zwei Paare und noch ein Mädel mit zwei Burschen, von denen ich nicht weiß, ob und wie die zusammengehörten! Die dürften auch bissl "Action" gehabt haben (habe allerdings nicht zu- oder nachgeschaut).
Da die Paare bei mir am Tisch saßen mrgreen: ich saß zuerst und sie haben sich dazu gesetzt), habe ich mich glänzend unterhalten.
Zwei Saunagänge mit Aufgüssen habe ich auch genossen.
Auch mit Anna und Paul, dem sehr netten und bemühten Besitzerpärchen habe ich abwechselnd immer wieder paar Worte plaudern können.
Sonst hat sich eigentlich nicht viel getan, aber ich hatte auch nicht irgendwie den "Drive" gestern und bin relativ früh (23.30 Uhr) aufgebrochen und nach Hause gefahren.
Fazit: wieder sehr nett gewesen, spitze unterhaltsam und auch super günstig; Eintritt plus zweimal Cola light und zwei große Schwarze (bei Kaffee liegt immer ein Stückchen Papillon [Schokopraliné] und steht ein Glasl Soda dabei ) grade mal etwas über 26,-.
Die sehen mich also bestimmt wieder!
Benno
PS: Na Alex, und nu?