WOW... Danke Benno! Genau so stell ich mir ne Antwort in dem Forum vor!
Ich kann ja auch, wenn ich nur will!
Danke!
allerdings muss ich da noch eine kleine hemmschwelle überwinden!
Die überwindest sicher schnell. Ehrlich bleiben, sagen, dass Du nicht nur das erste Mal dort bist, sondern das erste Mal überhaupt. Vielleicht kannst ja das Forum bissl mit einfließen lassen, dann wissen´s dort, woher Du weißt . . .
Vielleicht kannst du mir mehr von deinen eindrücken dort erzählen, . . .
Besser, Du sammelst selbst! Nachdem Du Dich umgezogen hast, gibst Deinen Spindschlüssel an der Bar ab! Lässt Dich vielleicht bissl rumführen oder entdeckst selbst. Mit Solomännern kommt man oft leichter ins Gespräch, aber uU auch mit Pärchen. Lass Deinem Instinkt freien Lauf.
Wichtig und immer wieder drauf hinzuweisen, ist auf´s Motto der Swinger und vieler Clubs:
Alles kann, nichts muss und ein Nein ist ein Nein!
Wenn Du das beherzigst und eher mal zurückzuckst statt hinzugreifen, wirst Du schon zu Rande kommen!
Eigentlich nichts ausser Geld!
Vorteilhaft sind, wenn Du es einrichten kannst, eigene Badeschlapfen, eine sexy Hose (weil auch die Damen gerne mal schauen) oder auch einen Bademantel (wenn Du gerne in die Sauna gehst [was zum Anknüpfen von Gesprächen immer wieder recht gut ist]) oder auch ein Badetuch mitnimmst. Man bekommt zwar zumindest ein Handtuch gestellt, aber das ist in meinem voluminösen Maß nie ausreichend gewesen!
wie verhalte ich mich... etc!
Wie oben beschrieben: lieber zurückhaltender als zu forsch!
Ist immerhin mein erster besuch in nem sc!
Hoffe für Dich, dass es ein Erfolg wird.
Berichte auf jeden Fall mal drüber!
Ach ja, die haben eine Homepage! Und montags immer noch "Damentag"!
Was auch immer das heißt!
Joo, dann viel Spaß!
Benno