Treffpunkte Parkplatztreffen

B

Gast

(Gelöschter Account)
:winke:Hallo Leute!:winke:

Wir ein geiles Pärchen um die 40 stehen auf Parkplatzsex.
Unsere Sie ist eine Bi-geile Nutte, die es liebt von anderen gesehen zu werden. Wenn sie so richtig abgeht mag sie es auch mit mehreren gleichzeitig. Sie mag Blasen Natur mit Abspritzen in Mund, ins Gesicht, auf den Körper aber auch Anal und Sandwich.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da wir des Öfteren an, Parkplätzen sind haben wir dieses Thema eröffnet, da Salzburg in der Hinsicht ja etwas verschlafen zu sein scheint.

Schreibt doch mal eure Erfahrungen mit solchen Treffen in Salzburg, aber bitte ohne Angabe des Platzes.

Ach ja, wir sind am Donnerstag den 11.12. Abends in Sbg an einem Parkplatz, um es dort mit einem Bekannten zu dritt zu Treiben!
Wenn jemand Lust hat dabei zu sein, dann meldet euch per Mail bei uns!

Den Treffpunk und die Uhrzeit geben wir dann an ausgewählte Personen bekannt.

hi,
bin in derhinsicht recht unerfahren, hätte aber mal lust bei solch einem treffen dabei zu sein und mit zu machen. also, wenn ihr wiedermal was wisst schreibt mir bitte

hab sowas nur bisjetzt im sommer gemacht. mal ne fage an euch beide. wie is so im winter, is doch ur kalt für sie, oder nicht?

hallo,

nette geile Frau. aber ich glaube jetzt im dezember ist zu kalt drausen. ja salzburg ist recht prüde im thema sexualität. also zeigt euch und kommt mal raus aus euren löchern.

Hi!
Wollt ihr wirklich bei MINUS Graden im Freien Sex haben?
Na auf jeden Fall mal frohe kalte steife Nippel! Und aufpassen, dass nix einfriert!

hallo,

nette geile Frau. aber ich glaube jetzt im dezember ist zu kalt drausen. ja salzburg ist recht prüde im thema sexualität. also zeigt euch und kommt mal raus aus euren löchern.

und gleich wieder rein, raus, rein, raus :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wann unternehmt ihr demnächst denn wieder solche Abenteuer.
Ich und ein Freund würden euch gerne trffen und bei Sympathie kann ja schnell mal die Post abgehen!

Mfg

Christian und Michael

biker5020 Melde euch einfach wenn ihr das nechstemal so ein Treffen macht. Habe auch ein großes geräumiges Auto,da würde uns nicht kalt werden. Auserdem ist es auch bei etwas kälteren Temp. geil Sex zu haben;)

Da ja einige Fragen zu dem Treffen waren, werden wir am Mi den 28.1.2008 wieder ein Treffen an einem Parkplatz durchführen.
Unsere sie möchte mal von 4-10 Männern :hurra: teils gleichzeitig aber auch hintereinander hergenommen werden.

Damit es nicht zu kalt wird steht ein beheitzter Van zur Verfügung:daumen:

Näheres werden wir per PN mitteilen

Wäre gern bei eurem Treffen dabei!
Könnte eventuell noch einen zweiten Mann mitbringen!?

lg

Alle die uns eine PN gesendet haben dürften bereits eine Antwort erhalten haben. ;)

Hoffe daß auch alle kommen :hmm: die zugesagt haben, damit es ein reales und geiles treffen wird.
Wir werden dann natürlich hier :daumen: berichten wie es gelauffen ist und freuen uns wenn auch der eine oder andere Teilnehmer sein Statement zu dem Abend abgibt.

:winke: Dann wäre es durchaus möglich so eine Aktion zu wiederholen.:!:

würde auch gerne dabei sein!!
falls ihr noch platz habt.
ansonsten das nächste mal

Sorry,

alle die bereits fix zugesagt haben wurden bereits per mail verständigt.
Treffen ist ABGESAGT! :cry:
Waren gestern skifahren und nun bin ich mit einem kaputen kreuzband bis 29. im KH, dann noch paar wochen mit schiene...... :cry:

:winke: Neuer Termin frühestens gegen Ende Februar!

vorerst gute Besserung!!!
wann es dann wieder soweit ist wäre ich auch gerne mal dabei. bitte um pn.

Sorry,

alle die bereits fix zugesagt haben wurden bereits per mail verständigt.
Treffen ist ABGESAGT! :cry:
Waren gestern skifahren und nun bin ich mit einem kaputen kreuzband bis 29. im KH, dann noch paar wochen mit schiene...... :cry:

:winke: Neuer Termin frühestens gegen Ende Februar!

Die üblichen faulen Ausreden.

Man kann sie schon nicht mehr hören. :kotzen:

Die üblichen faulen Ausreden.

Man kann sie schon nicht mehr hören. :kotzen:

Ja, aber wirklich - endlich sagt mal wer was Sache ist :!: was für ein Dilemma in dieser Gegend - die Proffesionellen alle viel zu teuer und dann zicken die Privaten auch noch rum - wo gibt es den sowas - in Wien ist das sicher ganz anders :!:

:ironie:

Angie

PS: Biker5020 gute Besserung :trost: