Dienstleistungen Diverses Pauschalclubs auch in Österreich??

Habe das noch nie gehört bzw. gibs das in Wien nicht, glaube ich zumindest. Ist sicher eine Marktlücke überhaupt in Wien. Bin gespannt wann da jemand auf die Idee kommt und so einen Club eröffnet.

Gibt es in Österreich auch Pauschalclubs wie in DE?

Sowas z.b.: www.pauschalclub.de

Was mir auf dieser Seite zunächst einmal abgeht, ist der Pauschalpreis :hmm:

Und an dem wirds auch hapern, will man das Unternehmen kostendeckend führen und die dort tätigen Mädels halten, zumal ja gerade das Pauschale dazu animiert, ein Mehr an Dienstleistungen zu konsumieren. Unter € 200,-- Eintrittspreis halte ich daher auf Dauer für ausgeschlossen, und bei einer solchen Taxe überlegt es sich der Durchschnittsgast sicher dreimal - könnte ja schließlich gut sein, dass er sogar weniger konsumiert und dann auf dem "Verlust" sitzenbleibt...

Zu verschenken hat keiner was - das soll man:down: sich immer vor Augen führen!

NJoe

Das erwartet Sie TÄGLICH im Pauschalclub Airport auf ihrem „First-Class-Flug“ zum Pauschalpreis: (ALLES INKLUSIVE)

• Sex mit wem und so oft Sie wollen.
• Ein ständig wechselndes Team von 9 bis 12 jungen Girls im Alter von 18 bis 30 Jahren.
• Jeglicher Service der Damen OHNE Aufpreis.
• Einzel Zimmer. (Kein Gruppenzwang!)
• Saunanutzung.
• Gemütliche Lounge zum verweilen.
• Bademäntel in den Größen S bis 10XL.
• Kostenlose Getränke.
• Kostenloses Buffet.
• Außenbereich.
• 1 Minute von der A1 entfernt.
• 1 Minute von der B1 entfernt.
• Direkt am Flughafen Dortmund.
• Diskret in einem Privatweg gelegen.
• Zahlreiche Parkplätze direkt am Haus.

...und das ganze zum Sensationspreis:

• Das 3 Stunden Ticket für 99,99 €
• Das Tagesticket für 149,99 €

also der preis ist absolut akzeptabel, wenn ich denke, dass ich im GT pro besuch 200 bis 260 ausgebe!

Das erwartet Sie TÄGLICH im Pauschalclub Airport auf ihrem „First-Class-Flug“ zum Pauschalpreis: (ALLES INKLUSIVE)
...

• Das 3 Stunden Ticket für 99,99 €
• Das Tagesticket für 149,99 €

Ja wo waren dann diese AGB wieder versteckt... :mrgreen:

Ich bleib aber dabei: Vor allem der Tagespreis kann in betriebswirtschaftlicher Hinsicht niemals auf Dauer rentabel bzw werden die Mädchen damit nicht zu halten sein - 50 Euro, also die Saunaclub-Taxe, müssten denen pro "Nummer" schon übrig bleiben, und das halte ich bei einem so niedrigen Eintritt für ausgeschlossen...

NJoe

Kostendeckend?

Sicher betriebswitrschaftlich müseen alle denken.
trotzdem finde ich den pauschalpreis für absolut spitze.
ja pro besuch im gt oder fp gehst unter 200 eh nie raus. :cry:

finde muß jeder betreiber selber wissen was es macht.

leider ist die konkurrenz in österrecih nicht so groß dass sich sowas bei uns entwickelt. :confused:

vielleicht kommt mal was an der grenze zu cz, slo oder h.
hoffe ich zumindest, damit sich auch bei uns was mit den preisen tut.

:hmm:

frage noch gibt es nicht eh billigflieger nach dortmund?? :mrgreen:

wenn man den ganzen tag bleibt, ist zu überlegen ob das ganze mit flug nicht sogar billiger kommt als ein tag im GT/FP/DD :lol:

neuer pilgerwahlfahrtsort: ;) Dortmund, Münster

:winke:

vielleicht findet sich jemand der eine kostenrechnung hier reinstellen kann :kopfklatsch:

frage noch gibt es nicht eh billigflieger nach dortmund?? :mrgreen:

wenn man den ganzen tag bleibt, ist zu überlegen ob das ganze mit flug nicht sogar billiger kommt als ein tag im GT/FP/DD :lol:

neuer pilgerwahlfahrtsort: ;) Dortmund, Münster

:winke:

vielleicht findet sich jemand der eine kostenrechnung hier reinstellen kann :kopfklatsch:

Ich würde von Klagenfurt anreisen, ab Wien gibts übrigens keinen Flug nach Dortmund mit Billigflieger.

Fahrt mit Auto Klagenfurt > München = (für mich Gratis weil Firmenauto) ansonsten hin unt retour ca. 70€ inkl. Maut.

Parkplatz am Flughafen München für 24h 13,5€

Flug München-Dortmund-München 109,90 € mit Germanwings

Eintritt: 149,90€
Hotel: 50€
Taxi für 2 Fahren ca. 30€

Also alles zusammen: 423€

Probieren würd ichs trotzdem mal gerne *g*

Ich würde von Klagenfurt anreisen, ab Wien gibts übrigens keinen Flug nach Dortmund mit Billigflieger.

Fahrt mit Auto Klagenfurt > München = (für mich Gratis weil Firmenauto) ansonsten hin unt retour ca. 70€ inkl. Maut.

Parkplatz am Flughafen München für 24h 13,5€

Flug München-Dortmund-München 109,90 € mit Germanwings

Eintritt: 149,90€
Hotel: 50€
Taxi für 2 Fahren ca. 30€

Also alles zusammen: 423€
Naja - immerhin noch billiger als das... :roll:

Könnte mir vorstellen im Februar eine Fahrgemeinschaft zu bilden dann wäre es nicht so teuer. Denke so ab Wien - St.Pölten - Linz, was haltet Ihr davon?? Denn Tag kann ich noch nicht genau sagen aber bei Interesse und Diskretion wird das sicher 1 Woche vorher bekannt gegeben sodass sich das jeder genau einteilen kann. Anfragen bitte per PN.

Hallo,

gibt es denn mittlerweile Flatrate Sex in Österreich ?

Für Deutschland gibts ne ganze Menge, guckst Du hier:

http://xflat.net

Gruß

Andree

Zurück
Oben