Peepshows peepshow in st. pölten

D

Gast

(Gelöschter Account)
wie findet ihr die peepshow in st.pölten,ich weiss es wurde schonmal hier darüber gesprochen, aber ich kanns leider nicht finden.
kann man da nur schauen?
würde mir gerne einen blasen lassen, wie teuer ist das dort bzw. wie sind die mädels?
ich hoffe mir kann einer weiterhelfen.
ach ja, hat einer schjon erfahrungen gemacht, mit dem puff hinterm metro?( preise mädels...!!)
ganke

Preise sind wie in Wien. Sind auch die hübschen Mädchen aus den Wiener PS dort. Kann nur gutes über die PS sagen. Kabinen sind nicht so geräumig, aber sonst sehr nett.

@dr.B.Ong:
hardcoresexpress in st. pölten, ich glaube in der daniel-gran-straße ... ich war nur einmal vor ca 1½ jahren dort. damals war diese peepshow in einem zustand wie die 69 vor der renovierung, falls dir das was sagt. bin nach 10 minuten wieder geflüchtet.

bin nach 10 minuten wieder geflüchtet.

Also mir geht es immer um die hübschen Mädchen und die sind in St. Pölten meist sehr entspannt. Das Babylon ist es nicht, muss es ja auch nicht sein. Ist ja eine PS.

Warum man von dort flüchten muss, kann ich nicht nachvollziehn.

war auch schon einige male in der ps st.pölten, die preise sind 40 für ein :anspritzen: und 80 für :poppen: war eigentlich immer zufrieden, in wien kann man genauso "einfahrer" haben das kann überall passieren, mädchen sind viele von wien und für jeden geschmack was dabei :quickie: TIP: hingehn und selbst überzeugen

Die Bude in St-Pölten ist keinen Cent und keine Minute wert! Mein Klo ist 3mal grösser als die Kabinen dort. Und wesentlich sauberer.

Ich hab am Freitag kurz vorbeigeschaut.
Das Ambiente ist wirklich schmuddelig, aber drei von den vier anwesenden Mädchen habe ich in Wien noch nicht gesehen. (Relativ jung und gut gebaut)
Aus Zeitgründen konnte ich keinen Stop einlegen; werde aber dieses Monat noch einmal hinfahren

Also ich kann nichts schlechtes über die PS in St. Pölten sagen, war erst heute dort und hab mir einen absaugen lassen, Mädls total super und ein echter Hammer, Preise ok, und dieses Monat sind ausserdürlich hübsche Mädchen da, Tipp von mir , schaut rein und überzeugt euch selbst, echt steile Hasen :))))))

war auch schon ein paar mal dort!
sicher das ambiente ist eher schmuddelig, aber preise
und mädchen sind o.k.

für die schnelle entspannung zwischendurch sicherlich zu empfehlen!

der nachteil ist halt, das man von der viel befahrenen daniel gran strasse reingehen muss. st.pölten ist halt doch ein dorf in dem sich jeder kennt...

Männer ich war Heute dort und kann euch nur sagen ein Wahnsinns Erlebniss um 80 Euro :daumen:
das Mädchen hies Veronika(Nr.5) ein Traum, super :anspritzen: und :poppen: und sehr freundlich !
keine Abzocke und die Solokabine ist auch ausgebaut worden, also nicht mehr so ein enges Loch wie früher :daumen:
es ist keine Sweet aber man kann sich jetzt auch hinlegen :quickie:
auch der Kassier war Heute Gut drauf, ich hatte statt 4x1 Euro Kabinenbenutzung 2x2 Euro Münzen eingeworfen, und die fallen durch !
aber er hat mir anstandslos 4x 1 Euro Münzen ersetzt :daumen:
netter Zug von ihm !
Falls Du das auch lesen solltest, Danke nochmals KING OF ASPHALT :mrgreen:

@ BOSNIGL

war das der kassier mit de vielen peckerl? ich kenne den schon lange der ist immer gut drauf! aber was heisst KING OF ASPHALT :fragezeichen:

@killerpeepmike

wenn du den Tätowierten meinst,ja das war der !
und sein Spitzname ist, KING OF ASPHALT :daumen:

@ BOSNIGL

man lernt eben nie aus, kenne den schon sicher 10 jahre aber das er der KING OF ASPHALT ist das ist mir neu, hab gusta bekommen beschreibe doch mal diese veronika genauer, (arsch , titten, rasiert?, wie gross etc ) mfg mike

@killerpeepmike

Also Veronika ist ca. 1,75-1,80 groß, schlank, hat eine rasierte Muschi, mittelgroße Titten, (85B) blonde schulterlange Haare und einen Megageilen Arsch :p
einfach ein Traumweib :daumen:

@ BOSNIGL

war heute im hardcoresexpress, besagte veronika war gerade in der pause,
also entschied ich mich für nr.6 patrizia, toller körper, sehr grosse echte titten, schwarze lange haare und ich kann nur sagen die war SUUUUUUUUUUUUPER , habe mich dann noch mit dem kassier unterhalten den du KING OF ASPHALT nennst ggg währenddessen kam veronika von der pause, also nochmals in die solo, beide frauen waren sehr gut sowohl vom aussehen als auch von den leistungen, werde sicher vor monatsende nochmal hingehn :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen:

Hallo! Hat wer Erfahrungen mit dem süßen rothaarigen Mädchen mit Brille gemacht? Glaub Nr. 4. War diese Woche dort, hatte aber zuwenig Zeit und werde daher sicher am Wochenende vorbeischauen.

Hallo! Hat wer Erfahrungen mit dem süßen rothaarigen Mädchen mit Brille gemacht? Glaub Nr. 4. War diese Woche dort, hatte aber zuwenig Zeit und werde daher sicher am Wochenende vorbeischauen.
@ laessigertyp

Nr.4 lucy, mein bruder war bei ihr, er war sehr zufrieden, ich selbst kann über lucy nichts berichten weil ich auf grossbusige mädchen stehe

Zurück
Oben