Penisgürtel - Frauen, Könnt ihr euch vorstellen einen Mann zu poppen?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Mädels,

ich habe Bekanntschaft mit einem Mann gemacht, der mich gefragt hat, ob ich ihn mittel Penisgürtel so richtig nehmen würde.
Kurzzeitig war ich geschockt, danach habe ich mir das gedanklich mal ausgemalt. Irgendwie bin ich auf den Geschmack gekommen - leider konnte ich es nicht mehr ausprobieren.

So richtig nett stelle ich mir das ja vor, wenn der Gürtel in beide richtungen nen Dildo hat - also einer für mich und einer für ihn. :)

Was sagen andere Frauen dazu, findet ihr die Vorstellung auch nett oder stößt euch das eher ab?

Und die Männer hier - könnt ihr euch vorstellen, euch von eurer Freundin so richtig nehmen zu lassen?

erotisierende *g* grüße
mädel

Oh eines meiner Lieblingsthemen...
viele Männer nehmen eine Frau gerne von hinten, aber ihr eigener Arsch bleibt Jungfrau! wie ich das hasse... ist denn deren Hinterteil anders als der weibliche? ist bei der Frau die Lust auch im Po eingebaut??? und bei demn Männern wurde sie vergessen? Nee ich bin liberal... gleiches Recht für alle^^

OK klingt hart, aber Männer die es nicht mal versuchen wollen, find ich etwas scheinheilig, wenn sie dann von ihrer Frau verlangen dass sie den Hintern dafür hergibt. :(

also wir machnen es nicht immer, aber auch schon, wir haben einen Doppel-Umschnalldildo aber so toll ist der nicht, ich merke nicht so viel davon...

also als Abwechslung sicher zu gebrauchen, immer muss ich meinen Mann nicht im Griff haben. ;) :mrgreen:

by the way...
wenn Frau das mal macht, wird man gleich merken wie ungewohnt die Bewegung ist^^ Männer ich hab nun mehr Achtung vor euch^^
(bitte net Ernst nehmen :mrgreen: )

Lieben Gruß
Kim

Wir haben uns vor einign Tagen auch so einen Umschnalldildo gekauft,damit mich meine Freundin auch mal Anal verwöhnen kann,hätten ihn auch schon ausprobiert,aber der Penis ist doch eher groß,und so ging es leider nicht wirklich,aber ich habe es dann mal alleine in aller Ruhe versucht,mit einem normalem Vibrator zum dehnen,und zwei Fingern,und viel Gleitgel,und dann habe ich auch den Umschnallpenis rein bekommen.Muss mich aber doch noch etwas an die Größe gewöhnen,damit wir zusammmen das Vergnügen geniessen können.

Meine Freundin hat es mit mir schon oft gemacht und es ist echt toll natürlich ist meiner Meinung nach "normaler" Sex mit ihr viel besser aber hin und wieder ist es geil das ich mich mal nehmen lassen kann!! Bin vollkommen der Meinung das jeder Mann es mal probieren will und ich finde jeder Mann sollte einmal in seinem Leben Sex mit einem Mann gehabt haben oder seine Frau/Freundin sollte ihn mal mit nem Dildo nehmen!!! :poppen:

also wir (Junges Paar) machen das schon ab und zu!!!
er beglückt mich von hinten und ich ihn auch mit nem umschnalldildo...
er mag es auch wenn ich ihm so den finger gebe...
ich mag das auch sehr...steigert die lust...
aber das ist geschmackssache.

ABER VORSICHTIG: man muss aufpassen dass man nicht zu schnell zur sache kommt weil es kann verdammt weh tun wenn man nicht gscheid vordehnt und gleitgel verwendet. auch wenn man ein gel verwendet muss man vordehnen mit den fingern oder dildo. wir machen dass immer nach der reihe: von einem finger über ganz kleinem dildo bis großem dildo....

ist wirklich nix dabei wenn man aufpasst dass man sich nicht gegenseitig verletzt....

ich bin auch für emanzipation und würde meinen arsch anbieten, größe ist nebensächlich:mrgreen:

viele Männer nehmen eine Frau gerne von hinten, aber ihr eigener Arsch bleibt Jungfrau! wie ich das hasse... ist denn deren Hinterteil anders als der weibliche? ist bei der Frau die Lust auch im Po eingebaut??? und bei demn Männern wurde sie vergessen? Nee ich bin liberal... gleiches Recht für alle^^

OK klingt hart, aber Männer die es nicht mal versuchen wollen, find ich etwas scheinheilig, wenn sie dann von ihrer Frau verlangen dass sie den Hintern dafür hergibt.

Also ich glaube kaum, dass es viele Männer gibt, welche es nicht erregen würde, wenn ihnen die Partnerin beim Sex (egal ob GV oder Vorspiel) einen Finger in den Allerwertesten steckt, v.a. wenn sie diesen Wunsch nicht erst selbst äußern, sondern es spontan von der Frau aus geht.

Die Verwendung "handfesterer" Spielzeuge (Dildo, Vibrator, auch als Strap-on) ist vielleicht wirklich nicht jedermanns Sache, dennoch denke ich auch in diesem Fall, dass weitaus mehr Männer derartigen Spielarten zugeneigt sind, als sich es der Partnerin ggü. zugeben getrauen, bzw. es sich selbst eingestehen. Frag einmal eine Professionelle, wo gerade mehr oder minder gehemmte Männer ihre Neigungen eher auszuleben sich getrauen, wie oft sie mit dem Wunsch nach "anal bei ihm" konfontiert werden. Und damit meine nicht einmal im Speziellen Dominas. (ok, der Vorschlag war jetzt eher theoretisch gemeint, wirst wahrscheinlich nicht so oft welche treffen).

Für viele ist dieses Thema nach wie vor irgendwie im Bereich homophiler Fantasien angesiedelt, deshalb die Scheu vor einem offenen, ehrlichen Zugang (nebst anderen Gründe, keine Frage)

Vorstellen kann ichs mir schon, aber die Vorstellung schreckt mich eher ab. Ich gehe da eher mit ZaertlicherFicker d'accord: Der Darm ist zum Verdauen da :mrgreen:

Habe aber auch kein Problem damit, wenn andere das machen, solange ich nicht zusehen oder mitmachen muss ^^

Hallo ihr Lieben,

es macht riesigen Spaß, auch mal das Hinterteil meines Mannes so richtig zu "liebkosen". Gerade mit dem Doppeldildo ist es ein Spaß für Beide. Nicht zuletzt benutze ich den Umschnaldildo ja auch für meine Freundin, anal wie vaginal. Die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall, das Spiel damit aber auch!!

also "andere" Gründe... das kann in einigen Fällen heissen, dass es jemand EINFACH NICHT MAG.

Ja, kann es heißen. Hab ich auch nicht bestritten, dass es Menschen gibt, die es wirklich "einfach nicht mögen"

Ich will eigentlich nix in meinem Popo haben, was ich nicht schon vorher gegessen habe.
Nun, ich habe nichts gegen Männer die das versucht haben und den Geschmack daran nicht gefunden haben. Das ist OK, aber die Männer, die sagen, ja eine Frau in den Arsch zu gficken ist geil, das muss ich haben, aber in meinen kommt nix, das will ich nicht mal versuchen, die kann ich nicht ab...

nochmal ein Mann der es probiert hat und es nicht mag, ist OK... jeder hat seine Vorlieben und fertig...

aber ein Mann der es von seiner Frau verlangt und selber nicht mal bereit ist es einmal zu versuchen, das ist Doppelmoral für mich... sorry, mag hart sein, ist aber so...

Das ist wie wenn der Mann sagt, ich gehe fremd wenn es mir passt, aber meine Frau hat treu zu sein...

nicht mein Ding, so Männer... nee, danke

Lieben Gruß
Kim

Und die Männer hier - könnt ihr euch vorstellen, euch von eurer Freundin so richtig nehmen zu lassen?

HI bösesmädel!

Erlich gesagt muss ich mich mit der forstellung erst mal anfreunden, im prinzip da ich als man ja im afterbereich mit der prostata einen meiner empfindlichsten und empfinsamsten stellen habe hab ich mir schon oft überlegt wie es wäre wen mich eine frau beim sex dort verwöhnen würde mit einem hilfsmittel oder dem fingern. aber die vorstellung richtig genommen zu werden, ich glaub dazu brauch es die passende frau und die richtige gelegenheit, verlangt volkommene vertraut heit!

LG!

Sag niemals nie!

@Kim: Was ist denn mit Männern, die es weder bei ihrer Frau ausprobieren noch bei sich selbst ausprobiert haben wollen? Auch alle schlecht? Ich persönlich würde mich eher über jemand aufregen, der meine Grenzen nicht oder nur ungern respektiert, als über jemanden, der selber Grenzen hat ^^ Aber jeder Jeck is anders!

@Kim: Was ist denn mit Männern, die es weder bei ihrer Frau ausprobieren noch bei sich selbst ausprobiert haben wollen? Auch alle schlecht? Ich persönlich würde mich eher über jemand aufregen, der meine Grenzen nicht oder nur ungern respektiert, als über jemanden, der selber Grenzen hat ^^ Aber jeder Jeck is anders!

Dagegen hätte ich nichts... klar doch.. wenn er es nicht mal probieren will und er eben auch von der Frau akzeptiert, dass sie es nicht mag oder auch nicht versuchen mag ist das OK...

ich mag nur gleiches Recht für alle, egal ob Frau oder Mann...

Grenzen wird jeder Mensch haben... und die soll man auch respektieren, denn SEx ist keine Unterwerfund, es soll Spass für beide machen.

Auch ich habe Grenzen und sage offen, dass ich einige Dinge nie machen werde, nicht einmal ausprobieren, ABER ich verlange sie dann eben von meinem Partner nicht, oder ich pratiziere sie eben bei meinem Partner nicht, denn sie sind so abstoßend, dass ich weder passiv noch aktiv das haben wollte... ZB KV

Wenn ich es aber aktiv mache und es mir sehr gefällt, ich meinen Partner auch gerne so nehme, es von ihm verlange oder immer wieder erbitte, dann kann es nicht so abstoßend sein, dass ich es nicht auch selbst mal probieren würde...
aber genau das tun doch einige Männer...

und mit solchen, kann ich eben nicht...

Ich hoffe nun ist es vll etwas klarer

Bei und gibt es ein Sprichwort...
Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem andern zu!

das trifft es ganz gut...

Lieben Gruß
KIm

Zurück
Oben