Privat Diverses Pleschingersee bei tag und nacht :-)

Markus!

Ich hab mir gerade nach DIENSTSCHLUß ein Bierchen vergönnt,und was muß ich lesen. 2 gute Freunde haben spaß am SEE.

Verdammt mir ist schlecht.
Aber du bist wirklich mit deinen Berichten UP to DATE!:daumen:
Willst du nicht deine Karriere beim STANDARD versuchen.

LG

Cyber:winke:

War vor kurzer Zeit mal abends am Pleschi, wollte nur eine Runde schwimmen. Das habe ich auch getan. Es waren einige Pärchen dort (nicht nur hetero) Solang emir kein Mann zu nahe kommt ist es mir egal.

Sind öfter mal am Pleschingersee, aber wir haben noch keine Pärchen am Abend angetroffen die sich mit erotik beschäftigen.
Sind einige die am Abend spazieren gehen, aber mehr haben wir noch nicht gesehen.
Wir gehen immer am FKK Teil schwimmen und wenn gerade kein Spaziergänger am Weg ist, haben wir wo der Tisch mit dem Bänken steht auch guten Sex.
Es hat schon mal jemand zu gesehen, der überraschend kam. wir haben das nicht gemerkt und dann war es uns egal.
Wir sind ein unterschiedliches paar. Da ich schon 30j bin und meine Freundin 18j.
Aber ihr gefällt es in der Natur sex zu haben. Daher machen wir es auch überall wo wir verlangen haben.
Ob in der Stadt in einer Gasse oder in der Umkleide von H&M.
Da hat mal eine Verkäuferin etwas mitbekommen und gefragt ob sie helfen kann. Sie war auch eine sehr junge!
Heißer Tipp! Plus City! zwei Junge Damen machen gerne mit bei erotischen aktivitäten!

:bananen:

... schnell den letzten Eintrag ausdrucken (schließlich ist es besser wenn man etwas Schriftliches dabei hat) und nix wie hin zum H&M in der Plus-City!
Egal, ob Solomann, oder Pärchen - die beiden stehen total auf einen 3-er (wobei mit Pärchen wär's ja ein 4-er) und warten nur darauf, dass endlich wieder wer kommt, wo sie mitmachen können!!!
Eigentlich sollten wir ihnen sagen, sie sollen sich ein Schild umhängen:

Wir ficken!
Geht schon mal in die Kabine, wir kommen gleich nach!!!

Ach du süße Ferienzeit!!!
:hurra:

Sind öfter mal am Pleschingersee, aber wir haben noch keine Pärchen am Abend angetroffen die sich mit erotik beschäftigen.
Sind einige die am Abend spazieren gehen, aber mehr haben wir noch nicht gesehen.
Wir gehen immer am FKK Teil schwimmen und wenn gerade kein Spaziergänger am Weg ist, haben wir wo der Tisch mit dem Bänken steht auch guten Sex.
Es hat schon mal jemand zu gesehen, der überraschend kam. wir haben das nicht gemerkt und dann war es uns egal.
Wir sind ein unterschiedliches paar. Da ich schon 30j bin und meine Freundin 18j.
Aber ihr gefällt es in der Natur sex zu haben. Daher machen wir es auch überall wo wir verlangen haben.
Ob in der Stadt in einer Gasse oder in der Umkleide von H&M.
Da hat mal eine Verkäuferin etwas mitbekommen und gefragt ob sie helfen kann. Sie war auch eine sehr junge!
Heißer Tipp! H&M Plus City! zwei der Jungen Verkäuferinen machen gerne mit bei einem dreier!

:bananen:

so, ich werde jetzt h&m stammkunde! :mrgreen::mrgreen:

aber pleschingersee ist auch ok! Aber nur zusehen ist nicht meins, als zumindest hingreifen und streicheln möchte ich schon!

Wenn es ein paar nicht wünscht, logisch, akzeptiere ich, bin ja kein arsch! Aber dann sehe ich auch nicht zu.

Da wird man nur geil!

stimmt das mit der h&m geschichte wirklich? gibts schon erfahrungen von anderen??

stimmt das mit der h&m geschichte wirklich? gibts schon erfahrungen von anderen??

Na klar stimmt die Geschichte!
War jetzt schon ein paar mal bei den beiden - das letzte mal hatten sie sogar ihre Mütter und Tanten dabei - die ganze Sippe ist total nymphoman!!!
War echt ein geiles Erlebnis. In der Kabine war es mit 11 Leuten natürlich ein bisschen eng - da haben wir einfach draußen weitergemacht. Die Leute rundherum sind dadurch so geil geworden, dass am Schluss im gesamten (!) H&M wie wild herumgevögelt wurde!!!

Hast echt was versäumt!

Na klar stimmt die Geschichte!
War jetzt schon ein paar mal bei den beiden - das letzte mal hatten sie sogar ihre Mütter und Tanten dabei - die ganze Sippe ist total nymphoman!!!
War echt ein geiles Erlebnis. In der Kabine war es mit 11 Leuten natürlich ein bisschen eng - da haben wir einfach draußen weitergemacht. Die Leute rundherum sind dadurch so geil geworden, dass am Schluss im gesamten (!) H&M wie wild herumgevögelt wurde!!!

Hast echt was versäumt!

Ja genau so wars, war auch dabei!!!:hurra:

Läuft jetzt jeden Tag! Um 15 Uhr ist Start !:hahaha:

H&M, wow ist das ein super Laden!!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich kaufe aber bei C&A ein, bitte schreibts darüber auch so eine Geschichte, mit so schönen Träumen kauft es sich gleich besser ein! ;)

die "besten" hasen lernt man beim einkaufen kennen und nicht in einer disco :)

hit-day: samstag vormittag :)

wollen da auch mal hin wann ist es am güstigern wollen nicht zuviele solo männer

wollen da auch mal hin wann ist es am güstigern wollen nicht zuviele solo männer

Ich glaube soviele Solomänner laufen dort ohne hin nicht herum den wenn sich fast nichts tut dann verlaufen sie sich und suchen woanders ihre Opfer,

GERAD

Leute sagt mal bin neu da... bin 34 und ein mann würde mich gerne mal mit Frauen auf den Linzer seen treffen.... wo ist das am besten möglich... ? muss ja nicht gleich sex sein (wobei schon bevorzugt) bin auch happy wenn mir eine eventuell zusieht während ich mir einen von der Palme wedle :)

Leute sagt mal bin neu da... bin 34 und ein mann würde mich gerne mal mit Frauen auf den Linzer seen treffen.... wo ist das am besten möglich... ? muss ja nicht gleich sex sein (wobei schon bevorzugt) bin auch happy wenn mir eine eventuell zusieht während ich mir einen von der Palme wedle :)

und was sollte das einer Frau bringen wenn du dir einen runterholst????:mauer:

Zurück
Oben