Nachtclubs Podlez,s Ficki-Ficki Berichte

P

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Gemeinde, Freunde der starkbehaarten Pflaume!

Am Abend des 04.07. war es soweit!
Von Slubice aus startete ich mit @hunter zu einer gepflegten Clubtour nach Kostrzyn. Vorher hatten wir uns im tollen Hotel Relax ein Zimmer genommen.

Gegen 19.30 Uhr ging es mit meinen Stmmtaxikutscher Pan Janusz nach Kostrzyn. Dort trafen wir gegen 200 Uhr ein und steurten SOFORT den Club "Paradise" an. Dort hatte ich am 17.01.2005 gegen 22 Uhr tollen GirlFriendSex mit einer jungen Dame aus Kaliningrad.
Mir war klar, das diese Dirne nicht mehr da sein würde, aber trotzdem sollte der laden besichtigt werden.
Nach mehrmaligen klingeln öffnete niemand. Janusz wurde beauftragt uns in den Nachtclub Eden zu fahren.

Dort war geöffnet und es wuchs die Hoffnung etwas brauchbares für den guten Fick zu finden! Wir wurden nicht enttäuscht! Vier Gretels waren anwesend. Zwei aus Bulgarien, welche nicht meinem Beuteschema entsprachen.
Eine aus Brest (BY). Ich schätzte sie auf Anfang 20. Sie hatte eine tolle Figur, Knackarsch, kleine Titten und ein niedliches Gesicht aber leider eine sehr unvorteilhafte Kurzhaarfrisur auf dem Schädel. Mit ihrer netten und unkomplizierten Art war sie mit Sicherheit einen Versuch wert..., wenn da nicht noch Oksana aus Cherkassy (UA) gewesen wäre!
Eine Gustel wie aus dem Bilderbauch von Beate Uhse! 180 cm gross, schlank, lange blonde Haare und Beine ohne Ende. Herrlich feste, mittelgrosse Euter mit tollen Klingelknöpfen, auch Brustwarzen genannt.

Es wurde eine Pulle Champus (0,7 Ltr.) zu 30 Euronen geordert und es begann netter Smalltalk mit ersten anfummeln! Nach 30 Minuten hatte ich dann Trieb auf Geschlechtsverkehr mit Oksana und wir betraten das Zimmer. Vorab wurde ich geben an der Bar den Hurenlohn von 50 Euro zu entrichten. Eine Quittung bekam ich nicht.

Im Zimmer wurde ich mit einem Handtuch ausgestattet um mich und meinen Pimmel (männliches Geschlechtsorgan) zu reinigen! Ich liess sie als erstes duschen.

Nach dem wir für die notwendige Körperreinigung gesorgt hatten ging es gemeinsam ins Lotterbett. Es foglte toller GirlFriendSex. Auch sie wollte auf ihre erotischen Kosten kommen und forderte mich bis zur letzten Sekunde der bezahlten Zeit!
Sie fand grossen gefallen, das ich beim Lecken ihrer total rasierten Mushi einen Finger in ihren Darmausgang schiebe. Dieses Erlebnis hat sie lautstark genossen und riss bei Orgasmus ihren Nachttisch um ...

Nach dem Akt war gemeinsamen Duschen von Oksana gewünscht. Dort stimmulierte und reinigte sie mich für den 2. Akt, welcher noch besser wurde als der erste Fick.

Wiederholungsfaktor 101 Prozent.
Optik 10
technische Ausführung 9,5. Einen halben Punktabzug, da sie mir nur mit Fromms einen gepustet hat. Das machte sie aber so toll, das der Regenmantel über der Nülle nicht störend wirkte!

Ausser uns waren keine weiteren Gäste anwesend!

Weiter ging es in den Club "Fantasic". Dieser Laden war wohl mangels weiblicher Besetzung geschlossen ...

Nun gut, das Freudenhaus "Milenium" war nur zwei Fahrminuten entfernt. Dort gönnten wir uns ein alkohlfreies Kaltgetränk zu je 2 Euro. Beim Schlürfen der Brause zählten wir 5 Prostituierte (alle aus UA). Nutten waren zum Glück keine dabei ...

Auch hier waren keine Gäste anwesend.

Zwei von ihnen kamen aus optischen Gründen für uns für einen weiteren Fick absolut in Frage! Da unsere Genußwurzel kutz zuvor sensationell entleert wurde entschieden wir uns weitere Clubs zu besichtigen und notietrten die beiden Gretels auf unserem Merkzelltel falls wir in den anderen Läden nicht fündig werden.

Wir beschlossen den Nachtclub 2000 zu besuchen. Dort "begrüssten" uns vier gelangweilte Weiber mit durchschnittlichen und profesionellen Aussehen. Zwei Tonics zu je 2 Euro gesoffen, den Barmann seine Salzstangen aufgefressen und fluchtartig den Schuppen verlassen!

Die Reise führte uns nun in das 7 KM entfernte Sarbinowo. Erster Anlaufpunkt war der Club Alibi69.

Dieser war geschlossen und machte auch nicht den Eindruck, das dort kurzfristig wieder mit sündigen Treiben zu rechnen ist....

Scheissegal, den der Nachtclub Tina ist nur wenige Fahrminuten entfernt! Auch dieses Bumshaus war geschlossen.Auch dort wird sich in der nächsten Zeit nichts mehr zu vögeln sein.

Daher ging es zurück nach Kostrzyn. Als wir dort am Nachtclub "Paradise" vorbei kamen, stellten wir fest das dieser nun geöffnet hatte. Für je 3 Euro wurde Tonic geordert. Dieser wurde von Chef Andrzej gut gekühlt mit Eis leibevoll serviert.

Die beiden anwesenden Tanten ponischer Bauart waren Schuld das wir unsere Brühe hastig tranken um ganz, ganz schnell das Weite zu suchen ... Jetzt war uns auch klar, warum Andrzej erst bei Dunkelheit öffnet, denn tageslichttauglich waren die beiden schon lange nicht mehr! Eine von beiden muss die Alterspräsidentin des horizontalen Gewerbes gewesen sein!!!

Unser kulturelles Programm hatte noch die Bordelle Venus 1 und Venus 2 auf der Liste. Beim Vorbeifahren stellten wir fest, das Venus 2 geschlossen hatte.

Im Venus 1 zählten wir vier Dirnen, welche es nicht notwendig hatten sich bei uns vorzustellen. Eigentlich legten wir auch keinen Wert darauf, da sie die optische Qualifikation nicht geschafft haben.

Ein Gast feierte dort in Gesellschaft einer Hure seinen Geburtstag. Für unsere beiden alkoholfreien Getränke wurden wir um je 2 Euro erleichtert. Wenn der Kumpel hier mitlesen sollten, dann herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
Anmerk. des Admins: dieser Glückwunsch hat aber nur bei posten eines Berichtes seine Gültigkeit, ansonsten gilt: Dich soll der Blitz beim Scheissen treffen ...!

Folglich blieb nur noch das Milenium übrig, wo wir zwei reizende Damen auf dem Merkzettel hatten. Aus dem Merkzettel machten wir einen Wunschzettel und liessen uns von mittlerwile sehr müde wirkenden Janusz in das besagte Lusthaus kutschieren.

Wir suchten uns dort ein Kuschelsofa im hinteren Bereich des Barraumes aus und warteten auf die weiblichen Servicekräfte.

Fucking big bullshit, es war nur eine Gretel dort! Man teilte mir mit, das sich die andere Gustel unwohl fühle und sich bereits ins Bett gelegt hat!
Wir fassten daher den Entschluss unsere Getränke zu leeren und Slubice zu besuchen. Plötzlich hiess es, das die kranke Dame doch noch zu mir kommt. In det Tat war sie dann auch innerhalb weniger Minuten bei mir und stellte sich mit dem seltenen Namen Oksana vor. Da ich ein (meistens) höflicher Mensch bin nannte ich ihr auch meinen Namen und erkundigte mich nach ihrem Wohlbefinden und wollte wissen, ob sie sich dem Geschlechtsakt mit mir körperlich gewachsen fühlt. "Ja", war ihre Antwort! Sie bestellte sich ein kostspieliges Getränk in Form eines Saftes, ich glaube es war Grapafruitsaft, für 2 Euro je 0,3 Ltr. Becher.

@hunter hatte Alexandra als Gesellschafterin ausgewählt. Bei einer netten Unterhaltung stimmten wir uns auf die bevorstehende Penetration ein. Zu diesem sinnvollen und notwenigen Zweck betraten wir ca. eine Stunde später ihr Zimmer, wo auf dem Nachttisch von Oksana noch einige Medikamente standen.
ich bekam ein mit lenor gespültes Handtuch und durfte mir den Sack und umliegendes Gebiet waschen gehen.
Anschliessend ging sie ihre Fotze waschen und ich machte es mir auf dem grossen Bett im gemütlichen Zimmer bequem und betrachte dabei meine prächtige Latte, welche auf die Liebkosungen von Oksana wartete! Die kam auch sehr schnell aus der Nasszelle zurück und gesellte sich zu mir auf die Bumspritsche. Erst dachte ich, das sie vergessen hat ihren schwarzen Slip auszuziehen, aber am fummeln bemerkte ich das sie den gewaltigsten Busch ums Loch hatte, welche ich je in meinem Leben gesehen habe! Einen Rasierer hatte diese Pflaume noch nie gesehen gehabt! Ein tolles Erlebnis!

Leidenschaftliches Anblasen ohne Lümmeltüte, zärtlich Zungenküsse und herrlicher Geschlechtsakt in mehreren Stellungen bereitetn mir minsestens 70 herrliche Minuten die mich 50 Euro gekostet hatten!

Oksana ist 26 Jahre alt, dunkle mittellange schwaze Haare (oben und unten), 170 cm gross und schlank mit einer mittleren formschönen Oberweite.

Wiederholungsfaktor 101 Prozent
Optik 8,5
technische Ausführung 10


Danach ging es weiter nach Slubice wo der Club 33, Nachtklub Robert und Naomi besucht wurden ...
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Stilfaktor: -101 Prozent
Wahrheitsgehalt: wahrscheinlich 0
technische Ausführung : nicht genügend
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Stilfaktor: -101 Prozent
Wahrheitsgehalt: wahrscheinlich 0
technische Ausführung : nicht genügend


Ich mische mich in diese threads normalerweise als Frau nicht ein,was aber nicht heisst, dass ich sie nicht lese und mir meinen Teil dabei denke .... ;);)

Und meine einzige kurze Anmerkung ist ein DANKE, dass du dieses Urteil so abgibst....

Fazit: ...zumindest kann ich für mich aus solchen Beiträgen ersehen, mit welchen Männern ich hier ganz sicher niemals Kontakt haben möchte... *smile...
 
.....
Eine Gustel wie aus dem Bilderbauch von Beate Uhse! ...

Alleine das hätte gereicht um mich zu erheitern, aber es ist der Beitrag im Gesamten, der mich unschlüssig sein werden lässt, ob die Lachmuskulatur oder die Tränendrüsen zum Einsatz kommen sollen.... :fragezeichen:

.....
Fazit: ...zumindest kann ich für mich aus solchen Beiträgen ersehen, mit welchen Männern ich hier ganz sicher niemals Kontakt haben möchte... *smile...

Ach - da gibt´s mehr Kandidaten in manchen Forumsbereichen.... :mrgreen:
 
Venus1 ist in Kostrzyn grundsaetzlich am besten besetzt. Groesste Auswahl usw. Venus2 wird nicht mehr geoeffnet, soll zu einem Hotel umgebaut werden. Das Millenium werde ich mir am Wochenende anschauen, da ich sehr ueberrascht bin, dass dort mehr als ein bzw. zwei Frauen sein sollen. Das waere seit einem Jahr zum ersten Mal.
Wenn man schon in Slubice uebernachtet, sollte man auf alle Faelle mal ins Kajagogo und ins 21 schauen. Monika im 33 ist auch eine Suende wert. Alkohol sollte man mit ihr aber nicht trinken, trotz ihrer sehr schlanken Figur trinkt sie fast jeden Mann unter den Tisch
 
Sehr farbenfroher Bericht, zeugt allerdings nicht gerade von Respekt für die Blumen der nacht, die doch erblühen um uns zu erfreuen.
Meine Bitte: A bisserl auf die Ausdrucksweise achten, danke!
 
Ich glaub, er meinst nicht so...... Hallöchen, vielleicht ein bisschen mehr Respekt den damen gegenüber möglich????
 
Was für ein ekelhafter Mensch muss hinter so einem Text stehen! Seids mir nicht böse, aber es ist erschreckend wie Menschen mit Menschen umgehen! Ich verstehe es nicht und ich werde es auch nie verstehen! Vielleicht weil ich mich auch nie auf das Niveau begeben will!

So einen Text zu veröffentlichen zeugt einfach nur von unglaublicher geistiger Armut!
 
Was für ein ekelhafter Mensch muss hinter so einem Text stehen! Seids mir nicht böse, aber es ist erschreckend wie Menschen mit Menschen umgehen! Ich verstehe es nicht und ich werde es auch nie verstehen! Vielleicht weil ich mich auch nie auf das Niveau begeben will!

So einen Text zu veröffentlichen zeugt einfach nur von unglaublicher geistiger Armut!

...danke ... du sprichst mir aus der Seele. Wieder mal ein Beispiel dafür, wie es aussieht, wenn aus der "wahre Mensch" die "Ware Mensch" wird...

Aber wie Alex schon sagte...

Ach - da gibt´s mehr Kandidaten in manchen Forumsbereichen.... :mrgreen:

...leider ist das so - aber gottseidank gibt es ja auch jede Menge andere...
 
alleine die Überschrift laesst keinen guten erahnen.

man koennte auch meinen die zweimal 101 sollen werbung sein ?

Scheint ein kenner der szene zu sein, vielleicht jemand der mal ein
eigenes Polenforum hatte ?

Spekulationen.....

fazit: selten einen so niveaulosen Beitrag gelesen.
 
Liebe Gemeinde, Freunde der Kaffeefahrt!

Ich bin sprachlos!

Die Nacht von gestern zu heute hatte ich eine sturmfreie Bude! Da ich wie immer dicke Klöten hatte, war mir klar, das eine Gretel für den nötigen Samenabbau zu sorgen hat!

Aus dem bekannten Bestand wollte ich mir keine Gustel einladen, obwohl ich mir da sicher war, das ich hervorragend entsaftet werde.

Nein, heute wollte ich mal was neues probieren! Also, rein ins langsamste Internet der Welt und mit 56kbit/sek. bei www.ilove.by was zum rammeln suchen!

Gegen 22.30 fing ich dann die Damen aus Brest anzutexten! Um 22.45 hatte ich die erste Handynummer und rief diese sofort an. Die Nummer gehört Irina (26 Jahre). Geilt Euch am Foto auf, dann erspare ich mir die Beschreibung.


Fotos können HEIR bewundert werden.

Bitte kostenlos und unverbindlich registrieren. Nur dann sind die Fotos sichtbar!



Sie wollte sich noch unbedingt mit mir Treffen. Ich sollte sie mit einem Taxi von zu Hause abholen und dann wollte sie mit mir in eine Bar fahren. Von diesem Vorschalg war ich alles andere als begeistert, denn eine Bar ist nicht gerade ein geeigneter Ort um Geschlechtsverkehr zu veranstalten ...

Folglich ging ich in die Offensive und sagte ihr, das sie sich ein Taxi nehmen solle und dann zu mir kommt.. Ich ging eigentlich von einer negativen Antwort aus, aber sie fand diese Idee toll und fragte mich nach meiner Adresse. Diese wurde notiert und ich bekam zu Info, das sie zwischen Mitternacht und 0.30 Uhr bei mir aufschlägt. Als sie hörte, das ich die Taxikosten übernehme war sie begeistert!

Ich dachte mir, das die entweder absolut notgeil sein muss oder die totale Ebbe im Geldbeutel hat, wenn sie noch nach Mitternacht zu einem fremden Kerl in die Bude fährt! Soll mir nur recht sein und ich begann mir schon gedanklich auszumalen in welche Stellung ich sie nageln werde ...

Die Träume wurden schlagartig beendet, da sie abschliessend bemerkte, das nichts mit Sex ist, sondern sie nur kommt um mich kennenzulernen und sich mit mir zu unterhalten ...
Toll, dachte ich! Die absolute Arschkarte gezogen! Die Olle kommt, macht einen heiss, frisst und säuft den Kuhlschrank leer und ich gehe dann pennen wie ein Moped – mit ´nem Ständer ...


Während mich diese Gedanken quälten vernahm ich wieder ihre zauberhafte Stimme. Ich bräuchte nichts zu Essen auftafeln, denn sie hat schon zu Hause gespeist. Na ja, dachte ich, wenigstens das Geld für die Fresserei gespart ...

´ne Pulle Bier, Wein und Wodka war noch im Kühlschrank. Das sollte reichen um sie willig zu machen ...

Um 0.20 Uhr schellte die Türglocke! Madame war da! Reizend sah die aus! Eine enge Hose in Flower-Power-Farben und ein farblich passendes Oberteil. Zum Glück nicht diese Omaklamotten wie auf dem Foto! Ihre Bekleidung verheimlichte nichts von ihrer genialen Figur. 170cm, 53kg und ein herrlicher Knackarsch! In Natura sieht sie um Klassen besser aus als auf den Fotos im Internet!

Ich führte sie in unser Gesellschaftszimmer und fragte nach ihrem Getränkewunsch: Mineralwasser war die niederschmetternde Antwort. Da Selter nicht sonderlich in der Birne knallt sah meine Chancen auf einen Fick bei Null!

Während ich die Getränke zubereitete hielt sie mir einen Vortarg wie schädlich Alkohol für die Gesundheit sei. Die frühstückt bestimmt Möhren mit Kefir, dachte ich mir.
Scheissegal, wir schlürften unser Wasser und sie begann mit ihrem Vortrag! Sie sagte mir, das sie im Marketingvertrieb bei einer Firma arbeitet, welche div. Vitaminpillen u.s.w. auf rein natürlicher Basis vertreiben. Affentittenobergeil, ´ne Ökotusse in der Bude und ich sitze mit ´ner ordentlichen Prachtlatte daneben.
Kaum hatte ich zu Ende gedacht, da lag auch schon ihr Katalog auf dem Tisch! Der Vortrag dazu dauerte drei Stunden und war sehr professionell. Ich kam mir vor wie auf einer Kaffeefahrt ...
Fehlte nur noch, das sie den Bestellschein auf den Tisch donnert! Etwa 500 Dollar verdient sie durchschnittlich mit diesem Ökomist im Monat und ich wusste noch mehr, z.B. das Sveltform gut für die Haare ist, das die Hytrimaxpillen eine glatte Haut machen und das Pax-Forte darmfördernd wirkt, d.h. du kannst kacken bis zum abwicken ... BIS DIE KIMME WUND VOM ABWISCHEN IST!!! Sollte das der Fall sein, dann hilft Antiox um den Schmerz auf natürliche Weise zu lindern! Im Interesse aller User reicht es, wenn ich die nur die stark verkürzte Fassung ihres Vortrages veröffentliche ...

Jetzt war mir klar wo der Hase lang läuft! Nicht mit einem (für mich) angenehmen Fick die Haushaltskasse aufbessern, sondern sie kam anscheinend um mir ihren Dreck zu verscherbeln ... und dann auch noch sauerteuer dieses Zeug. Wenn sie ein paar Pillen gehabt hätte, die bei einem Dauerständer helfen, dann hätte ich diese gekauft!

Plötzlich war das Thema beendet und sie begann über private Dinge zu plaudern. Ich erfuhr, das sie bereits zum zweiten mal verheiratet ist, und einen Balg von 9 Jahren hat. Den ersten Mann hat sie nicht geliebt und der zweite gefällt ihr auch nicht besser. Mit dem jetzigen Ehebock hat sie nur ein mal Sex im Monat. So, jetzt war ich geistig wieder voll da! Diese bieder wirkende Geschäftsfrau nahm das Wort Sex in den Mund! Jetzt wollte sie von mir wissen, was ich so im idyllischen Brest treibe. Ganz vorsichtig arbeitete ich mich auf das Thema Sexreisen ran!

Das fand sie alles sehr interessant und spannend. Sie fragte, welche Männer kommen, wie oft, was ihnen im Bett gefällt u.s.w.

Wir unterhielten uns angenehm und angeregt über dieses Thema! Sie wollte auch wissen was die Damen so an Tschengeld erwarten. Sie löcherte mich mit div. Fragen und plötzlich platzte die Bombe!
Ganz kleinlaut erfuhr ich, das sie mit dem Ökokram doch nicht annährend 500 Dollar verdient ... Nachtigall, ick hör Dir trapsen...
Ihr Mann besorgt es nicht nur zu wenig, sondern ist auch nicht in der Lage ausreichend Kohle in Haus zu bringen! Die wenige Kohle legt er wohl auch noch sehr gerne in flüssige Wodkaaktien an ....
Irgendwo verstehe ich den armen Kerl! Wenn ich mir jeden Tag kilometerlange Gesundheitsvorträge anhören müsste, dann würde ich mir auch die Birne zu knallen bis es raucht!

Seit wir auf das Thema Herrenreisen zu sprechen kamen, ist die Gute wie ausgewechselt! Als sie sagte, das sie für 150 Dollar pro Nacht auch gerne mal Besuch aus Deutschland hätte, da wäre mir fast ihre Kräuterpastille im Hals stecken geblieben!

Nun war ich in meinem Element! Jetzt habe ich Heimspiel und teilte ihr mit, dass das eine Super-Idee ist!

Ohne zeitliche Verzögerung erkundigte ich mich nach ihren sexuellen Vorlieben! Sie redete sich förmlich in einen Rausch. Ihre Ökorede war ein Scheissdreck dagegen und mein Puller schwoll immer mehr an!
Im Prinzip kenne sie keine Tabus und Analverkehr (FICK-FICKI in den Arsch) gehört bei ihr zum Standardprogramm!

Vadda mach Licht! Jetzt war es fast 5 Uhr und es wurde Zeit das ich in Führung gehe. Schliesslich habe ich ein Heimspiel! Jetzt nur kein Eigentor schiessen, sondern mit durchdachten Kurzpässen den Treffer erzielen! Kontrollierte Offensive war nun angesagt und ich flankte die ersten Komlimente und den Strafraum! Diese Flanken kam millimetergenau an und die gegenerische Abwehr war total überfordert!
Ich weiss nicht mehr was ich alles gefasselt habe, aber irgendwann schob sie mir ihre Zunge ins Maul! Wau, was konnte der Feger knutschen! Wir befummelten uns und verschwanden bald ins Bumskabinet. Vornehme Herrschaften nennen es auch Schlafzimmer!

Diese Dame kennt wirklich keine Tabus und ist beim Sex unersättlich! Ich musste höllisch aufpassen, das ich beim traumhaften Anblasen nicht ihr süßes Maul vollrotze... Wir liebten uns variationsreich mehr als drei Stunden. Sie wurde nass wie die Dresdener Altstadt bei Hochwasser! Als mein Lümmeln dann irgendwann der Erdanziehungskraft nachgab, da wichste sie ihren Kitzler selber. Dabei durfte und musste ich ihr Arschloch fingern. Sie ging ab wie eine Rakete! Wenn ich sage, das es mit der beste Sex in meinem Leben war, dann untertreibe ich deutlich!

Die nächsten Tage kommt sie zu mir und wir machen ein paar aussagefähige Fotos für Euch!

Wenn ich zurück denke wie der Abend begonnen hat, dann muss ich sagen: ich bin sprachlos!
 
Liebe Gemeinde, Freunde der Kaffeefahrt, Heilkräuter und des abgelaufenen Mindesthaltbarkeitsdatum!

Wo ich nun mein Schläfchen beendet habe und die erlebten Ereignisse der letzten Nacht geistig aufgearbeitet sind, möchte ich noch ein paar Dinge nachträglich vom Stapel lassen!

Unter ihrem farbenfrohen Kostüm, wo jeder Buntspecht neidisch wird, liess sich eine atemberaubende Figur erkennen.

Schon allein dieser Anblick liess reichlich Blut in die Schwellkörper meines Pimmels laufen! Irgendwann kam der Moment wo sie sich nackig machen musste und ich stellte fest, das sie einen heiligen BH trug. Als sie diesen abstreifte vielen die Titten auf die Knie ... Nein, Freunde der Nacht, so schlimm war es auch nun wieder nicht, aber leichte Hängebeutel hatte sie schon. Nun gut, wer von uns ist ohne Makel? Dafür waren himmlische Warzenhöfe und geile Nippel vorhanden. An diesen schraubte ich wie wild dran rum, fand aber leider keinen deutschen Radiosender ... Auch saugen, knabbern und lecken an den Nippeln gefällt ihr ausgezeichnet! Beim genüßlichen Durchlecken ihrer MuMu hat sie selber ihre Saugnäpfe abgezwirbelt! Wahrscheinlich um so den gefühlsmäßigen Lustfaktor zu steigern! Jedenfalls stöhnte sie ordentlich und der ganze Körper vibrierte! Ihre vollmundigen Worte, das sie absolut verrückt nach Sex ist konnte sie zu jeder Zeit absolut glaubhaft vermitteln!
Später, als aus meiner Hartweizennudel eine weichgekochte Makaroni wurde und diese von allen Kräften verlassen war und ich auch schon Krämpfe in der Zunge hatte, da hat sie sich selber den Kitzler abgewichst und bestand drauf das ich ich das Poloch fingere. Sie wollte unbedingt noch einen Abgang!

Stichwort Fotze. Diese war ums Loch blitzblank und frisch rasiert. Lediglich über der Spalte war ein kleiner, dünner und schwarzer Haarstreifen.

Auch das zweite Loch, das sogenannte Arschloch, war frei von Haaren und innen wie aussen sauber. Weder meine Nülle noch meine Finger hatten Ruckstände von Kacke vorzuweisen. Ein sehr gepflegter und enger Kakaobunker, so das man den Anus auch mit der Zunge hätte verwöhnen können. @DieterDingDong, gefurzt hat sie vor, während und nach den Geschlechtsakten nicht!

Erst als wir gemeinsam das gesamte Liebesspiel für beendet erklärten ging sie duschen. Die Spermaladung ins Maul schluckte sie mit grossen Appetit, die zweite Ladung drückte ich in ihre Plaume ab und der dritte Samenerguss landete halb auf den Eutern und halb in ihrer Fresse! Der ganze Most wurde schön einmassiert, natürlich nicht ohne mir zu erklären, das Sperma ein natürlich Produkt sei und das dessen Inhaltsstoffe diese und jene Wirkung auf die Haut haben ... Wohl dem, der kein russisch versteht und sich dieses Ökogefasel nicht anhören muss, bzw. es nicht versteht! Zum Geburtstag schenke ich ihr das Buch „Urin, ein köstlicher Saft“. Spätestens dann trinkt sie jeden Morgen eine Tasse Eigenurin, weil das so natürlich und gesund ist...

Auf unserer beliebten 10er-Skala vergebe ich für die Optik 8 Punkte und erlaube mir die technische Ausführung der geschlechtlichen Tätigkeiten mit 11 Punkten zu bewerten.

Eine Sache blieb mir jedoch in unangenehmer Erinnerung. Sie mag es nicht wenn in ihrer Gegenwart geraucht wird. Zum teeren meiner Lunge verwies sich mich auf den Balkon. Die genüssliche Zigarette danach im Bett fiel also aus ...


Übrigens, Irina möchte unbedingt mal nach Deutschland und sie hat mich gebeten einen netten Herren zu finden, der sie für drei Monate einlädt.

Geeignet wäre ein nichtrauchender Ökobauer der Sex bis zur totalen Erschöpfung liebt ...

Spass beiseite, wer Irina für die Dauer von drei Montaen einladen möchte, der setzt sich bitte mit mir in Verbindung.

Ausser russisch spricht sie ein paar Brocken englisch.
 
Mutantenstadl im Naomi!

Prostitution ist -bekanntlich- das älteste Gewerbe der Welt. Im o.g. Club kann man die Gründungsmitglieder bewundern ...

Eine Frau muss nicht schön sein, aber was sich im Naomi vorgestellt hat, das war nur etwas für absolute schmerzfreie Kunden!
Alt, fett und hässlich! Für jeden (schlechten) Geschmack war etwas dabei ..., aber irgendwie passend zum Gesamteindruck des Schuppens!

Ein liebloser Bartresen im hinteren Bereich des Gastraumes. Ein schäbiges Sofa mit Tisch und einem Sessel. Absolut ungemüdlich. Den gleichen Eindruck hinterliess der Barman.
Ein durchaus muskulöser und grosser Herr mit Steckbrieffresse!

Als ich ihn höflich und sogar in seiner Muttersprache um einen Aschenbecher bat hatte ich das Gefühl ihn um eine Stunde mit seiner Frau gebeten zu haben ...
Mein Glück, das ich nicht zu den kleinsten und schmächtigsten im Lande zähle, ansonsten hätte ich wohl was auf die Kauleiste bekommen ...

Es gibt z.Z. nicht einen einzigen Grund, welcher einen Besuch in diesem Laden nur annährend rechtfertigt!

bei Laura im Naomi
scheiden sich die Geister, laut Bekannten soll sie Ukrainerin sein,
gibt sich aber als Polin aus. Hat wohl einen Polen geheiratet - was
auch immer - auf alle Fälle ist sie eine Granate im Bett und man hat
zumindestens das Gefühl sie fickt weil es ihr Spaß macht.

Ich habe beim Vorstellen der Nutten speziell auf den Namen Laura geachtet. Dieser war jedoch nicht dabei.

Das Girl, welches für unseren Geschmack noch am besten aussah, nein, am wenigsten schlecht, nannte Lilia als ihren Namen.
Ihr würde ich auf der 10er-Skala optisch eine 3 bis 4 geben. Allerdings war sie sehr vorlaut und unhöflich. Sie machte einen angetrunkenen Eindruck.

Die anderen 5 Girls landen auf der 10er-Skala deutlich im Minusbereich.

Wer auf laute und dröhnende Techno-Musik steht, der ist im Club 33 bestens aufgehoben.
Uns begrüsste dort ohrenbetäubender Lärm. Wir zählten drei Gretels, welche sofort und auf den ersten Blick uns klar werden liessen, das wir hier am falschen Platz sind. Das konnte auch der nette Barmann nicht ändern, welcher sofort um unser Wohl bemüht war. Leider vergebens ...


Etwas besser sah es im Nachtclub Robert aus. Gegen 6 Uhr morgens betraten wir heilige Halle und wurden Zeuge wie die nette aber langjährige Stammkraft Nadja halbnackt im Barraum einen sichtbar stark angetrunkenen Gast das Rohr bliess ...

Unweit des sündigen Treibens geilten sich Tatjana und ihre Freundin (beide UA) am Liebesspiel auf.

Nadja und und der besoffene Polenfreier setzen dann die Rammelei in einem der dafür vorgesehenden Zimmer fort und Tatjana und ihre Bumskollegin geselltin sich zu uns.

Ich schätzte Tatjana auf max. 23 Lenze. 170 cm gross, sehr schlank mit kleineren Titten. Diese Eigenschaften und ihr süßes Gesicht brachten Bewegung in die Schwellkörper von meinem Genital!
Die ganze Zeit wollte mit Tatjana glaubhaft machen, das sie bereits 33 Jahre sei ...
Dieses Alter traf wohl mehr auf ihre Hurenfreundin zu, deren Name ich leider vergessen habe. Figur wie Tatjana, aber unterm Kleid war ein toller Vorbau zu erkennen.
Als die beiden merkten, das @hunter mit seinen Kräften am Ende war, boten sie mir einen Dreier an. Nach wenigen Minuten des Nachdenkens war ich zu dieser Sünde bereit. Ich ging mit den beiden zum Barmann um wollte beide für 30 Minuten auslösen. Statt der ortsüblichen 30 Euro für eine halbe Stunde pro Gretel verlangte der Barmann glatte 80 Euro. Das roch stark nach Abzocke und so entschied ich mich für 50 Euronen Tatjana eine Stunde zu penetrieren.
In der Kiste präsentierte sie sich als zärtliches Mädel welche die Kunst des Liebesspiel gut bis sehr gut ausführt. Es waren geile, interessante und kurzweilige 60 Minuten. Trotzdem erzielten die beiden Oksanas aus Kostrzyn (Küstrin) bessere Noten.

Weiterhin sollten noch zwei andere Nutten anwesend gewesen sein, aber dieser waren wohl gereade in der Teifschlafphase und waren nicht wach zu bekommen.

Der Club 21 hatte um 6 Uhr morgens bereits geschlossen. Einen Besuch des Nachtclub Kaja GoGo hat uns unserer lieber Freund und Taxifahrer abgeraten. Das männliche Personal samt Betreiber des von russischen Mitbürgern geführten Clubs neigt in letzter Zeit zu übermäßigen Alkoholkonsum, welcher dann des öfteren mit Schlägereien endet ...

Fazit der Clubtour durch Kostrzyn und Slubice:

Die guten alten Zeiten gehören für immer der Vergangenheit an und werden wohl nie wieder kommen.
Heutzutage muss man Geduld und Zeit mitbringen und die Lage in den jeweiligen Clubs genau sondieren. Mit etwas Glück findet man noch etwas wo das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
 
Vielen Dank, das Dir und vielen anderen der Bericht gefallen hat und Ihr Eure Freude damit hattet!

Danke auch Dir, dass Du Deine Wichsphantasien einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich machst.

Was täten wir nur ohne Großkotzer wie Dich :cool:
 
Zurück
Oben