Pretty Woman in Not! Michaela Z.

S

Gast

(Gelöschter Account)
tja nun hat die Regenbogenpresse ja wieder was gefunden!
Die Ex-Liebesarbeiterin Michaela Z. wird nach nur kümmerlichen
3 Monaten Ehe wieder geschieden.
Der fesche tolle Millionär mit dem weissen Anzug
und mit dem weissen RR, der ist schon wieder weg!

An sich ist das Ganze ja kein wirklich wichtiger Vorgang,
ABER
es dient natürlich dazu ,wieder einmal alte, uralte Klischees und Vorurteile wollüstigst zu bemühen und darüber zu sabbern
und sich darüber gehörig zu entrüsten-.

hm, was meint die werte EF-Gemeinde dazu?

hm, was meint die werte EF-Gemeinde dazu?

i frag mi, obs den silbernen porsche boxter behalten derf. :cool: :mrgreen:

und ansonsten: find i nix was mi an der causa auch nur wenigstens ein bisschen beeindrucken sollt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

jaaaaa, i geh scho heim...

- eine Frau mit schwieriger Vergangenheit

- ja, Porsche fahren wollen

- keine Liebe zu ihrem Ehemann

- kein Ehevertrag

- und jetzt, nach 3 Monaten Ehe abkassieren wollen

.... so etwas KOTZT mich einfach nur an!! :kotzen:

Nicht böse sein Leute, aber so ist meine Meinung!!
Bettflasche

:spam:

Liebe war da sicher keine im Spiel. Aber wenn er zu blöd war das zu kapieren, dann geschieht es ihm recht.
Vielleicht hat sie ihm das Hirn rausgevögelt.

Aber wenn er zu blöd war das zu kapieren, dann geschieht es ihm recht.
Vielleicht hat sie ihm das Hirn rausgevögelt.
:roll:
vielleicht war er gscheiter als du denkst, und hat durch den presserummel a "billige" werbung für sei partnerschaftsvermittlung bekommen..........

hätt ich soviel kohle würd da ohne ehevertrag goa nix gehn :mrgreen:. de bekäm an feuchten furz noch da scheidung :daumen: andreasseiz......wär ich jedoch a frau dann...........:hmm:

:mrgreen::mrgreen:

jep...und recht hat er meiner meinung nach....
sie hat an fischer genauso einedraht.... also warum soi ma sie dann ned a benutzen für seine zwecke...

...ich hab das ganze nicht wirklich verfolgt, aber es wär sicher eine reality-soap auf ATV wert gewesen... :cool:

Naja dann haben ja beide profitiert. Sie casht (vielleicht, weil nach 3 Monat Ehe..?) ab, er hat gratis PR gehabt.

Ansonst geht mir das was dieses komische Weib macht sowas von am Arsch vorbei wie wenn in Peking eine Sack Reis umfällt.

Im Prinzip ists zwar egal, aber ich finde das eher dieser Thread geschlossen werden hätte sollen und nicht der andere!

Ich hab keine Ahnung wer das überhaupt is :fragezeichen:
Allerdings hab ich auch gestern erst von der Scheidung der Lugners gehört, i bin in solchen Dingen nie aufm neuersten Stand. Interessiert mi aber aa ned übermäßig ^^

jep...und recht hat er meiner meinung nach....
sie hat an fischer genauso einedraht.... also warum soi ma sie dann ned a benutzen für seine zwecke....

und i bin sicher des was erm die werbung gebracht hat, da ist des geld was sie jetzt von erm kassiert (falls wirkli was kassiert) a körberlgeld für erm

also nach nur 3 monaten wird sie furz-nullkommnix kriegen

wofür denn auch?

auch unsere gerichte und richterInnen haben fixe regeln.

er hat sie ja nicht aus einem regelmässigen arbeitseinkommen quasi
"herausgerissen"--wie ja auch überall zu lesen war...
und ihr weiteres fortkommen ??
--pffffffff...also naja das war vorher ja auch nichttoll gesichert

höchstens in der zeit unter dem bladen OTTI F:
(DER muss ja auch einen "magen" haben...)

eigentlich könnte man denken, beide haben sich ein hetz g'macht. wären da nicht die rührenden tränen-bilder von der hochzeit.

alles NUR schauspiel?
glaub ich eher nicht.
also gemma wieder zum Franco Adolfo z'ruck.............

:shock::mrgreen::poppen:

Also ich muß zugeben,ich hab davon noch nichts gehört:roll:vielleicht dauerts in die Steiermark länger:mrgreen:
Aber wenn doch fänd ichs persönlich sehr schade,ich hätt ihr mehr Glück gegönnt,nach der Sch.....,die sie hatte auch wenn Ihr da vielleicht andrer Meinung seid,ich sehs anders;)
Kann die Dame nur zu gut verstehen:roll:

Zurück
Oben