Tanja aus der Grinzinger Straße (ca. 20 Jahre) - Stunde 100,-:
Niederösterreicherin, das nette Mädel von nebenan, mit nicht klassisch hübschen, aber sehr eindrucksvollem Gesicht, das gut küsst, gerne auch Schwanz schleckt, und beim ficken auch wirklich selber den ein oder anderen Orgasmus bekommt (wenn man sie auch lieb behandelt). - Termin: Manchmal kommt man auch gleich dran!
E. private Frau (ca. 40 Jahre) - 2 Stunden ab 200,-:
Kärtnerin, die "biedere" Hausfrau von nebenan, ein wenig mollig, die es mag, wenn man auch die ganze Hand in ihre Votze schiebt und die sich dabei auch noch in den Arsch ficken läßt. Bekommt dabei innerhalb kurzer Zeit eine total nasse Muschi. Auch hier kommt es öfters vor, daß sie einen Orgasmus bekommt. Dabei spritzt sie recht kräftig ab und ist auch ziemlich laut. Außerdem macht sie auch (möglicherweise erst, wenn sie einem besser kennt) ganz geiles und tiefes Algierfranzösisch! Zwar kein "Opti-Fick" aber einfach naturgeil. Trägt auch gerne Dessous und Strümpfe! Nachteil: Reservierung ist meistens schon ein, zwei Tage vorher nötig.
Diana in der Schönngasse (ca. 40 Jahre) - Stunde 120,-:
Slowakin mit guten Deutschkenntnissen. Was soll ich über die liebe Diana schreiben? Sie ist einfach eine tolle, naturgeile Frau, die - wenn man sie nett behandelt - immer eine glitschnasse Votze bekommt. Arschfick ist auch möglich. Und auch ihr Naturfranzösisch ist "abspritzverdächtig"! Und küssen kann sie auch ziemlich wild. Terminvereinbarung ist (je nach Andrang) auch manchmal sofort möglich.
M. private Frau (ca. 30 Jahre) - 2 Stunden ab 220,-:
Eine intelligente, humorvolle, fesche junge Frau mit sportlicher Figur und vielleicht ein bißchen Übergewicht, das sich aber gut verteilt. Bietet besten GFS. Küsst wie eine echte Freundin, mal zärtlich, mal wild. Für mich einer der besten Schwanzleckerinnen. Ich hab einfach das Gefühl, daß es ihr wirklich Spaß macht einen Schwanz mit dem Mund und den Händen zu verwöhnen. Habe schon oft in ihren Mund gespritzt und es war jedesmal toll. Ficken ist ebenfalls meist ein Erlebnis und manchmal kann man "ihn" auch in ihren Arsch schieben und dann ..... Da sie nur zwei-, dreimal die Woche jeweils nur einen Freier "empfängt" (und scheinbar auch etliche Stammkunden - wie mich - hat) ist zumeist eine Reservierung schon einige Tage zuvor notwendig - und sie ist dann natürlich auch sehr "sauer", wenn man den Termin nicht einhält.
Bevor nun wieder die Anfragen um Telefonnummern von E. und M. kommen. Diese kann und werde ich nicht hergeben. Das mußte ich Beiden versprechen und ich pflege Versprechen zu halten.
Wenn Jemand wirkliches Interesse hat, dann muß er mir in diesen beiden Fällen schon seine Handynummer mitteilen, die ich dann gerne weitergeben werde. Die entsprechende Dame wird ihn dann in den nächsten Tagen sicher diskret anrufen.