Pubertäre Frage! :-) Wie spüren Frauen...

S

Gast

(Gelöschter Account)
...eigentlich, wenn "er" kommt? Könnt Ihr das "spritzen" spüren oder sonst irgendetwas? Habe bis jetzt sehr unterschiedliche Meinungen gehört!

Ich weiß, dass die Frage kindisch klingen mag, wäre aber trotzdem für ernsthafte Antworten dankbar! :mrgreen:

Tschüh,
katerchen

Meine Freundin spürt es wenn ich abspritze,...
Und wenns woanders ist, ist es ja deutlich zu erkennen...
und außerdem ändert sich quasi das"Stoßverhalten" kurz vorher bzw. dabei ;-)
mfg

bei meinem jetzigen freund spür ich es schon... erstens weil er eben vorher intensiver zustößt und zweitens merkt man die pump-bewegung, manchmal sogar das spritzen selbst... ich mag das sehr ;).

bei meinem vorigem freund hab ichs allerdings nicht gespürt, ich glaube, das liegt daran, dass er einen kleineren schwanz hatte....

vlg, Sade

Ob man das Spritzen spürt oder nicht kommt ganz auf den Mann drauf an. Wenn ich Sex mit Gummi hatte, hab ich es meist weniger gespürt als ohne. Vor allem beim Oralsex kann man gut beobachten, wie der penis vor dem Abspritzen schon leicht zum Zucken anfängt. Ich hatte aber auch schon Männer bei denen ich davor gar ncihts gemerkt hab.Aber die waren meist auch stumm wie ein Fisch.

Lg. Kit

also: unsere sie sagt: das abspritzen selbst spürt sie nicht, aber die oben besagte "pumpbewegung" und das vorher intensivere "stoßen".
also genau das, was der mann auch spürt, oder?

Sicher spür ich das. Es rinnt dann immer so angenehm warm die Kehle runter :mrgreen:

lg moni

Mal ehrlich! Glaube kaum das ein Mann einen Orgasmus vorspielt. Sicher gibt es die eine oder andere Ausnahme.

Und meistens hört man es auch wenn er kommt :)

Also ich fange schon an zu stöhnen!
Dann kommt das Pumpen und zucken,
und dann wenn alles wieder herauskommt sollte Frau spätestens wissen das er gekommen ist. *lach*

Übrigens gibt es Frauen die dann erst richtig kommen wenn es Ihm kommt. Gehen dann ab wie die Feuerwehr.

das sperma selbst spür ich erst wenns rausrinnt. aber die kurzen zuckbewegungen spür ich natürlich schon, vor allem wenn er tief drin ist

Übrigens gibt es Frauen die dann erst richtig kommen wenn es Ihm kommt. Gehen dann ab wie die Feuerwehr.
Natürlich :cool:
Was gibts schöneres als ihn dann gleich nochmal zum Spritzen zu bringen
Das Pulsieren des Penises kurz bevor er kommt ist einfach eins der geilsten Dinge dies gibt, und dann den warmen saft zu spüren/schmecken *trenz* :lol:
Mit kommt vor der Schwanz wird kurz vorm Spritzen noch ein stückchen härter als er eh schon ist - aber wie einige schon geschrieben haben ist es auch von Mann zu Mann unterschiedlich wie und ob man es merkt dass er kommt, ich stehe drauf wenn Mann es sich auch durch stöhnen usw anmerken lässt - stumme Fische mag ich garnicht

@ MissMolly
Das Pulsieren des Penises kurz bevor er kommt ist einfach eins der geilsten Dinge dies gibt, und dann den warmen saft zu spüren/schmecken *trenz* :lol:
Mit kommt vor der Schwanz wird kurz vorm Spritzen noch ein stückchen härter als er eh schon ist

Ja ja er pumpt und pumpt und wird immer härter!
Und am besten spürt man es wenn man den ganzen Akt so lange wie möglich hinauszögert.
Ich mag es zum Beispiel (wenn ich merke das ich nicht mehr lange brauche) das ich Ihn herausziehe und die Frau lecke bis er sich wieder etwas beruhigt hat. :lehrer:
Und dann wieder weiter....
Ist der absolute Wahnsinn!!! Da wird er richtig hart und pulsiert wie verrückt:mrgreen:

...eigentlich, wenn "er" kommt? Könnt Ihr das "spritzen" spüren oder sonst irgendetwas? Habe bis jetzt sehr unterschiedliche Meinungen gehört!

Ich weiß, dass die Frage kindisch klingen mag, wäre aber trotzdem für ernsthafte Antworten dankbar! :mrgreen:

Tschüh,
katerchen
ja, natürlich spür ich das!!!! seine verhalten ändert sich, wie schon gesagt wurde das stoßverhalten, die atmung usw. total spannend, und macht mich nochmal geil:mrgreen:

in den meisten fällen spür ichs - es kommt immer drauf an, wo er kommt. kommt er auf meinen körper - klar spür ich! kommt er in meinem mund - wer würde das nicht spüren? kommt er in meiner vagina - spür ich auch, sowohl weil es sich durch das pulsierende zucken am penis ankündigt, als auch das abspritzen selbst. in meinem po - das zucken spür ich da auch, das spritzen nicht. naja, das ist die ausnahme.

dass er kommt spür ich an einem starken druck auf meinem hinterkopf, hör ich an einem aufschrei und schmeck ich (wenn er ned grad direkt die speiseröhre trifft :roll:)

und vaginal.. spür ich ned mal das zucken immer und s'abspritzen.. er kommt hin und wieder "trocken", also pffff..
aber es gibt ja mehr als genug andere zeichen: gesichtsausdruck, atmung, unkontrollierte äußerungen, muskelanspannung, ...

hallo an alle Frauen.
Mir liegt schon lange eine Frage auf der Zunge
Könnt ihr mir Bitte mal erklären was eine Frau spürt & empfindet wenn ein Mann ihr beim GV sein Sperma in die Vagina spritzt ?
Freue mich über jede Antwort.
Gruß,Traumboy

Ich hoffe die Frage war jetzt ernst gemeint! :fragezeichen:

Um es beschreiben zu wollen, tät ich mir schwer, aber du spürst anfangs nur ein pulsieren vom Penis, mehr auch wieder nicht. Und sobald er wieder draußen ist, ist alles glitschig und nass.

Deswegen bevorzuge ich andere Körperstellen ;) (wie Gesicht, Busen, Bauch, Po, ..usw...)

Zurück
Oben