pumpe für "sie"

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!
wer kann uns sagen, wo man eine vernünftige vaginalpumpe erstehen kann ? unsere passt so überhaupt nicht und formt sich nicht so richtig an.
danke für tips

gibts in der größe unterschiede? vll auch unterschiedliche materialen? meine saug-glocke ist nämlich auch zu groß oder mein körper ist zu klein für des ding gebaut... allerdings hab ich nen normale größe....

Soweit ich weiß gibts von den anatomisch geformten nur die mit und die ohne Vibration.
Die zylinderförmigen mal ausgenommen.
Wir haben die ohne und man muß etwas drücken und probieren bis sie richtig abschließt.
Am besten natürlich wenn "sie" rasiert ist und vielleicht etwas Babyöl drauf, das dichtet zusätzlich.
Wenn sie sich aber mal festgesaugt hat funktioniert das super :shock:

Hi
Hab da mal ne Frage
Was bewirkt so eine Pumpe bei der Frau
Bin mir nicht sicher ob ich meiner Frau sowas schenken soll

Für was isn die Gut ...die Pumpe

Hi
Hab da mal ne Frage
Was bewirkt so eine Pumpe bei der Frau
Bin mir nicht sicher ob ich meiner Frau sowas schenken soll

Für was isn die Gut ...die Pumpe

Die Vagina-Saugschale mit Pumpe macht Schamplippen gross, geschwollen und superempfindlich!
Such doch einfach mal bei Google danach.
Und ja, es funktioniert tatsächlich :lol:

Vieleicht könnte mir ja eine Frau schilder was das besondere an diesen Pumpen ist
Hat man nach gebrauch noch "normalen" Verkehr benützt man es also als Vorspiel oder zur Selbstbefriedigung
Ich kenne das Ding ja nur von Bildern und kann mir genau nichts darunter vorstellen

Wenn sie es gerne möchte, erfülle ihr den Wunsch.
Schöner ist es sicher, wenn Du selbst kräftig an ihrer Muschi saugst und sie hat auch noch das Gefühl Deiner Liebe.
LG., Foto

Ich habe verschiedene Saugschalen für meine Muschi. Am besten finden ich die Saugschale der Firma F, alles ist eine Preisfrage.. Sie ist anatomisch sehr gut geformt hat eine breite Dichfläche und passt sich meiner Muschi sehr gut an. Andere gehen auch ihr müßt nur genug Gleitöl nehmen und sie genau aufsetzen. Was sehr unangenehm ist wenn das Popoloch mit eingesaugt wird. Hier im Bild seht ihr eine normale Saugschale die aber auch sehr gut funktioniert und Lust bereitet. Anhang anzeigen 1063020Anhang anzeigen 1063021Eure Heike

wer kann uns sagen, wo man eine vernünftige vaginalpumpe erstehen kann
wir sind in münchen fündig geworden, in einem erotikshop, das problem ist dass irgendwie jede frau im vaginalbereich etwas anders gebaut ist, da hilft wirklich nur suchen, wir haben mittlerweile drei pumpen zuhause, aber nur eine passt für meine partnerin, die anderen beiden sind für freundschafts besuche bereit, ;)

mich reizte das Thema schon lange und ich wusste auch nicht welche schale ich mir kaufen sollte. denn bei den vorgeformten hab ich einfach zweifel, dass ich in das "schema" passe. ich entschied mich für eine Zylinder förmige. es klappt perfekt :hurra:

Zurück
Oben