S
Gast
(Gelöschter Account)
wie schaut die aktuelle mannschaft bei franz auf der ranch aus ? war wer mal dort bitte....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es sind ca. 10 Damen anwesend (8 Rumänien/Moldawien,
2 Ukraine). Halbe stunde 50 Euro, Stunde 75 Euro.
Damengetränk 10 Euro
mfg bani
Es sind ca. 10 Damen anwesend (8 Rumänien/Moldawien,
2 Ukraine). Halbe stunde 50 Euro, Stunde 75 Euro.
Damengetränk 10 Euro
mfg bani
in sexcity = znaim
Wahr gestern bei franz auf der ranch leider hat sich viel verändert nicht zum positiven ca 10 mädchen mit der ersten aufs zimmer leider hat sie nicht das gehalten was versprochen war kein NF und nach dem ersten mal abspritzen war die stunde schon vorbei also nach 40 minuten
zweites mädchen blond 20 jahre super zungenküsse danach 69 mit naturfranzösich konnte mich nicht mehr zurüchhalten nach 25minuten abgespritzt und schon wider wahr die stunde vorbei super abzocke werde mir gut überlegen so weit hinzufahren wnn man nur verarsch wird
Ja kann dir nur beipflichten war gestern auch nicht zufrieden, fahre in nächster Zeit auch nicht mehr auf die Ranch zum Franz.
mfg. Walter
stimmt es, dass in der ranch eine schwanger ist?
mir wurde erzählt, dass schon einmal einige auf der bh antanzen konnten und getestet wurden.
stimmt es, dass in der ranch eine schwanger ist?
angeblich gab es das ja schon mal.
gerücht dass die autonummern notiert werden. mir wurde erzählt, dass schon einmal einige auf der bh antanzen konnten und getestet wurden.
weiß einer da was drüber?