Studios ranch !

S

Gast

(Gelöschter Account)
wie schaut die aktuelle mannschaft bei franz auf der ranch aus ? war wer mal dort bitte....

Es sind ca. 10 Damen anwesend (8 Rumänien/Moldawien,
2 Ukraine). Halbe stunde 50 Euro, Stunde 75 Euro.
Damengetränk 10 Euro

mfg bani

war vor ein paar tagen mal drüben und habe diverse clubs in velenice besucht. derzeit ist nichts brauchbares zu finden bis auf eine in der ladybar. sie heisst ina und ist ein netter mädchen. in der ranch sind grossteil nur zigeunerinnen anzutreffen. nichts für mich

Wahr gestern bei franz auf der ranch leider hat sich viel verändert nicht zum positiven ca 10 mädchen mit der ersten aufs zimmer leider hat sie nicht das gehalten was versprochen war kein NF und nach dem ersten mal abspritzen war die stunde schon vorbei also nach 40 minuten

zweites mädchen blond 20 jahre super zungenküsse danach 69 mit naturfranzösich konnte mich nicht mehr zurüchhalten nach 25minuten abgespritzt und schon wider wahr die stunde vorbei super abzocke werde mir gut überlegen so weit hinzufahren wnn man nur verarsch wird

Wahr gestern bei franz auf der ranch leider hat sich viel verändert nicht zum positiven ca 10 mädchen mit der ersten aufs zimmer leider hat sie nicht das gehalten was versprochen war kein NF und nach dem ersten mal abspritzen war die stunde schon vorbei also nach 40 minuten

zweites mädchen blond 20 jahre super zungenküsse danach 69 mit naturfranzösich konnte mich nicht mehr zurüchhalten nach 25minuten abgespritzt und schon wider wahr die stunde vorbei super abzocke werde mir gut überlegen so weit hinzufahren wnn man nur verarsch wird

Ja kann dir nur beipflichten war gestern auch nicht zufrieden, fahre in nächster Zeit auch nicht mehr auf die Ranch zum Franz.
mfg. Walter

Ja kann dir nur beipflichten war gestern auch nicht zufrieden, fahre in nächster Zeit auch nicht mehr auf die Ranch zum Franz.
mfg. Walter

kann ebenfalls nur beipflichten, schade um jeden tropfen benzin, die guten zeiten sind da für immer vorbei - schon lange nichts besonderes mehr dagewesen

war auch unlängst mit einem bekannten dort.
der hatte eine.
selbes bild.

mich würde interessieren ob einer von euch die etwas "ältere" (so um die 35), ca. 170 cm grosse blonde kennt.
so eine richtige stutenerscheinung.
hätte mir alles mögliche versprochen.

mein bekannter hatte die leicht mollige dunkle aus kiew. kathi glaube ich nannte die sich.
schien auch nicht recht begeistert zu sein. aber er plauderte nicht wirklich aus.

hat einer ahnung?

danke

:winke:hallo was ist da drüben so los man hört nicht viel.ist in der ladybar die mirina oder marina sie hat dunkle halblange haare wieder da sie ist anfang juli nachhause gefahren.vielleicht kann:winke: mir wer darüber berichten ich wäre dankbar.
lg.baeng

stimmt es, dass in der ranch eine schwanger ist?
angeblich gab es das ja schon mal.

gerücht dass die autonummern notiert werden. mir wurde erzählt, dass schon einmal einige auf der bh antanzen konnten und getestet wurden.

weiß einer da was drüber?

mir wurde erzählt, dass schon einmal einige auf der bh antanzen konnten und getestet wurden.

Ich hoffe nur auf ihren Geisteszustand :kopfklatsch:

Wird eine beim Franz schwanger fährt er mit ihr nach Budweis zum
Reißen, wo soll da das Problem sein:mauer:
Die paar Krötten hat sie doch sicher verdient:fragezeichen:

Aber es soll Deppen geben die gerne die Vaterschaft übernehmen und
Alimente zahlen, aber meistens für eine Scheinschwangerschaft.:mrgreen::mrgreen:

angeblich gab es das ja schon mal.

gerücht dass die autonummern notiert werden. mir wurde erzählt, dass schon einmal einige auf der bh antanzen konnten und getestet wurden.

weiß einer da was drüber?

Ich persöndlich kann es mir nicht vorstellen, da ja einige Girls immer beim Franz AO Service machen, und glaube auch nicht das sich nur eine einzige an alle Freier erinnern kann die Sie gehabt hat. Ist das ganze nicht als Geschäft zu betrachten den ich bezahle ja das Service ?

Sollte es trotzdem zu einer Schwangerschaft kommen dann schlies ich mich der Meinung von OUTLAW 6 an , Franz weis sicher eine Hilfe dafür. Kann mir auch nicht vorstellen das eine von den Frauen interesse hat ein Kind von einen zubekommen den Sie eigendlich nur als Gast kennt .

GERAD

habe gestern Sonntag der ranch einen besuch abgestattet und dachte mir schaust mal vorher in die ladybar ob ich eh nichts versäumt habe...und siehe da arbeitet dort eine süße ukrainerin rötliche haare 160 groß 20 jahre alt..gute deutschkenntnisse ja einfach ganz süß

habe die 60 min. für 80 euro genommen inkl. küssen NF und verkehr mit Kondom .
ja was soll ich sagen es war eine wirklich nette,tabulose stunde ...wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe;) sie küsst zurückhaltend aber süß ,man kann ihre zunge überall spüren
wiederholungsgefahr 100% nur die anreise ist halt ganz schön weit:hmm:

Wenigstens einmal ein positives Erlebnis. Ich muß auch wieder einmal vorbei schauen
mfg. Walter

Zurück
Oben