Rasiert

S

Gast

(Gelöschter Account)
Was findet ihr bei Frauen besser wenn sie intiem rasiert sind oder wenn sie es nicht sind.

Ich finde rasierte Frauen besser als unrasierte :daumen:

Hi @ all
rasierte Frauen schauen einfach besser aus. Und ausserdem hat man:down: keine Haare im Mund beim Lecken :mrgreen:

Schaut auch gepflegter aus
euer Maler

Hi @ all
rasierte Frauen schauen einfach besser aus. Und ausserdem hat man:down: keine Haare im Mund beim Lecken :mrgreen:

Schaut auch gepflegter aus
euer Maler

Ja das stimmt. Ich mag es auch nicht wenn ich dann Haare imMund hab.
Deshalb sollte sich die frau rasieren, dann gibts das gar net :mrgreen:

...ich find jedoch das wenn ein kleiner streifen stehn bleibt,...oder
ein kleines dreieck, es noch erotischer aussieht als ganz rasiert!

Und steht ihr mein Rasieren auf irgend welche muster z.B. nen dünner Strich oder einen kleinen "Puschel" oder sowas? :fragezeichen:

tja, jeder hat so seine vorlieben!
ich finde das mit dem streifen oder nicht ist so ähnlich wie:
frau nackt oder mit dessou, was ist erotischer, und ich find eben noch wenig verpackt ist`s erotischer,........aber was red ich,.....nachdem ich ja eh keinen sex hab ist das ja auch wurscht, wie erbärmlich ich doch bin!

Hallo,
Also ich finde rasiert muss schon sein ... bei beiden Weiblein und Männlein..... mag auch keine Haare im Mund beim :anspritzen:

Warum rasierts ihr Euch nur einmal im Monat?????
Ich machs dreimal im Monat
Klar rasieren wir uns nur ein mal im Monat, was denkst du denn?
Aber dafür duschen wir uns alle zweich Wochen, ich finde nur ein mal im Monat duschen wäre unhygienisch.

Mike

Aber dafür duschen wir uns alle zweich Wochen, ich finde nur ein mal im Monat duschen wäre unhygienisch.
:shock: alle zwei wochen aber doch hoffentlich nur im sommer oder ???
im winter würde ich das schon für etwas übertrieben halten

Klar rasieren wir uns nur ein mal im Monat, was denkst du denn?

Mike

Wenn mans so sieht dann hast Du natürlich Recht :mrgreen: :mrgreen: :daumen:

Zurück
Oben