Hostessen rebecca

eines mit bild, link und telefonnumer und contaktinformation und mit welche öffnungszeiten und serviz ist auch mit.

naja wenn sie schon eine neue seite machen lässt warum dann nicht auch neue bilder? :fragezeichen:
hat sie jetzt facial und cim von ihrer liste gestrichen?:roll:

nein hat sie nicht, soviel ich weiss bietet sie das noch immer an:daumen:

aber wenn du selber www.sexgöttin.at schreibst kommst du hin..

...dann werde ich aber auf eine Seite von ask.com weitergeleitet.
Kann das vielleicht am Umlaut ö scheitern?

Grüße
Wanderer

das hängt dann wieder vom Browser ab - Firefox funktioniert, IE6 z. B. findet die Seite nicht

keine ahnung! ich wollte euch nur informieren,.. jetzt verabschiede ich mich wieder:):winke:

Umlaute in adressen sind seit einiger Zeit möglich, da dürfte der anonymisierte Weiterleiter schuld sein...
http://www.xn--sexgttin-q4a.at/rebecca/index.html
funktioniert. Sehr einfach zu merkende Adresse :mrgreen: Scheinbar ist ihr webdesigner jetzt auch auf flash reingekippt :lol: bling, bling ... Aber es gibt sie noch, hui. Hatte schon kurz die panik :mrgreen:

Schon auf ihrer alten Homepage (www.sexyrebecca.at) konnte ich mir nach den Bildern dort nicht viel vorstellen. Das Problem liegt (auch bei der neuen Site www.sexgöttin.at) darin, dass Rebecca als Türkin mit Verwandten in Österreich nicht mehr zeigen will/kann. Über den neuen Namen (Sexgöttin) ist sie auch nicht wirklich glücklich - hat ihr jemand aufgeschwatzt.
Rebecca ist sehr hübsch, superfreundlich und spricht perfekt Deutsch. Ich schaute vorgestern auf gut Glück vorbei und blieb dann eine Stunde. Eine Halbe kommt auf € 100,- (inkl. Griechisch), eine Ganze auf € 150,- ohne Griechisch bzw. € 180,- mit. Nachdem sie alleine im Studio ist, hängt sie bei der Straßentür beim Guckloch einen Infozettel hin (FREI / BESETZT bis ....) und blockiert auch die Türglocke.
Der Deckenventilator im Spielzimmer schützt ein wenig vor Überhitzung und versetzt uns in ein kubanisches Hinterzimmer oder so.
Nach einer zärtlichen Knutscherei arbeitete ich mich langsam abwärts vor und :lecken: sie ordentlich feucht. Danach Algierfranzösisch, damit mein kleiner Grieche besser reinkann. Sichtlich und hörbar zufrieden begann Rebecca ein kunstvolles :blasen:, das sie mit Lecken von der Wurzel bis zur Spitze gekonnt kombinierte. Gummi drauf und ab in die Reiterstellung, wobei sie ihr Becken sehr rhythmisch bewegte. Danach von hinten - welch ein Anblick :daumen:- und ohne Gel ab in den Arsch. Nach einiger Zeit der speziellen Freude :bananen: den gutgefüllten Gummi vorsichtig rausgezogen, den kleinen Griechen gesäubert und entspannt losgeplaudert.
Rebecca schlug dann eine Analmassage vor, wobei sie mich gleichzeitig wieder hochblies. Sehr angenehm. Zum Abschluss hatte ich mir ein gepflegtes CIM vorgestellt, wobei Rebecca in eine selten geile Pose verfiel - Mund auf, Augenkontakt, mit der Hand an der Muschi gespielt und den Oberkörper ganz durchgestreckt :daumen: . Ich konnte dann aber nicht mehr - C'est la vie - und sie bekam deshalb sinnloser Weise fast ein schlechtes Gewissen. Wir beendeten das Freudenfest mit meinem Versprechen, das Versäumte nachzuholen und plauderten noch eine (unbezahlte) halbe Stunde weiter.:bussal:
Fazit: Rebecca bietet eine wunderbare Mischung von tollem Sex und souveräner Heiterkeit :daumen::daumen::daumen:

danke für den bericht werde wohl auch wieder mal bei ihr vorbeo schauen! :mrgreen:

Homepage her. Nun war ich ENDLICH auch mal bei ihr (seit über vier Jahren werkelt sie von mir unbemerkt in ihrem Studio!). Es könnte also ein förmlicher Bericht folgen - wenn ihr bzw. manche von euch nicht schon alles wüsstet. Kurzform: Doppelflat, fröhlich, humorvoll, groß, fast perfekte Sillies, braun gebrannt, zärtlich und schnell auf ihrem Gipfel. Für Wien etwas hochpreisig, dafür mit AV und Wohlfühl-Service. Kurzum: Sie ist schon ein Lichtblick in der Stadt, für mich schon der zweite in dieser Woche. Wo soll das noch hinführen?
:winke:

Ach ja, ihr Hintern erinnerte mich ein wenig an den von Erica Campbell (s. Foto unter meinem Nick), etwas kleiner vielleicht. UInd sie mochte es echt da rein, das war höchstwahscheinlich nicht gespielt.

ich habs leider noch immer nicht geschafft bei ihr vorbeizuschauen, obwohl ich es mir sehr lange vorgenommen habe...

macht rebecca auch CIF ??
ich weiß das sie CIM macht, aber CIF meiden sehr viele Damen...also wer einen konstruktiven bericht abzugeben hat...nur her damit :)

ich habs leider noch immer nicht geschafft bei ihr vorbeizuschauen, obwohl ich es mir sehr lange vorgenommen habe...

macht rebecca auch CIF ??
ich weiß das sie CIM macht, aber CIF meiden sehr viele Damen...also wer einen konstruktiven bericht abzugeben hat...nur her damit :)

cim,cif und schlucken ist bei ihr sowas wie standard! ;)

Zurück
Oben