Asia Reifere Asiatin

G

Gast

(Gelöschter Account)
Könnte mir jemand mit einer Empfehlung weiterhelfen?

Ich suche nach einer “reiferen” Asiatin. Ich kenne Puppe und Nok, die ich beide toll finde, ganz besonders Puppe. Zur Abwechslung steht mit der Sinn aber nach einer älteren, oder zumindest älter aussehenden Frau (d.h., darf auch etwas mehr auf die Waage bringen und Brüste können ruhig schlaffer sein). Anal wäre super.

Besten Dank für Eure Hilfe!

Goofy

Auf der LErchenfelder gibts die kimmy. Sehr reif und gut im bett

Kimmy ist sicher gut im Bett, da Zweifle ich überhaupt nicht und hübsch ist sie für ihr Alter auch noch, aber ihre Angebotstafel ist nicht jeder Manns sache. Mich schreckt das ab, wenn eine Frau Kotzspiele, weiters Piss und Kaviarspiele auch passiv anbietet Brrr. Kimmy ist sicher mehr ein Geheimtipp für Männer die ausgefallenere und verdorbene Wünsche haben (nicht umsonst steht bei ihr: Lebe deine Phantasien aus). An Kunden mangelt es ihr sicher nicht (gibt ja genügend die darauf stehen), aber der Rest der Freierschaft sollte zumindest gewarnt sein. Für die immer noch Interessierten gibts hier die Homepage http://www.thaibeauties.at.tc/

PS. Falls es jemanden beruhigt, sie ist sie eine registrierte Sexworkerin

Danke für den Tip.

Ich bin mittlerweile nach Studium des Massageforums auf Mae-Li (Meli, oder wie auch immer) in der Ullmannstr. 38 “gestossen.” Die war genau was ich suchte. Sehr viel Spass (auch wenn ihr deutsch und englisch eher schlecht sind) supernett, sie ging ganz toll mit und wurde sehr feucht, sehr viel kuscheln und küssen, sehr weites beiderseitiges Oralangebobt (ohne), und klasse Sex (kein AV). Für 120 die Stunde (ich war wesrentlich länger da) war das ganz toll.

Klar, sie ist schon etwas älter und wer “eyecandy” sucht sollte woanders hinghen. Aber für diejeningen, die das nicht stört (oder es vielleicht sogar suchen) ganz bestimmt einen Abstecher wert.

Eine Frage allerdings von mir als einem Nicht-Wiener: Sind Massage Girls auch als Sexworker regiestriert und unterziehen sich wöchentlichen Gesundheitschecks?

Danke

Goofy

Zurück
Oben