Sind reine Sexbeziehungen ausgestorben?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde!

Ich hatte tatsächlich das Glück vor 2 Jahren nachdem ich mit meiner Freundin schluss gemacht hatte, mit ihr noch über ein halbes Jahr eine reine Sexbeziehung zu führen. Richtig schön, ohne stress, einfach "Termin vereinbart" und gut. Sie ist dann ins Ausland gegangen, ich hatte wieder andere Erlebnisse (ONS, etc.), aber keines der Mädels wollte eine Sexbeziehung eingehen. Ist das Zufall, oder sind Frauen einfach nicht mehr dafür zu haben?

Hallo, ich denke mal das auch viele Frauen an Krankheiten denken. Wenn man heute eine Sexbeziehung hat, hat man Schwein gehabt

Nö, sind sie nicht! Bin selbst in einer solchen und kann nur sagen es ist einfach ungezwungener und geiler (vielleicht ist es der kick erwischt zu werden)!

ausgestorben sinds ganz sicher nicht. nur glaub ich, dass es nicht ein jeder sagt bzw. in der öffentlichkeit damit angibt.

versuch es mal mit anderen Worten als Beziehung, viele stoßen sich an diesen Wort.
will auch keinen Beziehung und wenn du es willst denke das es genug gibt frauen die es auch wollen, nur es ist wie du schon anfangs erwähntest schwer wem dafür zu begeistern.

und auch krümmelchen hat recht wer will es öffentlich schon zugeben, geht doch nur zwei menschen was an. :winke:

Also es gibt auch frauen die der meinung sind das sie es nicht heraus schwitzen können und darum gehen sie so eine bez ein weil sie sich mit einen mann halt nur sexuell verstehen und nicht weiter aber ich denke das ons natürlich beliebter sind weil da können sie halt jedes mal frei wählen und aus manchen ons ist auch schon mehr geworden

Ich bin durchaus eine Freundin fester Spielpartner, aber ich bin jetzt glaub ich wieder gut versorgt ;)
Richtige Beziehungen sind mir zu stressig, und ONS auch, ich brauch ein bißchen fürs nötige Vertrauen.
Nur würde mir "Sexbeziehung" nun auch schon wieder zu verbindlich klingen ^^
Man trifft sich halt immer mal wieder solange es Spass macht ;)

Ich glaub wenn ne frau das macht ist ganz sicher herz dabei dh sie war noch verliebt in dich!!!!

Ich glaub wenn ne frau das macht ist ganz sicher herz dabei dh sie war noch verliebt in dich!!!!

Da muss ich widersprechen!
Bei meinem letzten Sex-mit-dem-Ex-Ding war es nämlich genau umgekehrt.

Also es mag auf einer Seite noch Gefühl dabei sein, aber das müssen nicht immer die armen schwachen Frauen sein...

Ich glaube Frauen suchen meist Beziehungen. Frauen in Beziehungen
wiederum suchen bei Eintönigkeit eher wieder Sex(neben)beziehungen.
War Deine Sexbeziehung eigentlich gebunden oder ungebunden?:hmm:

natürlich nicht! sexbeziehungen wird es immer geben!
ich weiss das genau!

War Deine Sexbeziehung eigentlich gebunden oder ungebunden?:hmm:

Ich? ungebunden trifft es deutlicher besser ^^ Zwar mit der Absprache dass beiderseitig Interesse besteht sich auch längerfristig gelegentlich zu treffen, aber wenn mal 3 Monate nich dann halt nich.. und jetzt hat er sich eh ne Freundin gesucht ^^
Und ich mir nen anderen Kerl. Der aber auch noch ne andere Frau hin und wieder trifft. Also auch nur so auf.. melden wer Druck hat - Basis ^^

nein, sind sie nicht...ich glaub nur, dass sie nicht so einfach zu finden sind...

ich hab immer mal wieder eine sexbeziehung - oder, wie ich es lieber nennen: "erotische dauerfreundschaft". aber: ich glaub, es gibt sowohl männer als auch frauen, die solche "sexbeziehungen" nicht leben können.
der grad ist halt ein schmaler und mann/frau verliebt sich dann doch. und: bei solchen sexbeziehungen muss der sex auch richtig "gut" sein und dem entsprechen, was mann/frau sucht. denn: wenn mann/frau nicht verliebt ist, dann verkraftet mann/frau schlechten oder langweiligen sex auch mal...bei einer sexbeziehung nicht.

aber für mich sind solche beziehungen - wenn richtig gelebt - sehr geil:mrgreen:

Hm. Immer, wenn auf einer Seite das Herz dazugeschaltet wird, wird´s dann schwierig - und.. sorry das sagen zu müssen.. aber ich glaub´, das passiert meist den Frauen.
Auch, wenn ich gestehen muß, daß es auch mir schon passiert ist :oops:

nein, sind sie nicht...ich glaub nur, dass sie nicht so einfach zu finden sind...

Ich denke, die Frage ist, wie intensiv man sie sucht. Und ob jemand gefunden werden will. ;)

ich hab immer mal wieder eine sexbeziehung - oder, wie ich es lieber nennen: "erotische dauerfreundschaft". aber: ich glaub, es gibt sowohl männer als auch frauen, die solche "sexbeziehungen" nicht leben können.
der grad ist halt ein schmaler und mann/frau verliebt sich dann doch. und: bei solchen sexbeziehungen muss der sex auch richtig "gut" sein und dem entsprechen, was mann/frau sucht. denn: wenn mann/frau nicht verliebt ist, dann verkraftet mann/frau schlechten oder langweiligen sex auch mal...bei einer sexbeziehung nicht.

Der Reiz einer sexuellen Beziehung liegt für mich eindeutig im Überschreiten von Grenzen. Ich denke, dass es einfach leichter ist, Tabus zu brechen, wenn man an den Partner emotional nicht gebunden ist. Ich habe bis heute meine schönsten sexuellen Erlebisse in solchen Beziehungen gehabt. Wenn man sich sexuell gegenseitig aufwiegelt und merkt dass der/die Gegenüber bereit ist alle Hemmungen fallen zu lassen, werden Energien freigesetzt, die in einer Beziehung in der Rücksicht genommen werden muss, nicht erreicht werden können. Zumindest habe ich das so erlebt. Ich denke, dass das Gefühl der Verliebtheit daher entsteht, dass man sich dem Partner sehr öffnen muss, um einen derartigen Grad der Ekstase erreichen zu können. Da der Partner das auch tun muss, werden Gefühle der innigen Gemeinsamkeit empfunden. Bei ONS ist die Zeit einfach zu kurz um das ausleben zu können. Ein ONS ist für mich damit daher auch nicht vergleichbar.

aber für mich sind solche beziehungen - wenn richtig gelebt - sehr geil:mrgreen:

Da kann ich wohl nur zustimmend applaudieren. See you! :mrgreen:

Nö,ausgestorben sind sie sicher nicht.Ich stehe gerade am anfang einer solchen.......
obs mehr wird kann ich nicht sagen (heute sowieso nich da ich.....hm....gerade fort war und....ähm...sagen wir leicht bis ziemlich betrunken bin.....

Ich hätte nie geglaubt das es sowas in real gibt. aber es existiert! Was fürein glück!

aba jetztt muß ich schlafen gehen....binneinfach zu fett....

bis morgen....hasta la proxima

..... also eine reine sexbeziehung wäre schon mal was ...sich treffen spaßhaben
und und ......

Zurück
Oben