- Reaktionen
- 1
BITTE
schreibt Eure ideen und erfahrungen darüber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falsch eingesetzt tut's nur unötig weh,ansonst echt nett!! Guter Tipp:unbedingt rasieren,sonst gibt es versengte Haare
Wirklich schade das es bei euch ein Flop war.Unsere Erfahrungen damit, es war ein Flopp allerdings gabs dabei weder versengte Haare noch versengte Haut. Ev sollten wir die Versuche im KV (Kilovolt) Bereich wiederholen.
---> elektrische Stimulation...
mit gutem Gerät & fachmännisch angewandt: HAMMER
Haben sie dich etwa dabei auf einen Stuhl gesetzt und eine Kappe aufgezogen, wars in Amerika?
Dann haben sie dich etwas veräppelt, das hatte nix mit Sex zu tun.
Kein guter Scherz!!!
Das Gerät sah aus,wie ein Dreizack und es versengt mir tatsächlich die Haare - so konnte auch jeder sehen, daß ichm ich nicht gut rasiert hatte !!!
Aber ansonst setzen wir es noch immer gern ien -- v.a. das Vibi-Stimulationsei. Das ist schön diskret und somit kann es auch bei div. Ausflügen in den Supermarkt,Kino, Cafe o.ä. eingestezt werden.
Die Elektroden,korrekt plaziert, sind wunderbar!!!!
is es auch eine Elektrode am Schniedel, am Hintereingang dann stellst es auf Sinus-Rythmus ein undAha! Absolut neu für mich! Muss mich im Netz einlesen! Klingt geil!
Aldo
setzt man sowas ned für die Vieh-Haltung ein?Das Gerät sah aus,wie ein Dreizack und es versengt mir tatsächlich die Haare - so konnte auch jeder sehen, daß ichm ich nicht gut rasiert hatte !!!
Wirklich schade das es bei euch ein Flop war.
Kommt auch auf das Gerät an was man dabei verwendet.
Falsch eingesetzt tut's nur unötig weh,ansonst echt nett!! Guter Tipp:unbedingt rasieren,sonst gibt es versengte Haare
Petplay -- so hört es sich netter an!!!
War auch im Rahmen solch ein Spieles und so kam ich zu einen unfreiwilligen Branding !!!
Aha! Absolut neu für mich! Muss mich im Netz einlesen! Klingt geil!
wurde mal bei mir angewandt, es war seltsam geil! Würde es wieder machen