S
Gast
(Gelöschter Account)
Solange es legal ist wird's schon nicht weiter schlimm sein (außer )...naja, wenn sich's wer leisten kann, vor einem Studio auf Einlaß wartend gesehen zu werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solange es legal ist wird's schon nicht weiter schlimm sein (außer )...naja, wenn sich's wer leisten kann, vor einem Studio auf Einlaß wartend gesehen zu werden
naja, wenn sich's wer leisten kann, vor einem Studio auf Einlaß wartend gesehen zu werden
Solange es legal ist wird's schon nicht weiter schlimm sein (außer )...
Die Mädels dürften sich mit Haarfärben, Dauerwellen, ..etc. (selbstgemacht oder im Pfusch) die Haare ruiniert haben. Sandra (dunkel) und Gina (hellblond) haben künstliche Verlängerungen.
Sie wirken tatsächlich etwas gereizt (Lagerkoller?)
NÖ! sie haben sich gegenseitig angekeift (und ich versteh a bissal ungarisch ...)
war heute in der Palfygasse hatte eine junge rothaarige,kurzhaar . Sie war sehr müde das sah man offensichtlich. Buchte trotzdem halbe stunde sie lachte und bemühte sich sehr.Sie sagte nur "lange nicht geschlafen". Trotz ihrer jungen jahre schon ein richtiger Profi alle achtung .Auserdem bläst sie super ohne handeinsatz.
zwei dunkelhaarige und die mit rote kurzhaarige .Namen weiss ich leider nicht.
Steht eigentlich immer eine Schlange vor der Pallfygasse?
Bin gestern am Weg in und am Weg vom C4F Hellgasse vorbeigekommen und es stand immer jemand wartend vor der Türe ...
PR
palffygasse die bumsfabrik ich denke die müssen noch nicht kurzarbeit beim ams anmelden