Studios Palffygasse 20a

Hy,kann wer von den Wiener Usern was aktuelles von den Palffy-Mädels berichten,oder ist dort das selbe Dilemma wie in der Wällisch?
Danke vorab an die Wiener Jungs
:winke: Gruß Basco :winke:
 
Hallo - haben die Studios getausch!

Adriana (Janette) und Linda sind jetzt in der Pallfygasse (Linda macht GV nur mehr mit Gummi, NF und GR sind Ohne möglich)

Gina, Renate und Sandra sind in der Wällischgasse (Sandra macht alles nur mehr mit Gummi)

Die Mädels dürften sich mit Haarfärben, Dauerwellen, ..etc. (selbstgemacht oder im Pfusch) die Haare ruiniert haben. Sandra (dunkel) und Gina (hellblond) haben künstliche Verlängerungen. Sie wirken tatsächlich etwas gereizt (Lagerkoller?)

Das Studio ist jetzt sehr gemütlichg eingerichtet und sauber.

Ich war letzte Woche bei Gina - ihr Service ist nach wie vor über dem Durchschnitt (8 von 10 Punkten und bestes Preis/Leistungsverhältnis)
 
naja, wenn sich's wer leisten kann, vor einem Studio auf Einlaß wartend gesehen zu werden :roll:

Solange es legal ist wird's schon nicht weiter schlimm sein (außer :oops:)... :mrgreen:

ich glaube, die Frage ist bei diesen Dingen meist nicht ob legal oder nicht legal, sondern oft hängt es von so Dingen ab wie berufliche Position, gesellschaftliches Umfeld (Bekanntenkreis), familiäres Umfeld, etc. ...
 
Die Mädels dürften sich mit Haarfärben, Dauerwellen, ..etc. (selbstgemacht oder im Pfusch) die Haare ruiniert haben. Sandra (dunkel) und Gina (hellblond) haben künstliche Verlängerungen.

Wer braucht Haare (oben!)? War Zeit, daß sie sich was überlegt haben, jetzt kann ich auch wieder hin.
 
NÖ! sie haben sich gegenseitig angekeift (und ich versteh a bissal ungarisch ...)
 
Das war mit klar.
Die Frage war, wo hast Du das Gezicke erlebt, ich schliess gleich mal noch ne Frage an: wann ?
 
war heute in der Palfygasse hatte eine junge rothaarige,kurzhaar . Sie war sehr müde das sah man offensichtlich. Buchte trotzdem halbe stunde sie lachte und bemühte sich sehr.Sie sagte nur "lange nicht geschlafen". Trotz ihrer jungen jahre schon ein richtiger Profi alle achtung .Auserdem bläst sie super ohne handeinsatz.
 
war heute in der Palfygasse hatte eine junge rothaarige,kurzhaar . Sie war sehr müde das sah man offensichtlich. Buchte trotzdem halbe stunde sie lachte und bemühte sich sehr.Sie sagte nur "lange nicht geschlafen". Trotz ihrer jungen jahre schon ein richtiger Profi alle achtung .Auserdem bläst sie super ohne handeinsatz.

He satchmo1100, da du noch online bist, weisst du wer heute noch in der pallfygasse ist? Meines Wissensn sind meistens 3 Mädels anwesend. Ich war heute schon in der Wälisch, aber dort ist geschlossen ...
 
zwei dunkelhaarige und die mit rote kurzhaarige .Namen weiss ich leider nicht.
 
zwei dunkelhaarige und die mit rote kurzhaarige .Namen weiss ich leider nicht.

die rote heißt LINDA. Dass sie übermüdet sei, jammerte sie mir vorige woche auch vor. Service trotzdem rel. bemüht. Im gegensatz zu JANETTE = ADRIANA, die ich vor 2 wochen hatte und die bei anal komplett bockte.

JANETTE ist die deutlich hübschere. Wie sieht die dritte im bunde aus?

Komisch, dass die Wällisch geschlossen ist, LINDA behauptete, es seinen immer 2 mädchen dort, aber gut, sparachbarriere vorhanden ;-)


Max
 
Steht eigentlich immer eine Schlange vor der Pallfygasse? :fragezeichen:

Bin gestern am Weg in und am Weg vom C4F Hellgasse vorbeigekommen und es stand immer jemand wartend vor der Türe ...

PR
 
palffygasse die bumsfabrik :) ich denke die müssen noch nicht kurzarbeit beim ams anmelden :)
 
Zurück
Oben