Richtig Wixen!

A

Gast

(Gelöschter Account)
Also liebe Kollegas!Mich würde mal Interessieren ob Ihr irgendwelche speziellen technicken zur Onanie habt.

MFG

Also liebe Kollegas!Mich würde mal Interessieren ob Ihr irgendwelche speziellen technicken zur Onanie habt.

MFG

is die frage ernst gemeint oder is da scho fad des wichsen?
wichsen is hoid amoi fad, owa den druck muass ma auch ablassen!

keine speziellen praktiken, ich würd mir jedenfalls nie so eine gummimuschi raufstecken oder son schmarrn!

Meistens ab und auf - wenn i ganz hemmungslos und versaut bin auch auf und ab.:oops:

lol

wirklich tolle antworten!

nein ich meine es wirklich ernst!habt ihr irgendwelche speziellen technicken oder so parrat?

da gibts schon einiges drüber, ich bin nur grade zu faul zum suchen^^

Meistens ab und auf - wenn i ganz hemmungslos und versaut bin auch auf und ab.:oops:
:shock: du wilde sau du :mrgreen:

nein ich meine es wirklich ernst!
:shock: des kannst ned wirklich ernst meinen oder???
und wenn wirklich und ich schon den glauben an die männerwelt dadurch verlier....
dann erklär mir bitte vorweg...
was ist falsches und was richtiges wichsen?

:shock: du wilde sau du :mrgreen:

:shock: des kannst ned wirklich ernst meinen oder???
und wenn wirklich und ich schon den glauben an die männerwelt dadurch verlier....
dann erklär mir bitte vorweg...
was ist falsches und was richtiges wichsen?

grrrrrrrr raahhhhhh!

Wilde sau bin!!!!!yeah

np!!!

villeicht bin ich eine! *g*

danke für den link der ist gut werde ihn mal studieren

ok.... i habs versucht..... aber irgendwie kommst dir vor wie wennst gegen a wand redest, wennst eine saublöde frage hinterfragen willst und fragst und fragst.....

i frag jetzt gar nimmer nach ob 79 fürs baujahr steht, erstens krieg i vermutlich eh ka antwort drauf.... ausser vielleicht "i bin a wilde sau" :roll: und zweitens könnte mich die antwort erschüttern...:shock:

lol

nein ich meine es wirklich ernst!habt ihr irgendwelche speziellen technicken oder so parrat?

Eine coole technicckkk wär wenn du dir ein bisserl chilli oder cayennepfeffer draufgibst und dann loshobelst - dann steht er garantiert für längere Zeit parrrat...:affe: :rubbel: :capito:
:mrgreen:

ok.... i habs versucht..... aber irgendwie kommst dir vor wie wennst gegen a wand redest, wennst eine saublöde frage hinterfragen willst und fragst und fragst.....

i frag jetzt gar nimmer nach ob 79 fürs baujahr steht, erstens krieg i vermutlich eh ka antwort drauf.... ausser vielleicht "i bin a wilde sau" :roll: und zweitens könnte mich die antwort erschüttern...:shock:

Ist schon Okay!Also wenn du es wissen willst 79 steht fürs Baujahr!Und ich habe dieses Thema nur erstellt weil mir normales handwagerlfahren zu öde ist!Leider gibt es keine Frau die im moment griffbereit ist!naja und so muss Mann tun was Mann tun muss.

*g*

Lg

Zurück
Oben