die richtige "er sucht sie" anzeige

L

Gast

(Gelöschter Account)
mich würd mal interessieren, welche kontaktanzeigen "er sucht sie" auch das interesse von mädels erregen, bzw. worauf sie auch antworten würden.

wenn ich mir so die anzeigen durchschau wirds ja teilweise zum
fremdschämen
für so manche geschlechtsgenossen. :fragezeichen:

so nach dem motto - was sollte die anzeige "hergeben"...
bild ja / nein... wenn ja - welches (schwanz oder net schwanz :mauer:)

welche kriterien sind für euch mädels noch ausschlaggebend um auf ein inserat zu antworten... :cool:

vielleicht lern ich ja was bei der diskussion

und vielen, würds ohnehin nicht schaden mal ein wenig an der art und weise zu feilen. :confused:

soll hier kein aufruf werden - mich mit pn´s zu bombardieren :mrgreen:

würd mich freuen die eine oder andere meinung dazu zu lesen.

:winke:

Die "richtige" Kontaktanzeige gibt es mMn nicht.. ;)

Ich würde prinzipiell nicht auf eine Kontakanzeige antworten. Wenn ich hier aus dem Forum wen kennenlernen will dann auf Grund dessen was und wie er postet und nicht auf Grund einer Kontaktanzeige..

:oops: eine bessere formulierung ist mir nicht eingefallen. :mrgreen:
Des ist aber auch ned der Inhalt von Cosis Antwort. Es gibt keine wirklich guten Kontaktanzeigen bei "Er sucht sie". ;) Wer hier viel mittut, bekommt seine Kontakte auf andere Art und wer es über die Kontaktanzeigen probieren will, soll es tun, aber er wird in der Regel nur wenige Frauen wirklich ansprechen können. :lol:

Des ist aber auch ned der Inhalt von Cosis Antwort. Es gibt keine wirklich guten Kontaktanzeigen bei "Er sucht sie". ;) Wer hier viel mittut, bekommt seine Kontakte auf andere Art und wer es über die Kontaktanzeigen probieren will, soll es tun, aber er wird in der Regel nur wenige Frauen wirklich ansprechen können. :lol:

die "formulierung" war bezogen auf das "richtig" :cool:
und, was glaubst warum ich viel mittu :mrgreen:
aber hin und wieder kommt mir schon das :kotzen: bei so manchen anzeigen - deshalb dieser beitrag ;)

edit: den inhalt von cosis antwort hab ich schon geschnallt:mrgreen:

Ich bin ja der Meinung das sich der Erfolg einer solchen Anzeige eher in Grenzen hält... Umgekehrt funktionierts 100%ig prächtig wenn brünftige Männchen auf die Sie sucht Ihn Beiträge einstürmen.

Mittlerweile hab ich es aufgegeben hier im Forum nach Bekanntschaften zu suchen. Ich lese mit, diskutiere manchmal und das wars....

Aber vielleicht werde ICH ja mal gefunden ;):mrgreen:

Ich würds mal soooo sagen :mrgreen:
Ich,Leon,leider schon etwas länger Single möchte mich wieder verlieben.Ich bin ein lustiger, spontaner Mensch,der gerne Lacht und auf SM steht.Fühlst Du dich von mir angesprochen,dann melde dich doch bei mir.:bussal:
Hust,hust :winke:

mal im ernst ....

auf eine kontktanzeige würd ich reagieren (vielleicht) wenn sie niveauvoll, mit humor und vor allem nett geschrieben ist.
auf ein "suche sie zu ficken" wird sich wohl kaum eine sie melden ... :mrgreen:

Auf jeden Fall Romantik vermeiden, des mögen die Frauen gar ned ...

"Bam Oide, ficken ???" z.B. geht immer :mrgreen:

Zurück
Oben