RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu handes des traubein:

ich geh...freiwillig da rüber....;)

du versuchst zu rittern....aber bei mir gehts ned...
da kannst auf wichtig machen, wassd alles weisst und wasd alles bist,
des geht mir am arsch vorbei....:mrgreen:

und wie du mein niveau einschätzt ebenso...:haha:

ich mag halt deine aufgesetzte schleimige art ned....ned mehr und ned weniger...du kommst..auch wennst auf raubein machst, lauwarm rüber....für mich...dem ohne niveau....:lol:

:winke:

Ps: ausserdem wennst mein posting gscheit gelesen hättest, hab ich gsagt...er entspricht deinem niveau...ned mehr...
 
zu handes des traubein:

ich geh...freiwillig da rüber....;)

du versuchst zu rittern....aber bei mir gehts ned...
da kannst auf wichtig machen, wassd alles weisst und wasd alles bist,
des geht mir am arsch vorbei....:mrgreen:

und wie du mein niveau einschätzt ebenso...:haha:

ich mag halt deine aufgesetzte schleimige art ned....ned mehr und ned weniger...du kommst..auch wennst auf raubein machst, lauwarm rüber....für mich...dem ohne niveau....:lol:

:winke:


Bin jo scho do Harley! :cool:

Eigentlich wollt` net ich "rittern" (auch net Versuchsweise...), sondern "hervorgezaubert" hast schon noch du. Bitte nix umdrehen, danke.

Ob ich nun "auf wichtig mache, wichtig bin, alles weiß udgl." - sei deine unbestrittene Meinung. Sie sei dir gegönnt. Höre bzw. lese es ja nur von dir. Es hat sich sonst noch niemand beschwert und man kann mich ruhig dahingehend ansprechen bzw. anschreiben. Nur ist halt anderweitig noch nix gekommen... bis dato nur von deiner Warte aus gesehen. Vielleicht wollen sich ja jetzt noch einige anschließen, schau` ma mal... hätt` damit ja auch kein Problem.

Desweiteren versuchst du am Baum zu rütteln - sprich mir Niveaulosigkeit zu unterstellen - um anschließend selbst darauf angesprochen, abwertend zu reagieren. Warum wirfst du dann mit Floskeln um dich, wenn`s dich eh` nicht interessiert ? Aber keine Angst, es interessiert mich auch net wirklich... Scheiß auf`s Niveau, klingt das in deinen Ohren für dich besser ?

Zur aufgesetzt schleimigen Art: Nun gut, auch deine Meinung. Will sie dir ja nicht nehmen. Wie ich mich als "Raubein" artikulieren darf, sei mir uneingeschränkt gegönnt, oder ? Oder sollte ich mich jetzt - nur um es für dich glaubhafter zu unterstreichen - milieubedingter ausdrücken ? Nur um für dich nicht lauwarm zu erscheinen... Nimm`s mir ab oder nicht, is` deine Entscheidung. Wobei sich mir die Frage aufdrängt, wie sich den deiner Meinung nach ein Raubein schriftlich ausdrücken sollte ? Raubein ist nicht gleichbedeutend mit Prolo. Wennst mich schon einschätzen möchtest, solltest und darfst mich ruhig praxisbezogener beurteilen, fernab meines hier an den Tag gelegten Schreibstiles. Ganz den Taten nach... und nicht aufgesetzt, keine Sorge.

Und vergiss` mal die "Niveau-Geschichte" (welche du selbst aus dem Boden hervorgeholt hast...). Wenn ich in die Donau hüpfe, hüpfst mir dann auch nach... ??? Dahingehend erscheinst mir jetzt ein bisschen mühsam Harley.

Nix für ungut. Stört noch mehr ? Dann bitte um Fortsetzung...
 
:shock:Wusste gar nicht, dass sich im EF sooooo viele Agenten tummeln - agents provocateurs. :cool:

:bussal:an alle, die sich betroffen fühlen...oda a ned. :mrgreen:
 
aha hast ja ein merkwürdigen geschmack loool
wusste ja nicht dass du auf transis stehst

zwar werde ich mein erstes mal (entweder) mit der cleo od. honey haben
aber was dein frauengeschmack betrifft, junge schäm dich
ok bei top 12 habe ich noch verständis – obwohl man das gesicht nicht erkennen kann
aber bei top 2 und 6a???? na gut ich geb ja zu dass der frauengeschmack von mann zu mann grunsätzlich anders ist aber dennoch mit transis will ich nichts zu tun haben, weil für mich kommt es vor als würde ich mit einem mann schlafen aber egal jetzt

noch dazu kannst du deine kommentare sparen, halllloooo diese wichtigmachern – von den du da redest, wollten mir helfen und dazu ist ja auch das forum da
also bitte unterlass deine lächerliche kritiken – habe auch wo anders gelesen wie du über andere gelästert hast

lg


Gestern frisch registriert, heute erklärst schon den Leuten was sie gefälligst zu unterlassen haben.....dabei warst nicht einmal angesprochen....:kopfklatsch:

Dass du innerhalb einer Stunde dreimal den gleichen Text postest :roll: sei der Vollständigkeit halber noch erwähnt:

Hiii Leute!!

brauche unbedingt berichte über die cleo
habe mit ihr ein termin vereinbart, habe aber 0 erfahrung wie sie so ist
soooo pleaseeeee help me

lg

hallo leuteeeee

brauche erfahrungsberichte über die cleo
habe ein termin mit ihr vereinbart, habe aber 0 ahnung wie sie ist

bitte daher um eure hilfe

lg

hi iiiiiiiii

brauche unbedingt erfahrungsbericht über die cleo
habe ein termin mit ihr vereinbart,haber aber keine erfahrung mit ihr
bitte um eure hilfe

lg
 
Vor drei Tage war ich am frühen Abend wieder in der Wällisch-- Service in Ordnung, eigentlich kumpelhaft und sehr lieb, ohne die Übermüdungserscheinungen die nach dem Versuch die Nonstop 24St Werbung tatsächlich zu erfüllen unvermeidbar eintreten.

Die haben mir erzählt, dass dieses Wochenende in der Heimat verbracht wird, ab Montag geht es dann wieder los. ;)
 
Du gibst wohl nie auf.......jetzt wissen wir eh schon alle, daß Du ein Problem mit den Mädels beider Adressen hast.........aber glaub mir, Dein Problem ist therapierbar.



Ob Du ein Wicht bist, weiß ich nicht - arm bist auf jeden Fall!
Der 18,5 ist sicher keins von beiden.
Whow, ein Fan!!! :hmm:

Naja, eigentlich hab ich mit beiden Adressen kein Problem :roll:

Wenn ihr drauf steht könnt ihr ja hingehen und an dem Service erfreuen! :kopfklatsch:



LG Tom:winke:
 
Whow, ein Fan!!! :hmm:

Naja, eigentlich hab ich mit beiden Adressen kein Problem :roll:

Wenn ihr drauf steht könnt ihr ja hingehen und an dem Service erfreuen! :kopfklatsch:

LG Tom:winke:

Na zum Glück hab ich jetzt Deine Absolution. Da gehts mir aber gleich viel besser - ehrlich.........
 
Na zum Glück hab ich jetzt Deine Absolution. Da gehts mir aber gleich viel besser - ehrlich.........
whow, sag bist du daueronline oder vögelst auch mal eine der Mädels?? :mrgreen:

Naja, wennst mal nachdenkst wirst ein Schema entdecken...... oder auch nicht, fallst du unte 50 IQ hast!
 
whow, sag bist du daueronline oder vögelst auch mal eine der Mädels?? :mrgreen:

Naja, wennst mal nachdenkst wirst ein Schema entdecken...... oder auch nicht, fallst du unte 50 IQ hast!

Entweder treib ichs am Computertisch oder der Laptop kommt mit ins Bett - mal so, mal so..........

Man kann nicht alles in ein Schema pressen, man muß auch mit den Mädels reden. Und wenn man halbwegs ein Gefühl und ein Gespür für sein Gegenüber hat (auch wenn die Hormone Teile der Steuerung übernommen haben), dann erfährt man durch simples Zuhören, wie es demjenigen geht. Ich maße mir an, dieser Fähigkeit mächtig zu sein und konnte bis jetzt noch keine Anzeichen eines Drucks bei den Mädels feststellen.
Vielleicht hast Du so einen hohen IQ, daß Du schon Sachen siehst, die es gar nicht gibt????? Die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn ist bekanntlich eine ganz schmale............
 
nur keinen Neid und wen schon dann Papiergeld :winke:

du sollstest aufhören..mit dem was du einschiesst...es schadet dir....

an neid auf dich...?

a billigsdorfer puff an der grenze...?

flach wie eine flunder...?

ein konfident.....?

da wüsst ich ned...auf was ich da einen neid haben sollte


schad ist nur, dass das milieu so verkommen ist, dass leute wie du überhaupt ein puff haben dürfen...

:winke:
 
zum thread:


das meine lilli so krank ist.. und ich nichts für sie machen kann :(

:trost: nehme an, dass ist deine Katze.


ontopic:

Wenn man feststellt, dass eine Freundschaft nur geheuchelt war.:confused:
Wenn Gerüchte im Umlauf gebracht werden, die weit von der Realität entfernt sind, ob aus Hass/Neid oder Eifersucht.
Der Beweggrund ist auch nicht mehr wichtig, es ist nur schade, dass es immer wieder zu solchen Aktionen kommt, statt einem respektvollem Miteinander mehr Achtung zu schenken.
 
ontopic:
Wenn man feststellt, dass eine Freundschaft nur geheuchelt war.:confused:
Wenn Gerüchte im Umlauf gebracht werden, die weit von der Realität entfernt sind, ob aus Hass/Neid oder Eifersucht.
Der Beweggrund ist auch nicht mehr wichtig, es ist nur schade, dass es immer wieder zu solchen Aktionen kommt, statt einem respektvollem Miteinander mehr Achtung zu schenken.
Das ist der beste Witz des Jahrhunderts :daumen::daumen::daumen:
Der Beweggrund bist eindeutig DUUUUUUUU:mad:
Sowas von einer Freundschaft vorgaukeln.........und dann hinter rucks das hackel ins Kreuz hauen..:daumen:
Schreibst hier so nen gag daher und nur du bist schuld, DU machst alles zunichte ..........
Du bist sowas von eifersüchtig, weil er dich nicht wollte.....
jaja so wie du geschrieben hast, die dich lieben wollen, willst du nicht... und die du haben willst, wollen dich nicht,
aber immer hoffnungen machen und doch ne seite offen lassen.......
und dann nur scheisse erzählen und sudern das er dir das alles glaubt, jaja dass kannst du wirklich sehr gut.....dein falsches gesicht verstecken......sowas von falsch.
Schau mal das du Respekt vor dir selber bekommst und zieh nicht menschen da hinein, die überhaupt nichts dafür können, das du so ne Kindheit hattest...........weil ich bums mich nicht durchs forum durch....wennst willst können wir ja signatur tauschen....
Du hast dich mit mir angelegt, gerne......kein problem, bienchen ist sehr stark, stärker als du denkst :cool:




Liebe Mods, ich musste das jetzt mal schreiben und wenn ich dafür eine sperre bekomme, dann ist es auch okay, aber ich lass mich nicht verarschen.in diesem sinne alles gute :winke:
 
es ist nur schade, dass es immer wieder zu solchen Aktionen kommt, statt einem respektvollem Miteinander mehr Achtung zu schenken.

Goldene Regel :

Was du nicht willst dass man dir tue , das füge keinem anderen zu :cool:
 
Das ist der beste Witz des Jahrhunderts :daumen::daumen::daumen:
Der Beweggrund bist eindeutig DUUUUUUUU:mad:
Sowas von einer Freundschaft vorgaukeln.........und dann hinter rucks das hackel ins Kreuz hauen..:daumen:
Schreibst hier so nen gag daher und nur du bist schuld, DU machst alles zunichte ..........
Du bist sowas von eifersüchtig, weil er dich nicht wollte.....
jaja so wie du geschrieben hast, die dich lieben wollen, willst du nicht... und die du haben willst, wollen dich nicht,
aber immer hoffnungen machen und doch ne seite offen lassen.......
und dann nur scheisse erzählen und sudern das er dir das alles glaubt, jaja dass kannst du wirklich sehr gut.....dein falsches gesicht verstecken......sowas von falsch.
Schau mal das du Respekt vor dir selber bekommst und zieh nicht menschen da hinein, die überhaupt nichts dafür können, das du so ne Kindheit hattest...........weil ich bums mich nicht durchs forum durch....wennst willst können wir ja signatur tauschen....
Du hast dich mit mir angelegt, gerne......kein problem, bienchen ist sehr stark, stärker als du denkst :cool:




Liebe Mods, ich musste das jetzt mal schreiben und wenn ich dafür eine sperre bekomme, dann ist es auch okay, aber ich lass mich nicht verarschen.in diesem sinne alles gute :winke:


Es widerspricht meinem Naturell dir im gleichen Masse zu antworten. Ich halte nichts von Unterstellungen und werde mich auch nicht auf dieses Niveau herabbegeben.
Ich stehe zu meiner Meinung sowie zu meiner Einstellung und bin mir über meine Handlungen sehr wohl bewusst.

Eine Diskussion kann ich jedoch nur führen, wenn sich mein Gegenüber auf gleicher Augenhöhe befindet, somit ein entsprechendes Potenzial an Intelligenz und Rhetorik aufweist.
 
Eine Diskussion kann ich jedoch nur führen, wenn sich mein Gegenüber auf gleicher Augenhöhe befindet, somit ein entsprechendes Potenzial an Intelligenz und Rhetorik aufweist.

Verlange von Niemanden mehr als du selbst bereit bist zu geben ............

:cool:
 
Auf Grund der Reaktion v. Michelle, habe ich mir den letzten Satz nochmals durchgelesen mit dem Ergebnis, dass dieser zu Missinterpretationen verleitet. Der Sinn dieser Aussage betrifft die Grundlage einer Diskussion die auf Fakten und nicht Vermutungen oder Annahmen bestehen kann, wenn sie persönlich gefärbt sind.
Auf dieser Basis kann und will ich einer eventuellen Auseinandersetzung nicht begegnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben