Hostessen Romy aus Wien 21

S

Gast

(Gelöschter Account)
...so,jetzt hab ich die letzte Dame hier .
Romy - sie kommt ebenfalls aus dem wobistdu - forum.
Sie biete eine gutes Service an - für nur 80.- / blasen,Ns,Po lecken ,
jedoch kein GV & AV - macht jedoch nichts - für mich !
Ich hatte schon einmal das Vergnügen mit Ihr im Sommer - damals
ging alles sehr schnell . Sie ist viel hübscher als am Photo - hat eine sehr schöne Wohnung - man merkt das Sie dort mit Ihrem Kind lebt .Daher hat Sie nicht immer Zeit.Jedoch würde mich ein neuer Versuch mit Ihr reizen - spez. die NS & dominaten Spiele ! Hat jemand schon div. Erfahrungen mit Ihre sammeln können !? Bei mir war Sie damals eher , lustlos & gezwungen -
freue mich ebenfalls auf Infos...
danke
sunny

...hat am SO ein Date mit Ihr.
Der Treffpunkt war auf einer Strasse,danach gingen wir zur Wohnung - am Hinweg verlangte Sie das Geld / 80.-
Dort angekommen,zogen wir uns aus und Sie wollte gleich im Wohnzimmer meinen Freund:blasen: Jedoch wollte ich zuerst Ihre NS
Freude testen.Im Bad setzte Sie sich auf den Rand und wartete auf meinen heißen Saft.Auch dort begann Sie meinen Freund :blasen:
Da ich schon sehr geil war & nicht gleich abspritzen wollte - ersuchte ich Sie - nun auf meinen Saft zu warten - er kam auch schon bald.
Alles durfte ich auf Ihre Brüste.....
Danach kurzes abduschen und ab ins Wohnzimmer,dort angelangt wollte Sie Ihn auch schon wieder :blasen: aber ich wollte noch nicht und ersuchte nun oder fragte Sie ob Sie meinen Po lecken könnte - wie Sie es auch im Angebot hatte. Also begann Sie mit Ihrer Zunge meinen Po zu lecken - einfach ein geiles Gefühl - Sie steckte immer wieder Ihre Zungenspitze in meinen Po . Aber ich verpührte von Ihr aus,dass Sie die ganze Session schnell hinter sich bringen wollte.
Schade,denn ich wollte sicher noch länger Ihre Zunge spühren...
Sie befahl wieder das ich mich zu Ihr drehen sollte und Sie meinen Freund endlich zum abpritzen bringen konnte - so kam es auch - der
ganze schöne Saft landete auf Ihren Brüsten.
Schnelles sauber machen und weg. Nach ca. 19 min. Vergnügen alles inkl. war die schöne kurze Zeit auch schon wieder worbei.
Es bestätigte sich wieder einmal - Sie hat wenig gefallen an der ganze Sache & will immer alles schnell erledigt haben.Daher fast kein erotisches Verlangen ihrerseits.Schade ,aber für einen schnellen Genuß und bei einer schönen privaten Frau kann man es geniesen!?
Dominate Spiele oder so,die Sie auch anbietet laut Ihr - glaube ich nicht ganz.Also viel SPaß mit Ihr ?

ist sie die sexylady bei wobistdu.at die nur französisch und keinen verkehr wegen gummiallergie anbietet?
sieht ja geil aus aber laut wobistdu 80 euro nur fürs blasen ... da werden sich nicht viele melden :)

...das ist Sie , Blasen & inkl. Ns bekommts Du für 80,00.- soviel hab ich am WOE bezahlt. Siehe Bericht...

War auch bei ihr, allerdings habe ich diesen Thread erst nachher entdeckt :mauer:

Sie ist optisch recht ansprechend, "Gachblond" gefärbtes Haar, hübsches Gesicht, ca. 160 ohne Stöckelschuhe, ausladendes Becken mit straffen Po. Schöner Busen, in etwa C, glatte, große Nippel. Die Grundvorausetzungen für eine schöne Zeit wären gegeben gewesen.

Wie aber mein Vor-Poster bereits sagte, Treffpunkt Strasse, zur Wohnung, am Hinweg das Geld übergeben, über ihrem Kopf schwebte aber eine Sprechblase "lass es über dich ergehen" .

Nach 20min war ich dann fertig, nach einem eher mechanischen NF mit viel Handeinsatz. Wie sehne ich mich nach der Evi vom Kontakthof, das war und ist das beste NF gewesen, das ich jemals erlebte !

Egal, suche ich halt weiter nach einer, die ihr das Wasser reichen kann.... :confused:

also 24j, wie in ihrem profil steht, ist die aber nicht. schau auf leswing das profil blond4you an, da ist sie mit ihrem freund..... und dem echten alter --> 32j. ;o) aber prinzipiell hat sie einen geilen body.

Ist sie momentan aktiv? Zumindest geht sie nicht ans Telefon. Vielleicht könnte mir jemand die aktuelle Nummer per pN senden. Danke

Zurück
Oben