Studios Roxy's Place im 18. - das neue Studio von Roxy

S

Gast

(Gelöschter Account)
Neues Studio von Roxy (ehemals 16. Lorenz Mandl Gasse, 6bunnys).

Mit der tollen, jungen Gina.
Und neu dazu die süßen Ungarn-Mädels aus ehemals Rögergasse 12 / 9.Bez (wo jetzt neue Mädels sind).
Polinnen und Ungarinnen in einem Studio!!! - reden die dann Deutsch miteinander, wenn sie keine Kunden haben!? ;-) :hmm:

Hat jemand schon Testberichte?

http://www.roxys-place.at/

Hey cool, dass Studio ist ja bei der Palffygasse!

Die Andrea, Jennifer und Melitta waren früher in der Märzstrasse, bevor sie in der Rögerg. waren, oder?

Ich freu mich schon auf den Ersten Erfahrungsbericht, den ich selbst leider nicht abliefern kann, da ich nicht in Wien bin:-(

Also ich würde mich sofort für mehrere Testberichte bereiterklären.

Zumal ja derzeit eine Stunde nur 80 Euro kostet, rein von der Optik würde ich es mit allen machen, und bis 18. (Ende der Aktion) müsste sich das neben meinen Non-Paysex-Sexverpflichtungen eigentlich ausgehen.

Nur: AO kommt für mich nicht in Frage, kann mir jemand sagen, welche der Mädchen entweder derzeit oder bekanntermassen früher AO angeboten hat? (Nachdem nur bei einigen "GV nur mit Schutz" steht, schätz ich mal, dass meine Frage berechtigt ist.)

war vorherige woche dort. vier mädels waren anwesend, wobei die roxy mit einem kunden beschäftigt war. komischerweise war auch ein typ dort, der sich dort mit dem notebook beschäftigt war.

ich entschied mich für ne halbe stunde mit melitta, wobei ich die roxy am hübschesten fand, aber irgendwie sah sie vom gesicht her nicht so sympathisch.
gemeinsam gingen wir (ich und melitta) in den zimmer und da gab ich ihr 100€ und habe gemeint, wenn mir ihr service gefällt, dann würde ich die halbe stunde auf ne verlängern. zuerst hat sie gemeckert, aber dann war sie damit einverstanden. (die aktion mit 80€ ist neu.) die halbe hätte mir 70€ gekostet.
sie ging das geld wechseln und ich zog mich aus. nach 3-4 min. kam sie zurück und meinte, sie habe kein wechselgeld und ich soll in den kaffeehaus geld wechseln gehen.

die melitta hat sich entschuldigt, aber was solls... verstehe auch nicht, wieso nicht eines dieser damen oder der typ, die sich faulenzt haben, hingegangen.

war dann ausgezuckt und wollte nix mehr bei denen. bin dann zu palffygasse hingefahren und mir dort ne halbe stunde mit linda gegönnt.

Neues Studio von Roxy (ehemals 16. Lorenz Mandl Gasse, 6bunnys).

Mit der tollen, jungen Gina.
Und neu dazu die süßen Ungarn-Mädels aus ehemals Rögergasse 12 / 9.Bez (wo jetzt neue Mädels sind).
Polinnen und Ungarinnen in einem Studio!!! - reden die dann Deutsch miteinander, wenn sie keine Kunden haben!? ;-) :hmm:

Hat jemand schon Testberichte?

http://www.roxys-place.at/

habe niemanden gesehen, der dort deutsch geredet hat.
nur die eine mit dem telefon in der hand hat mit mir in deutsch unterhalten. den rest fiel schwer mit mir zu unterhalten. ich glaube, das war die andrea.

ich muss da jetzt mal selbt vorbei und den "Dingen ins Auge sehen".
Gibt's die Aktion mit 80,- Euro für die Stunde noch?

Hey, War gestern 3.11.09 bei roxy und muss sagen......... es war echt UMWERFEND!! Kenne die roxy schon seit lorenz mandl gasse (6Bunnys) und sie hat mir schon damals optisch sehr gefallen. Bei ihrem service ist alles beim alten geblieben IMMER naturfranzösisch UND WIE GEIL BEI IHR!! Wer mundvollendung will ist mit 20Eier mehr dabei was sehr ok ist. Griechisch macht sie nach absprache! Ihr neues Studio ist sehr hübsch eingerichtet. Leider ist sie ab nächster woche wieder in polen und kommt erst anfang jänner wieder :-(.
Das Service: Naturfranzösisch (Ich oben sie Drunter WIE GEIL BEI IHR!) ganze stunde mehrmalig um 80eier wer mundvollendung will wie gesagt 20 eier mehr)
Ich finde bei Roxy merkt man am besten das sie ihren Job mit hingabe macht und habe mich bis jetzt mit keiner anderen gleich so sympatisch unterhalten. Kann sie nur zu 100% empfehlen!!

Gruz And1

Hey, War gestern 3.11.09 bei roxy und muss sagen......... es war echt UMWERFEND!! Kenne die roxy schon seit lorenz mandl gasse (6Bunnys) und sie hat mir schon damals optisch sehr gefallen. Bei ihrem service ist alles beim alten geblieben IMMER naturfranzösisch UND WIE GEIL BEI IHR!! Wer mundvollendung will ist mit 20Eier mehr dabei was sehr ok ist. Griechisch macht sie nach absprache! Ihr neues Studio ist sehr hübsch eingerichtet. Leider ist sie ab nächster woche wieder in polen und kommt erst anfang jänner wieder :-(.
Das Service: Naturfranzösisch (Ich oben sie Drunter WIE GEIL BEI IHR!) ganze stunde mehrmalig um 80eier wer mundvollendung will wie gesagt 20 eier mehr)
Ich finde bei Roxy merkt man am besten das sie ihren Job mit hingabe macht und habe mich bis jetzt mit keiner anderen gleich so sympatisch unterhalten. Kann sie nur zu 100% empfehlen!!
Gruz And1

sehr glaubwürdig !!

Was glaubst denn nicht?
Das er dort war oder das das stimmt was er geschrieben hat?
Ich kanns zumindest bestätigen.

Hey, War gestern 3.11.09 bei roxy und muss sagen......... es war echt UMWERFEND!! Kenne die roxy schon seit lorenz mandl gasse (6Bunnys) und sie hat mir schon damals optisch sehr gefallen. Bei ihrem service ist alles beim alten geblieben IMMER naturfranzösisch UND WIE GEIL BEI IHR!! Wer mundvollendung will ist mit 20€ mehr dabei was sehr ok ist. Griechisch macht sie nach absprache! Ihr neues Studio ist sehr hübsch eingerichtet. Leider ist sie ab nächster woche wieder in polen und kommt erst anfang jänner wieder :-(.
Das Service: Naturfranzösisch (Ich oben sie Drunter WIE GEIL BEI IHR!) ganze stunde mehrmalig um 80€ wer mundvollendung will wie gesagt 20€ mehr)

Gruz And1

Hat jemand schon Erfahrungen mit anderen Mädchen? War so geil auf roxy hab gar nicht auf die anderen geachtet!:) Gina soll ja noch ziemlich geil und gut sein kenne ich aber bisher nur von lorenz mandl gasse vom sehen.

Gruz And1

gina is in der lorenz mandel die beste gewesen

tolles bj/hj programm

Zurück
Oben